Beiträge von handy4less

Hallo,

Herr Renz behält sich vor, in Betrugsfällen und absichtlicher Nichtnutzung nicht zu zahlen.

Was ist eine absichtliche Nichtnutzung ?
    Ich würde es so definieren : "Der Kunde bestellt mit dem Vorsatz, die Karte unter keinen Umständen zu nutzen, und somit die Karte z.B. ungeöffnet in die Schublade zu legen. "

Sobald aber die Karte mindestens 1x ins Netz eingebucht war, ist eine Nutzung erfolgt. Eine absichtliche Nutzung, und zwar die Nutzung zum Empfang von Telefonaten/SMS.

Nirgendwo steht in den Vertragsunterlagen, daß man mit der Karte kostenpflichtige Umsätze machen muss, damit Herr Renz auch zahlt.
    Einzig und alleine steht drin, daß Herr Renz nicht zahlen wird, wenn die Karte mit voller Absicht nie benutzt wird (es sich also um eine absichtliche Nichtnutzung handelt - wie er es formuliert.)

mal sehen, was Herr Renz auf meine mail antworten wird.

Christian

Zitat

Original geschrieben von marc-2503
    hi,

habe über deine hp damals auch 3 verträge auf 2 personen mit jeweils 6x GG-Erstattung gemacht und nachdem ich die rechnung diesem herr renz geschickt habe wollte er mir die gg auch nicht erstatten, nur weil ich die nicht zum telefonieren benutze will er nix erstatten, obwohl ich extra deswegen bestellt habe!

finde das eine frechheit.
    gruß marc

Hallo Marc,

hast Du denn Dein Geld mittlerweile ?

Wenn nicht, teile mir bitte Deine Auftragsnummern mit, ich kümmer nich dann darum.

viele Grüße

Christian

Hallo,

SonyEricsson W900i -weiss, freie Ware, mit orig. E-Plus Time&More 50 24 Monatsvertrag : 205 Euro inkl. MwSt

SonyEricsson W900i - schwarz, freie Ware, mit orig. E-Plus Time&More 50 24 Monatsvertrag : 220 Euro inkl. MwSt

- keine Anschlußgebühr vom 07. - 10.07. und 28. - 31.07. (gilt nicht für Code25-Tarif). Es gibt also kein AG-Frei-Tag für code 25. AG fällt im Code25 immer an.

Gerüchteweise soll E-Plus die Provi bei Wahl der Option "Code 25" und "Student" gesenkt haben. Ich habe aber nichts schriftliches bisher. Wenn das stimmt, dann dürfte der Preis für Code25/Student 20-40 Euro teurer werden.

Sollte ich näheres erfahren, melde ich mich.

Wechsel in den Web kostet 24,95 Euro (nach Freischaltung kann das über die E-Plus Hotline beantragt werden)

Der alte Anbieter wird für die Rufnummernmitnahme auch noch etwas in Rechnung stellen (so 25 Euro oder so), den genauen Betrag kann der alte Anbieter nennen.

zu den Vertragsunterlagen

viele Grüße

Christian

Hallo,

wenn über uns bestellt wurde , dann schick mir doch bitte die Antragsnummer. Ich setze mich dann mit Herrn Renz in Verbindung.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Wir können nur o2 Distriibutionstarife verlängern, also keine Studententarife und keine "online" Tarife mit Frei-SMS.

o2 teilt die Kunden in Abhängigkeit des bisher getätigten Umsatzes in Kundenkategorien (PK) ein, was sich dann auch im Gerätepreis bei einer Vertragsverlängerung wiederspiegelt. Für die Abfrage Ihrer Kundenkategorie benötige ich die o2 Rufnummer sowie Ihren Nachnamen.

Das EF81 und EF91 ist bei uns derzeit für eine o2 VVL nicht lieferbar.

unsere o2 VVL Angebote

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    danke!

aber dann wäre das für mich hier ja viel günstiger klick mich

ja, das ist in der Tat viel günstiger.

Leider weiß ich nicht, wo diese Firma kauft/ schaltet, weil über meine Großhändler bekomme ich das derzeit bei weitem nicht hin.

viele Grüße

Christian

Hallo,

SonyEricsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 24 Monatsvertrag : 145,- Euro inkl MwSt.

versandfrei bei Zahlung per Lastschrifteinzug oder Vorkasse.

- keine Anschlußgebühr vom 07. - 10.07. und 28. - 31.07. (gilt nicht für Code25-Tarif)

Gerüchteweise soll E-Plus die Provi bei Wahl der Option "Code 25" und "Student" gesenkt haben. Ich habe aber nichts schriftliches bisher. Wenn das stimmt, dann dürfte der Preis für Code25/Student 20-40 Euro teurer werden.

Wechsel in den Web kostet 24,95 Euro (nach Freischaltung kann das über die E-Plus Hotline beantragt werden)

Als E-Plus Ware ist es etwas billiger, so daß man dann inkl. des web-Tarifes auf 150 Euro kommt. AG fällt auch hier an.

viele Grüße

Christian

Hallo,

SonyEricsson K800i Velvet Black mit Time&More 50 24 Monatsvertrag : 145,- Euro inkl MwSt.

versandfrei bei Zahlung per Lastschrifteinzug oder Vorkasse.

- keine Anschlußgebühr vom 07. - 10.07. und 28. - 31.07. (gilt nicht für Code25-Tarif)

Als E-Plus Ware ist es etwas billiger, so daß man dann inkl. des web-Tarifes auf 150 Euro kommt. AG fällt auch hier an.

viele Grüße

Christian