-
Hallo Gunn,
AG fällt leider im Studententarif an.
Die Geräte sollten brandingfrei sein, denn sonst schreibt der Großhändler immer etwas zur Gerätebezeichnung dazu, wie z.B. W810 T-Mobile HWB/SWB. Auch laut seinem Bestellsystem kann man nur freie K800i bekommen.
Ich lasse es mir aber nachher gerne nochmals bestätigen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
er meinte wohl im Vergleich zum normalen Relax 50...
Grüße
Der Dingens
und er normale kostet 19......
Ist schon blöd, wenn wir etwas ungelesen aus der Großhändlermail kopieren und der Großhändler ein neues Angebot erstellt und seine Beschreibung ungelesen übernimmt aus einer Zeit, wo der normale Relax50 noch 15 Euro gekostet hat...
Danke für den Hinweis, ich schreib den Kollegen mal an.
Christian
-
Hallo,
frisch hereingekommen :
Grundlage ist der orig. T-Mobile Relax50 Student Tarif mit nur 7,50 Euro Grundpreis anstatt 19 Euro. Der Kunde erhält für die 7,50 Euro/Monat 50 Gesprächsminuten (ins dtsch. Festnetz und alle inländischen Mobilfuknetze verwendbar) und dazu noch 3 Monate das SMS-Paket 150 mit 150 SMS pro Monat gratis. Bei dem Angebot Nokia 6060 erstatten wir dem Kunden 180 Euro auf seine Bankverbindung (30 Tage nach Versand der Mobilfunkkarte).
- SonyEricsson K800i für 19 Euro inkl MwSt
- Nokia N70 Ivory für 0 Euro
- Nokia 6060 schwarz + Grundgebührerstattung (180 Euro) für 0 Euro
- ipod nano 2GB weiss + Motorola PEBL U6 schwarz für 0 Euro
- SonyEricsson W810i + MPS60 Boxenset für 0 Euro
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de
zur Bestellung
Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei Gerät mit Zuzahlung zuzügl. NN-Gebühr.
liebe Grüße
Sabine

-
Hallo Michael,
ich arbeite seit Jahren schon mit mobildiscounter zusammen. Ich habe noch nie eine Kundenbeschwerde gehabt. Blitzversand und pünktliche Auszahlung sind dort selbstverständlich.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
orig D1 Basic 24 Monatsvertrag, nur Karte, AG frei und 238.80 Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de.
zur Bestellung
Gratis Handy mit gratis Vertrag - na ja, Nokia 1110 mit Debitel KombiComfort 24 Monatsvertrag gibts für 0,- Euro, AG fällt aber an.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
eines unserer August Angebote :
TPH Base , 25 Euro monatlich, K750i mit 25 Euro Auszahlung.
eines unserer ersten September Angebote :
TPH Base , 30 Euro monatlich, K750i mit 29 Euro Zuzahlung.
Eine Verteuerung um 174 Euro!
Dadurch, daß man nun 5 Euro mehr zahlt im Monat, also 120 Euro in 2 Jahren, geht nicht automatisch die Provision für den Händler um 120 Euro hoch.
Ich habe noch nicht von allen Anbietern die September-Angebote. Mal sehen, was da noch so kommt.
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Tja, war es das schon wieder?
Derzeit steht auf der Homepage folgender Text:
Durchhalteparole oder tatsächlich temporärer Engpass?
Kam in den letzten Stunden nochmal jemand bis zur Rufnummerneingabe durch?
Alles anzeigen
ja, ich bin durchgekommen, war so 1830 Uhr herum. Heute morgen vor 10 Uhr ging es auch, so um 14 oder 15 Uhr, ich weis nicht mehr so genau, kam ich auch 1x durch.
Christian
-
Hallo,
Phonehouse base, 24 Monatsvertrag nur Karte : 175 Euro Auszahlung
Kartenlieferung versandkostenfrei . AG frei.
zur Bestellung
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
Das Nokia 6233 kostet mit Provider-Base 24 Monatsvertrag 59 Euro, das K800i 155 Euro jeweils inkl MwSt zuzügl. 7 Euro Versandkosten
Bei Interesse bitte eine kurze mail.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Herr Backes wird es sicher nicht wochenlang liegenlassen, bevor er das selbst bei SE versucht. Er tat recht zuversichtlich.
Christian