Beiträge von handy4less

Hallo,

leider hat D1 die Provision in diesem Monat massiv gesenkt.

Das LG Chocolate KG 800 black kostet deswegen mit einem Relax 50 Student 24 Monatsvertrag schon 119,- Euro inkl MwSt bei uns. (im Moment nicht lieferbar)

das LG Chocolate KG800 weiss kostet mit dem Relax 50 Student 24 Monatsvertrag schon 129,- Euro inkl MwSt bei uns. (im Moment lieferbar)

zum Produkt

Bist Du Student und unter 30 Jahre alt ? Dann hätten wir eine Alternative :

mit dem Mobilcom Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag kann ich das LG Chocolate KG800 auch für 0,- Euro* mit 10 Euro Auszahlung anbieten. AG frei, versandfrei

zur Bestellung

Bitte an die "Fallen" bei Mobilcom denken, dort muss ja oft eine kostenpflichtige Option abgewählt werden, wenn man diese nicht will.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Sony Ericsson W810i Satin Black - freie Ware, keine Locks, kein Branding - mit orig. T-Mobile Relax 50 24 Monatsvertrag : 0,- € plus 40 Euro Auszahlung.

AG frei (an den Aktionstagen) und Versandfrei.

bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist und ich erst dann zusammenbasteln muss.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Nachtrag wegen Nachfrage :

ÄNDERUNG

Der Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für alle Schüler, Studenten, Wehr - u. Zivildienstleistende bis 30 Jahre, die eine aktuell gültige Bescheinigung (z.B. Schüler- o. Studentenausweis, Truppenausweis) vorlegen. Bitte fügen Sie eine Kopie dieser Bescheinigung Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der Nachweis muss im Jahre 2007 erneute gegenüber mobilcom geleistet werden!

viele Grüße

Christian

Hallo,

Angebote mit dem Mobilcom VDF 50 Student 24 Monatsvertrag :
    AG frei, versandfrei

Motorola KRZR K1 : 0,- Euro*
    SonyEricsson K800i : 0,- Euro*
    SonySricsson W810i : 50,- Euro* Auszahlung
    Samsung D900 : 0,- Euro*
    Nokia N70 : 0,- Euro*
    Motorola V3i D&G : 0,- Euro*
    Nokia 7370 : 0,- Euro*
    Siemens A70&Xbox-Core : 0,- Euro*

tt-Bonus: 15 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Motorola KRZR K1, dem SE K800i, dem SE W810i, dem Samsung D900, dem Nokia N70 oder dem V3i D&G. 20 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Nokia 7370 oder dem Siemens A70&Xbox-Core Angebot.

zur Bestellung

ACHTUNG : Frei-Miunten gelten auf alle Inlandsgespräche ins nationale Festnetz und netzinterne Gespräche inkl. Mailbox (Sonderrufnummern und Mehrwertdienste ausgenommen). Nicht aufgebrauchte Inklusivminuten sind nicht in den Folgemonat übertragbar.

Bitte auch an die "Fallen" bei Mobilcom denken, dort muss ja oft eine kostenpflichtige Option abgewählt werden, wenn man diese nicht will.

In derser Aktion gibt es nur diese Geräte, weil ich diese Aktion so fertig bekommen habe. Ich bin bis Samstag viel ausser Haus, ich kann dann nicht mehr so schnell antworten. Ich werde kommende Woche vielleicht noch eine andere Aktion mit anderen Geräten bekommen können. Wenns klappt, melde ich mich hier.

viele Grüße

Christian

Hallo,

mit dem Mobilcom Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag kann ich das K800i auch für 0,- Euro* anbieten. AG frei, versandfrei

tt-Bonus: 15 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Motorola KRZR K1, dem SE K800i, dem SE W810i, dem Samsung D900, dem Nokia N70 oder dem V3i D&G. 20 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung bei Wahl des Nokia 7370 oder dem Siemens A70&Xbox-Core Angebot.

zur Bestellung

Bitte an die "Fallen" bei Mobilcom denken, dort muss ja oft eine kostenpflichtige Option abgewählt werden, wenn man diese nicht will.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Diese bieden Fragen hätte ich auch. Bei der Flut von Eplus Discountern blickt doch keiner mehr ob da auch noch eplus auf der anderen Seite ist.

Unterschiede zwischen orig. Base und Provider Base können z.B. die Kosten zur Hotline des Anbieters sein, evtl auch Roaming-Kosten oder Kosten für Kartensperre, Ersatzkarte ect.

Telco base Preisliste

viele Grüße

Christian

schon per PN beantwortet