Beiträge von handy4less

Hallo,

viele Tarife wurden eingestellt oder die Provision wurden in diesen Tarifen kräftigst gesenkt, weil die Kunden die Karten nicht so stark genutzt haben, wie es sich die Anbieter erhofft haben.

Es gibt noch einen SMS-Tarif von Telco, keine GG, kein MU und man muss mindestens ein 50 SMS "Zwangspaket" dazunehmen. Kostet 9-10 Euro im Monat (je nach dem, ob die SMS nur netzintern oder auch in Fremdnetze gelten sollen) . Da könnten wir je nach Netz 220-240 Euro auszahlen, AG fällt an.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von marc-2503
    habe dir eine pn geschickt.

danke und gruß marc

Hallo Marc,

Herr Renz versprach mir gerade, die Überweisungen morgen zu veranlassen.
    Mal sehen, ob er Wort hält.

Bitte geben Sie mir doch Bescheid, wenn das Geld in 1 Woche immer noch nicht angekommen sein sollte.

viele Grüße

Christian

Hallo,

ab sofort :

SonyEricsson K800i mit Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 49 Euro inkl. MwSt. :top:

Zahlung per Nachnahme plus NN Gebühr.

Derzeit fällt leider noch die AG an, AG frei ist bei Vodafone beantragt, mal sehen was da die Tage rauskommt.

zur Bestellung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian

Hallo,

es gibt ThePhonehouse Message Plus, der hat 15 Euro Mindestumsatz, SMS&MMS werden angerechnet. Aber die Auszahlung deckt die Kosten für 24 Monate nicht ab. Bei Wahl des E-Plus Netzes kann ich 230 Euro auszahlen, also nur die Kosten für 15.33 Monate. Kartenlieferung versandkostenfrei.

Dann gibt es den "Direct easy 24free" von Debitel.
    Monatlicher Mindestumsatz 9,95 Euro. Hier erfolgt aber keine Anrechnung des Mindestumsatzes auf SMS / MMS !!
    Dafür gibt es aber bei Wahl des D1 oder E+ Netzes 238.80 Euro Auszahlung (also den kompletten MU für 24 Monate) , die Anschlußgebühr entfällt bei Wahl des E+ Netzes. Kartenlieferung versandkostenfrei.

Genion online Vertrag. Die Grundgebühr ist 4.99 Euro. Es gibt keine Auszahlung. o2 gibt dazu 24 Monate 5,- € Gesprächsguthaben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von toemmek
    daher bitte nur Angbeote mit Auszahlung...

Hallo,

Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 180 Euro Auszahlung.

Die Anschlußgebühr fällt leider an.

Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo,

ich habe mal eben auf ebay gesucht.

Mit 7,95 Grundgebühr wird dort der Telco Media angeboten. Der hat dann aber auch 3 Euro Mindestumsatz !. Fixkosten in 2 Jahren also : 24x10,95 = 262.80

Mit 7.50 Grundgebühr habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Es gibt noch den Fair Starter von VictorVox mit 7.50 Euro Grundgebühr, der hat aber nun auch 5 Euro Mindestumsatz.

Lies die die Auktionbeschreibung genauestens durch. Oft taucht ein Mindestumsatz nur in der Tariftabelle oder im Kleingedruckten der Auktion auf.

viele Grüße

Christian