-
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
...kann niemand weiter ein Angebot machen für eine O2 Genion Card mit dem Nokia 6131?
Hallo,
Nokia 6131 in silber-schwarz oder rot-silber oder sand-silber oder weiss silber mit einem o2 Genion Card 24 Monatsvertrag : 139 Euro inkl MwSt. Versandfrei bei Zahlung per Vorkasse oder Lastschrifteinzug.
Wir haben diesen Monat leider kein AG frei
.
Bei Interesse bitte kurz melden.
Es handelt sich hier um den Distributionstarif ohne Frei-SMS ! Frei-SMS gibt es nur bei http://www.o2-online.de
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
Jetzt ist doch tatsächlich eine Überweisung von Herrn Renz eingegangen Es sind jedoch nur EUR 31,75 ?! Es sollten doch EUR 56,70,- sein ?
Herr Renz hat geantwortet :
Laut Aktionbeschreibung musste der Anschlußpreis bezahlt werden.
Mobilcom soll Ihnen jedoch eine Gutschrift in Höhe von 24,95 gegeben haben (evtl. wurde diese als Erstattung oder Gutschrift Anschlußgebühr auf der Rechnung ausgewiesen)
Durch die Gutschrift seitens Mobilcom hat Herr Renz seine Auszahlung um die 24,95 reduziert, somit nur noch 31,75 Euro überwiesen.
Sollten Sie nachweislich keine Gutschrift von Mobilcom über 24,95 bekommen haben, bitte nochmal melden. Dann muss Herr Renz nachforschen.
Warum hier wieder eine einseitige Vertragsänderung von Herrn Renz vorgenommen wurde, hat er mir bisher nicht erklären wollen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
da ich Herrn Renz telefonisch schon seit gestern nicht mehr erreichen kann, habe ich gerade mal eine mail zum ihm geschickt. Auch die Aktionsbeschreibung spricht deutlich von 56,70 Euro.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Hat er noch was geantwortet? Geld ist immer noch nicht drauf...
bisher keine Reaktion seitens Herrn Renz.
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Gibt es bei den Angeboten hier auch die 100 Frei-SMS oder sind die nur bei einem Abschluss auf der o2 Seite möglich?
Frei-SMS gibt es nur bei http://www.o2-online.de
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
bei uns kostet das Nokia 6030 mit Genion Card auch 9 Euro, dafür aber AG frei !
zur Bestellung (viele Handys auch schon ab 0 Euro)
viele Grüße
Christian

-
Hallo,
ich habe Herrn Renz um 1215 Uhr erreicht.
Er wollte sich "gleich" wieder bei mir melden.
Bisher habe ich aber weder mail noch Anruf erhalten. Seit 16 Uhr versuche ich nun wieder ständig, ihn auf dem Festnetz oder seinem Handy zu erreichen.
Bisher erfolglos.
Den Status "Vorgang abgeschlossen" hat Herr Renz bisher nur verwendet, wenn die Überweisung tatsächlich veranlasst war.
Nachtrag :
Gerade schreibt Herr Renz :
"... unser Kto. ist belastet, für mich ist der Fall gegessen" .
Da bin ich mal gespannt...... ich habe ihn gleich mal gefragt, was das Buchungsdatum ist und ihn gebeten, Ihre Bnakverbindung nochmal zu kontrollieren.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Nokia 9300i mit orig. Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 199,- Euro inkl MwSt
Nokia N91 light chrome mit orig. Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 209,- Euro inkl MwSt
Die Geräte sind brandingfrei.
Bei Zahlung per Vorkasse oder Lastschrifteinzug versandkostenfreie Lieferung.
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de
viele Grüße
Christian

-
Zitat
Hallo Christian,
kannst Du bitte mal schauen, ob das Geld inzwischen überwiesen wurde ? Nachdem Herr Renz nun ein paar Mal auf meine Mails geantwortet hat, bekomme ich schon wieder keine Reaktionen mehr...
Gruß, Rick
Hallo,
aktueller Status : 1000 -- Vorgang abgeschlossen -- 04.07.2006 10:23:04
also sollte das Geld unterwegs sein.
viele Grüße
Christian