-
Hallo,
orig T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag
E50 sind bestellt und im Zulauf
Nokia E50 weiß (mit Kamera) : 5 Euro Auszahlung, plus 15 Euro TT-Bonus
Nokia E50 schwarz (mit Kamera) : 1 Euro Auszahlung, plus 15 Euro TT-Bonus
Lieferung versandkostenfrei
Für den tt-Bonus bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ja, es gibt ein Problem.
Der Farbwunsch und die Geräteverfügbarkeit.
Wir können das Nokia 5500 Sport nur in dunkelgrau oder hellgelb bekommen, wobei beide Farben momentan bei uns nicht lieferbar sind.
Dann bekommen wir auch keine geförderten Geräte. Somit ist der Preis über uns vergleichsweise hoch. Mit original Base mit 25 Euro monatlichem Paketpreis kostet das 5500 Sport dunkelgrau auch schon 169 Euro inkl MwSt über uns .
Mit Telco Base ist es etwas billiger (139 Euro inkl MwSt), aber da gibt es die 5x5 Euro Rabatt nicht.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Auf gut deutsch also: In Verbindung mit diesem Angebot gibt's auf Dauer keine Frei-SMS. Richtig?
Ok. 
genau
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Studentenverträge bei anderen Netzbetreibern schaden aber selbstverständlich nicht. Oder?
das sollte kein Problem sein.
Sorry für de zwei nachfolgenden Fragen, die nicht unmittelbar etwas mit dem Angebot zu tun haben. :o
Zitat
- Gibt es bei T-Mobile (wie bspw. bei E-Plus) eine Online-Vertragsversion mit Frei-SMS? Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf, kann dazu aber auf der Homepage nichts (mehr?) finden. Oder gibt's das wirklich nur bei den anderen Anbietern?
das gibt es auch bei T-Mobile. Allerdings muss man dann dort auf der t-mobile homepage einen Vertrag zu deren Konditionen abschließen. Ist wie bei o2. Da gibts frei-SMS auch nur auf o2online.de .
Zitat
- Wie lange ist eine Rufnummernportierung möglich? Sprich kann der Vertrag jetzt abgeschlossen werden und im Dezember wird dann eine Nummer, die im Moment noch bei E-Plus gehostet wird, aufgeschaltet? Oder kann der Vertrag gar erst im Dezember aktivert werden?
Unsere Preise sind nur gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung im September. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme zu D1 ist nicht möglich. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann bitte im Dezember oder Anfang Januar nochmal nach unseren Angeboten schauen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo Daniel,
laut t-mobile homepage :
Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 30 Jahre).
Mit "Schüler" ist ehr Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Fachoberschule gemeint. Die Cisco Schulung ist sicherlich kein Studiengang an einer Hochschule.
Ich würde sagen, es sieht mit Deiner Schulung schlecht aus für den Relax Student. Allerdings kann oich gerne bei t-Mobile mal Deine Bescheinigung einreichen und nachfragen ob das genügen würde. Wie gesagt, wenn man die Voraussetzung genau liest, dann wird es sicher nicht gehen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Bei "Student" ist ja nicht AG frei, also muss man nicht auf Aktionstage warten. Die Freischaltung sollte somit zügig gehen und Versand geht da auch recht flott.
Viele Grüße
Christian
-
Hallo Andrea,
ich habe bis Ende August noch mit einem Großhändler/Anbieter zusammengearbeitet, der auch den fair Tarif mit einer Handyauswahl anbietet. Aber wegen massiver Differenzen und zunehmenden Kundenbeschwerden bei Angeboten mit Auszahlung (hier warten Kunden teils Monate aufs Geld und nur mit Androhung von , oder jetzt aktuell auch, mit Mahnbescheiden kommen die Kunden an ihr Geld) habe ich mich von diesem Großhändler endgültig getrennt.
Ich suche derzeit einen neuen Lieferanten, vielleicht kann ich Dir heute oder Montag auch wieder ein passendes Augebot unterbreiten.
viele Grüße
Christian
EDIT
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
....
Das Problem was handy4less anspricht hat man nunmal wenn man keine Eigenabwicklung macht....
Wie viele Händler, und da ist auch phnoneparadies keine Ausnahme (siehe z.B. hier (wird von etronixx abgewickelt - das selbe Mobul verwende ich auch)) wickel ich nicht alles selber ab.
Natürlich gibt es Angebote, die ich "klassisch" selber abwickel (z.B. VVL oder einige "nur Karte" Angebote) , inkl Versand und Rechnungsstellung. Aber nicht immer bekommt man selber solche Angebote hin, wie diese "fertig" z.B. von victel/etronixx bereitgestellt werden. So greife ich selbstverständlich auch auf solche Angebote zurück, die ich dann nicht selber abwickel. Das muss ja nicht zwagsläufig ein Problem für den Kunden werden.
-
Hallo,
Phonehouse "Base mit Handy Tarif " , 30 Euro monatlich :
K750i : 0 Euro
Nokia 6233 : 0 Euro
Telco "Base ohne Handy Tarif " , 25 Euro monatlich :
K750i : 29 Euro inkl MwSt
Nokia 6233 : 89 Euro inkl MwSt
AG fällt an.
Lieferung versandkostenfrei, bei Geräten mit Zuzahlung plus Nachnahme-Gebühr.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Die Erstattungen gibt's nur bei Nokia ?
das is so garnicht mein Fall 
Es müsste auch alternativ zum Nokia 6060 ein Siemens zu bekommen sein, so in Richtung AF51 / AP75 / A75.
Mein Ansprechpartner ist kommenden Montag wieder da. Mal schauen, was sich da mchen lässt.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Grundlage ist der orig. T-Mobile Relax50 Student Tarif mit nur 7,50 Euro Grundpreis anstatt 19 Euro. Der Kunde erhält für die 7,50 Euro/Monat 50 Gesprächsminuten (ins dtsch. Festnetz und alle inländischen Mobilfuknetze verwendbar) und dazu noch 3 Monate das SMS-Paket 150 mit 150 SMS pro Monat gratis. Bei dem Angebot Nokia 6060 erstatten wir dem Kunden 180 Euro auf seine Bankverbindung (30 Tage nach Versand der Mobilfunkkarte).
Geräte sind ohne Branding und haben auch keinen Net- oder Sim-Lock !
- SonyEricsson K800i für 19 Euro inkl MwSt
- Nokia N70 Ivory für 0 Euro
- Nokia 6060 schwarz + Grundgebührerstattung (180 Euro) für 0 Euro
- ipod nano 2GB weiss + Motorola PEBL U6 schwarz für 0 Euro
- SonyEricsson W810i + MPS60 Boxenset für 0 Euro
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de
zur Bestellung
Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei Gerät mit Zuzahlung zuzügl. NN-Gebühr.
viele Grüße
Christian