-
Moin,
Momentan haben wir die 1&1 Aktion, dass die Kunden zu den 50-,100-,250er DSL Tarifen eine Webcam geschenkt bekommen.
Diese Aktion gilt bei Aufträgen, die vom 08.02.-28.02.20 in Auftrag gegeben worden sind.
Wer in diesem Bereich bestellt hat, bitte melden.
Ich leite dann gerne die email Adresse für die Anforderung der Cam weiter oder leite mit eurer Erlaubnis
Auftragsnummer und Name ihres bestellten 1&1 TarifsVor- und Nachname Straße mit HausnummerPostleitzahl und Stadt
an die entsprechende Adresse weiter.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ich bin bei 1&1 und habe noch den DSL 100 Vertrag. Ich würde gerne auf die 250er Leitung wechseln wollen. Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Schöne Dank im Voraus. 
Hallo,
leider kann ich weder Vertragsverlängerungen anbieten, noch Tarifwechsel.
Bitte wenden Sie sich direkt an 1&1.
viele Grüße
Christian
-
Moin,
ich habe jetzt die Finalen Januar Konditionen bekommen.
Somit können wieder persönliche Angebote per PN oder mail angefragt werden.
viele Grüße
Christian
-
Guten Abend,
leider hat 1&1 die hardware neu eingruppiert.
Deswegen sind alle bereits erstellen persönlichen Angebote nicht mehr gültig.
Für ein neues Angebot dann bitte noch einmal melden.
vielen Dank und viele Grüße
Christian
-
bietet jemand Vertragsverlängerung für 1&1 Handytarife noch an ?
Hallo,
für eine Vertragsverlängerung bitte direkt die 1&1 Kundenbetreuung kontaktieren.
viele Grüße
Christian
-
Aktueller Vertrag bei 1&1 ist gekündigt und läuft zum 08.06.2020 aus.
Hallo,
das ist eine Vertragsverlängerung. Bitte direkt an die 1&1 Kundenbetreuung wenden.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ich kann keine 1&1 VVL anbieten.
Man bekommt in der Regel bei Verlängerung in einen aktuellen Tarif wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate. Mehr aber eigentlich nicht.
Eigentlich. Denn Du hast schon mehr bekommen : 12x 14,99 + 12x 29.99 Euro sind 539,76 Euro Kosten in 24 Monaten .
Aktuelles Neukundenangebot : 10x 9,99 plus 14x 34,99 Euro = 589,76 Kosten in 24 Monaten.
viele Grüße
Christian
-
- aktueller Internet+Telefon Vertrag bei 1&1 05.2020
-...
Hallo,
das ist eine Vertragsverlängerung.
Bitte direkt bei 1&1 anfragen.
Dort bekommt man in der Regel bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
würde mich auch über ein Angebot freuen.
Hallo,
bitte Postfach leeren oder mir eine email schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo
ich bin Bestandskunde bei 1&1 ärgere mich gerade unheimlich über die Preisgestaltung zwischen Neu - und Bestandkunden vorallem dann wenn die Kündigungsfrist versäumt wurde.....
Hallo,
leider können wir keine Vertragsverlängerungen bei 1&1 anbieten.
Sie erhalten bei 1&1 bei Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif aber sehr oft wieder die Neukundenkonditionen für 24 Monate.
Das sollte auch in Ihrem Fall sicher möglich sein.
viele Grüße
Christian