Beiträge von handy4less

Hallo,

Telco Base, 25 Euro monatlich

SonyEricsson K750i : 29 Euro inkl MwSt

zur Bestellung

Anstelle des K750i können wir auch das Nokia 6230i zum selben Preis bekommen.
    Bei Interesse bitte vor Bestellung kurz melden.

10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es auch noch.

einmalige Anschlussgebühr 25,00 €

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Rushi
    Sind das Brutto oder Netto Preise?

Ein Handyvertrag mit 36Monate Laufzeit? Sicher, das der Rechtskräftig wird?

Sekundentakt und SMS extern?

es ist ein RV für einen deutschen Konzern. Da sind die 36 Monate sicherlich ok.
    der Rahmenvertragnsnehmer ist ja kein Endkunde

Preise waren netto, ist bei RV sehr oft so. Hatte ich vergessen, gerade genau reinzusehen.

Sekundentaktung kostenlos, SMS in andere netze 17 Cent netto.

Aber den RV kannst sicher für Dich vergessen, es sei, Du arbeitest in diesem Konzern.

Christian

Business Profi
    36 !! Monatsvertrag
    Keine Grundgebühr
    keine Endgerätesubvention möglich
    National D1 ins Festnetz 3 Cent/Minute
    Mobil zu D1/D2/E-Plus, o2 : 19 Cent/ Minute
    Mailbox : 0 cent
    SMS zu D1 7 Cent

Sind das die Konditionen, die Dir zusagen ?

Wenn ein Verein/Firma in dem RV sehr sehr viele Karten hat, bekommt man top Konditionen. Aber warum sollte dieser Verein/Firma jede Person einfach in diesen RV hereinlassen ?

Warum sollte es für den lokalen Kaninchenzuchtverein solche Top-Konditionen geben ? Sind da so viele karten ? Wird da ein so hoher Umsatz generiert, der solche Top-Konditionen rechtfertigt ?

Die oben genannten Konditionen bekommt ein großer deutscher Konzern, ein richtig großes Unternehmen. So hat der Inhaber dieses genannten RV knapp 93.000 Mitarbeiter und ist gerade eben mit mehreren tausend geschäftlich genutzen Karten von D2 zu D1 gewechselt.

So tolle RV gibt es als offene RV sicher nicht. Bleibt der Rat von "Blondinenfreund" und das akzeptieren der vergleichsweise schlechten Konditionen in offenen RV.

Christian

Hallo,

Original T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag mit einem freien W810i satin black : 25 Euro Auszahlung

Original T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag mit einem freien K610i evening red oder urban silver : 50 Euro Auszahlung

AG muss bezahlt werden, Lieferung ist versandkostenfrei.

bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

Hallo,

das Nokia 6233 (freie Ware) in classic black oder silver alloy gibt es in Verbindung mit einem original o2 Genion 24 Monatsvertrag inkl. Flatoption für 24 Monate versandfrei für 0,- Euro.

Dazu könnte ich z.B. noch 1x Original Nokia Funk-Headset HS-11W mit Ladegerät ACP-12E und 1x Original Nokia Plug-in-Kfz-Freisprecheinrichtung HF-3 drauflegen.
    Oder z.B. 1x Original Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W silber mit Ladegerät und 1x Original Nokia Datenkabel CA-53.

viele Grüße

Christian

Hallo,

ich bastel gerade an einer neuen Seite für unsere homepage, da ich keine Angebote von handyversandsservice mehr vermittel will. Es gab zu viele Kundenbeschwerden.

Ich werde die Sache nun selbst abwickeln.

Das LG Clocolate wird mit Mobilcom D1 50-sms-power-10forfree 0,- Euro kosten, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG. Die Lieferung ist versandkostenfrei und 10 Euro tt-Bonus kann ich auch noch anbieten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian