-
Hallo,
bei handyversandservice kommt das Handy nie mit der Karte zusammen.
In der Regel geht das Handy 2-5 Werktage später raus.
Wenn ein Handy nicht auf Lager ist, aber absehbar ist, daß man es in 1-2 Wochen auf jeden Fall wieder hat, schaltet handyversandservice die Karte trotzdem frei und das Handy kommt dann, wenn es wieder lieferbar ist. Wenn es mal eine solche Situation gab, hat es bis zu 14 Werktage gedauert. Deswegen schreibt handyversandservie oft : "Handylieferung innerhalb von 14 Werktagen nach Kartenfreischaltung". Die Lieferung kann wirklich schon nach wenigen Tagen sein, aber bei sehr begehrten Geräten eben auch bis zu 14 Werktage dauern.
Christian
-
Hallo,
bei Vertragsabschluß Oktober ist es durchaus möglich, daß im Oktober 2007 der Nachweis wieder erbracht werden muss.
Herr Renz schreibt gerade :
... das wird schon passen, man kann ja beweissen, dass nach dem Zivildienst ein Studium beginnt!
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von chinet
Wie läuft das mit den 15€ TT-Bonus, wenn die Karte freigeschaltet ist?
mir einfach eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
auch wir haben das debitel-Angebot.
aber ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!
wie möglicherweise auch bei den debitel Angeboten anderer Händler hier erfolgt nur eine monatliche ! Erstattung der Grundgebühr !
Sollte für Dich nur eine einmalige Erstattung in voller Höhe der Grundgebühr in Frage kommen, unbedingt bei dem Händler nachfragen oder die Vertragsunterlagen genau lesen. Wie gesagt, bei dem von mir vermittelten Angebot gibt es nur eine monatliche Erstattung der Grundgebühr.
Wenn Du dennoch bestellen möchtest :
zum Angebot
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus.
Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
im Oktober haben wir z.B.
1x Siemens A70 + 1x Notebook HP nx6310 mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows XP Home in Verbindung mit 2x original D1 Basix 24 Monats- Verträgen (pro Vertrag 9,95 Euro monatliche Grundgebühr, Anschlußgebühr entfällt) für 0,- Euro. Die Lieferung ist versandkostenfrei.
zum Angebot
Das gleiche Angebot gibt es auch in Verbindung mit 2 D1 Telco Media 24 Monats-Verträgen (monatliche Grundgebühr 7,95 pro Vertrag und 3 Euro monatlicher Mindestgesprächsumsatz pro Vertrag, Anschlußgebühr entfällt).
Die Lieferung ist versandkostenfrei.
zum Angebot
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus.
viele Grüße
Christian

-
Hallo,
erfreuliche Änderung bei Mobilcom :
Der Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für alle Schüler, Studenten, Wehr - u. Zivildienstleistende bis 30 Jahre, die eine aktuell gültige Bescheinigung (z.B. Schüler- o. Studentenausweis, Truppenausweis) vorlegen. Bitte fügen Sie eine Kopie dieser Bescheinigung Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneute gegenüber mobilcom geleistet werden!
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Und was ist mit dem Datenschutz? Es geht den Herrn doch null an, wen ich anrufe, ob ich überhaupt jemanden anrufe oder wie hoch meine Rechnung ist?
den Teil schwärzen wird Herrn renz sicher nicht stören
-
Hallo,
--> mit welchem Recht???
vertragliche Vereinbarung zwischen handyversandservice und dem Kunden, festgehalten auf dem Vertragformular ?
Aber warum macht Herr Renz das ?
Ich denke, Herr Renz rechnet mit einem Zinsvorteil. Nicht jeder Kunde schickt sofort eine Rechnung ab. Vielleicht vergisst er das auch ein paar Monate lang. Und in der Zeit kann Herr Renz mit dem Geld arbeiten.
-
Hallo,
ich habe die Zusammenarbeit mit PartnerPlus mittlerweile beendet.
Für die damaligen Vertragsabschlüsse war ich nur Vermittler (quais "Handelsvertreter"). Der Vertragspartner, also Händler, war die Partner Plus GmbH, denn die Unterlagen wurden ja an PartnerPlus direkt geschickt, ein Widerruf war an PartnerPlus zu richten, PartnerPlus hat die Rechnung erstellt und Karte und Handy geliefert.
Ich möchte hier nochmal auf die Aussage von Herrn Backes aus August 2006 hinweisen. Telefonisch ist Herr Backes erreichbar unter : 06027-404246
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.
Das K750i bitte zu PartnerPlus Gmbh, Obernburgstr. 58, 63811 Stockstadt schicken, wenn SE das selbst nicht mehr kostenlos reparieren will.
Herr Backes will dann versuchen, selbst etwas zu erreichen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Anmerkungen zum gesetzlichen Gewährleistungsrecht
Seit 2002 gilt eine gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren. Dabei ist der Händler Ansprechpartner des Kunden.
Gut für den Käufer : In den ersten 6 Monaten wird davon ausgegangen, dass ein Mangel bereits beim Kauf vorlag. Der Händler muss die Reklamation akzeptieren oder schuldhaftes Verhalten des Kunden nachweisen.
Kommt es später (also nach des ersten 6 Monaten) wegen eines Mangels zum Streit, sieht es etwas anders aus. Nun muss der Kunde belegen, dass die Ursache für den Mangel bereits beim Kauf existierte.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
nur Karte (Lieferung versandkostenfrei):
Mobilcom o2 Active 100 : 270 Euro Auszahlung
Mobilcom Super29 : 275 Euro Auszahlung
Bei Interesse bitte melden, dann baue ich noch einen Bestell-Link zusammen, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist.
viele Grüße
Christian