Beiträge von handy4less

Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.

Das K750i bitte zu PartnerPlus Gmbh, Obernburgstr. 58, 63811 Stockstadt schicken, wenn SE das selbst nicht mehr kostenlos reparieren will.

Herr Backes will dann versuchen, selbst etwas zu erreichen.

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

seit gestern gibt es nun von Telco eine D1 Flatrate.

möglicher Vorteil gegenüber Base :
    man bekommt eine Festnetzrufnummer inklusive ("@home"-Bereich)

Nachteil gegenüber Base :
    Durch die Festnetzrufnummer beträgt die monatliche Grundgebühr 29.90 €

ein vielleicht entscheidender Nachteil gegenüber Base :
    Während beim Base aus ganz Deutschland heraus Gespräche ins Festnetz inklusive sind, kosten beim Telco D1 myFlat Tarif innerdeutsche Gespräche außerhalb des T-Mobile@home Bereichs, abgehend (Min.-Preise) ins Festnetz : 0,25 Euro !!

Telco Tarif-Flyer (*.pdf)

Angebote im August :

- kein Anschlußpreis

nur Karte mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 170 Euro Auszahlung, versandkostenfreie Lieferung

LG Chocolate mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 39,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

Motorola V3i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

Nokia 6230i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

Nokia 6111 pink mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

SonyEricsson K610i rot mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 49,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

Nokia 6233 mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 29,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

SonyEricsson W700i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 29,- Euro inkl MwSt zuzügl. 7,- Euro Versandkosten

SonyEricsson K750i mit Telco D1 "myFlat" 24 Monatsvertrag : 0,- Euro, versandkostenfreie Lieferung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 10 Euro tt-Bonus aus. Für den Bonus bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo,

meine Bekannte schlägt sich seit Monaten mit Vodafone herum, weil ganz plötzlich eine Option einfach berechnet wurde, die sie aber nicht bestellt hat. Nach mehreren Telefonaten hat sie einfach eine Kündigung an Vodafone für diese Option geschickt. Vodafone fragte dann, warum man für eine Option, die man auch laut System nicht bestellt und aktiv hat, eine Kündigung schickt. Meine Bekannte dachte dann, es sei zu Ende. Aber auch auf der nächsten Rechnung stand die Option wieder mit drauf und wurde berechnet. Das zeiht sich schon über Monate hin.

Also auch mit Original-Anbietern kann es Probleme geben.

Ich habe selber aktive Verträge bei allen 4 Anbietern direkt und noch einen aktiven Mobilcom-Vertrag. Ich hatte auch früher selber Phonehouse, Quam und Telco Verträge. Bei allen Anbietern waren alle Abrechnungen einwandfrei, es gab keinerlei Probleme.

viele Grüße

Christian

Hallo,

das Geräteangebot im August mit einem Mobilcom 50SMS-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro* : LG Chocolate, Motorola V3i, Motorola V3 pink, Nokia 6280, Smasung D600, Samsung D820, Siemens A70+PSP, SonyEricsson K610i rot

kein Anschlusspreis bei D1!*

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

zur Bestellung

liebe Grüße

Sabine

Hallo,

SE hat die Beweislastumkehr ab dem 7. Monat. Der Händler, also Partner Plus (ich war ja hier bei dem Angebot "nur" Handelsvertreter - halte mich selber bei eigenen Angeboten als Händler auch daran) handhabt das ebenfalls so.

Für die Gewährleistung gilt :
    Der Kunde muss nun (ab dem 7. Monat) beweisen, daß die Ursache für den Mangel bereits beim Kauf vorlag.

PartnerPlus (Telefon 02822 - 97 65 06) hat auch ein Servicecenter in Moers, vielleicht lässt sich darüber nochwas machen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @JS

1.Du weisst schon das AG0 Werbung von seitens Vodafone strengstens verboten ist?

er wirbt ja nicht mit AG0 oder nennt gar AG0 Aktionstage (die es ja eh nicht mehr gibt)

Er "macht AG0", zahlt die AG also offenbar an den Kunden aus.

Das Startguthaben scheint es extra obendrauf zu geben, denn es steht ja nicht sowas wie : "rechnerisch keine AG, da es 25 Euronen Startguthaben gibt, was mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird. " in seinem Thread.

Christian