Hallo,
6233 für 89 Euro haben wir mit Telco Base 25 Euro monatlicher Paketpreis.
Anschlußgebühr 25 Euro.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
6233 für 89 Euro haben wir mit Telco Base 25 Euro monatlicher Paketpreis.
Anschlußgebühr 25 Euro.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Vertragsverlängerung T-Mobile um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.09. - 30.09.06.
Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :
Relax 50 : 195 Euro
Relax 50 Student : 190 Euro
viele Grüße
Christian
Hallo,
Nokia E70, silber, (freie Ware, kein Branding) derzeit aber nicht auf Lager und kein genauer Liefertermin bekannt, mit einem Relax 50 Student 24 Monatevertrag : 90 Euro inkl MwSt
Lieferung bei Zahlung per Vorkasse versandkostenfrei.
Vertrag müsste aber im September noch aktiviert werden. Anschlußgebühr fällt an.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
Hallo Oli,
debitel KombiComfort D2, nur Karte, 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung
Anschlußgebühr ist 24,95 , Kartenlieferung versandkostenfrei
viele Grüße
Christian
Hallo,
Nokia E61 -silber, freie Ware, mit orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 20 Euro inkl MwSt, versandfrei bei Zahlung per Vorkasse, AG fällt an.
Die E61 sind aber nicht auf Lager :(, sind bestellt, kein genauer Liefertermin bekannt.
bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
Hallo,
orig. D1 Relax 50 Student - 24 Monatsvertrag - nur Karte : 255 Euro Auszahlung (tt-Preis)
gibt auch die Möglichkeit, z.B. 180 Euro Auszahlung und ein Nokia 6060 für 0 Euro dazu
AG fällt bei beiden Angeboten an, Lieferung ist versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nein. Die Gratis-SMS gibts nur im Internet!
Was flatty meint : Gratis-SMS gibt es nur bei einer Bestellung auf der Internet-Seite http://www.o2online.de .
Hallo,
Motorola RAZR V3i Silver Quartz mit orig. E-Plus Time&More 50 Student ("Code 25") : 45 Euro Auszahlung
Lieferung versandkostenfrei.
AG fällt an, Wechsel auf "web Tarif" kann später kostenpflichtig über die E-Plus Hotline beantragt werden.
viele Grüße
Christian
Hallo,
SonyEricsson K610i (freie Ware) - Evening Red oder Urban Silver mit orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 60 Euro Auszahlung,
AG muss bezahlt werden, die Lieferung ist versandkostenfrei.
Zusätzlich SMS-Option SMS150 mit 150 SMS/Monat für 3 Monate gratis, danach monatlicher Paketpreis 15,00 €. Das monatliche SMS-Paket wird angerechnet auf Inlands-SMS aus dem T-Mobile Netz in alle deutschen Mobilfunknetze und zum deutschen Festnetz (ausgenommen Servicedienste und MultiMessage).
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
Hallo Andrea,
K750i oder K610i mit Mobilcom Fair kann ich Dir auch anbieten (D1 Netz) für 0,- Euro. Anschlußgebühr und Versandkosten fallen nicht an. Dazu gibt es noch von mir 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung.
Ich warte noch auf die Tarifdetails von Mobilcom, dann kann ich meine Fair-Angebote auch online setzen.
viele Grüße
Christian