Hallo,
auf Grund einiger Nachfragen :
laut t-Mobile Hotline 0800-3306699 kann bei T-Mobile nur 1 Studentvertrag pro Person insgesammt abgeschlossen sein. Ein 2. Vertrag im Studententarif bei T-Mobile ist also nicht möglich.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf Grund einiger Nachfragen :
laut t-Mobile Hotline 0800-3306699 kann bei T-Mobile nur 1 Studentvertrag pro Person insgesammt abgeschlossen sein. Ein 2. Vertrag im Studententarif bei T-Mobile ist also nicht möglich.
viele Grüße
Christian
Hallo,
frisch hereingekommen :
Grundlage ist der Telco BASE24 Tarif mit nur 25 Euro Grundpreis anstatt die neuerdings 30 Euro bei BASE24 mit Handy Angeboten. Der Kunde spart also über 24 Monate 120 Euro. Einmalige Anschlußgebühr 25,- Euro.
- Motorola RAZR V3 für 0,00 Euro
- Motorola PEBL U6 für 0,00 Euro
- Nokia 6111 für 19,00 Euro inkl MwSt
- SonyEricsson K750i für 29,00 Euro inkl MwSt
- Nokia 6233 für 89,00 Euro inkl MwSt
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de
Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei Gerät mit Zuzahlung zuzügl. NN-Gebühr.
liebe Grüße
Sabine
Guten Morgen,
-->Nokia 6060 plus 180 Euro Auszahlung
Auszahlung erfolgt 30 Tage nach Kartenversand, keine abweichende Lieferanschrift möglich. Es wird nur an die gemeldete deutsche Andresse verschickt. Versandkostenfreie Lieferung
-->Nur Karte geht natürlich auch (220 Euro Auszahlung)
Auszahlung innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung.
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Lieferung in die Schweiz auf Dein Risiko und zu den regulären DHL Gebühren.
-->Habt ihr eine Provision, wenn die Home Option mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bestellt wird?
nur bei der "nur Karte mit 220 Euro Auszahlung" würde ich 5 Euro bekommen. Die Zeiten, wo wir die Kosten für die 3 Monate auszahlen konnten, sind vorbei.
-->Wie sieht es mit E-Plus Angeboten aus?
Time&More 50 Student nur Karte können wir 190 Euro auszahlen, AG fällt an.
viele Grüße
Christian
Wir haben mit T-Mobile Relax 50 Student gerade ein Angebot mit Nokia 6060 plus 180 Euro Auszahlung. Rechnerisch also kein Paketpreis für die ersten 24 Monate.
Nur Karte geht natürlich auch (220 Euro Auszahlung)
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tf flash
noch ne kleine Frage zum Vertrag:
zum Punkt:
"Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist"
bringt das einen Zeitvorteil bei der Aktivierung ? oder braucht man
das nicht zu unterschreiben, da die Freischaltung eh ein paar Tage dauert !
mfg
Wenn keine sofortige Freischaltung gewünscht wird, bleiben die Unterlagen erst mal 14 Tage liegen (Widerrufsfrist)
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von tf flash
Hallo,
wie läuft das mit den TT Bonus ab ?
einfach nach erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
Zitat
gilt der auch für mich als Neumitglied ?
ja, selbstverständlich ![]()
liebe Grüße
Sabine
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
das ging schnell,
eine frage noch: was ist denn eine "NN-gebühr" ?
Nachnahme beim Postboten. Lieferung ist auch bei Zuzahlungsgeräten frei, allerdings wird per Nachnahme bezahlt und da zahlt man 2 Euro beim Paketboten extra.
Sabine
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
hallo,
das heisst dann,
die fixkosten für das k800i belaufen sich auf 214 euro,
für nokia 6060 (ist es ein klapphandy ??) auf 15 euro
versteh ich das richtig ??
mal eben sehen....
Vertragskosten :
24 Monate Paketpreis a 7.50 Euro = 180 Euro plus AG 25 Euro = 205 Euro.
Kaufpreis K800i 19 Euro + 2 Euro NN beim Paketboten -> 226 Euro minus 10 Euro tt-Bonus : 216 Euro
Kaufpreis Nokia 6060 (ist Klapphandy) 0 Euro ->205 Euro minus 180 Euro Auszahlung minus 10 Euro tt-Bonus : 15 Euro
ja passt genau - lagst da vollkommen richtig ![]()
liebe Grüße
Sabine
Hallo,
auf Grund von Nachfragen :
Es handelt sich um freie Ware, auch beim K800i und W810i, also keine Brandings und keine Locks.
liebe Grüße
Sabine
Re: Studenten-Neuvertrag mit Freiminuten und Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von SlottiX
Hi!
Ich bin auf der Suche nach 2 Studentenvertraege mit Auszahlung (fuer 2 unterschiedliche Personen!). Das Netz ist egal. Wichtig ist nur das die Freiminuten in alle Handynetze gelten. Ein Handy muss nicht sein.
Most value for the money
D.h. wichtig ist eher, dass ich moeglichst viele Freiminuten mit wenig Kosten (max 50 Euro) bekomme.
Gruss
Hallo,
dann sind 50 Minuten ( Inklusivminuten in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz) für 7.50 Euro sicherlich zu wenig, oder ?
Wir haben mit T-Mobile Relax 50 Student gerade ein Angebot mit Nokia 6060 plus 180 Euro Auszahlung. Rechnerisch also kein Paketpreis für die ersten 24 Monate.
Nur Karte geht natürlich auch (220 Euro Auszahlung)
zur Bestellung
viele Grüße
Christian