Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von mrdck
    Ich konnte leider keine Infos dazu finden, welche Hardware mit welchen Tarife du anbietest.
    - ohne Hardware / mit Standard-Hardware / Premium Hardware (Homeserver+?)

Hallo,

bei 1&1 gibt es immer hardware dazu.
    Mindestens ein WLAN Modem bei Verträgen ohne Laufzeit (meist FRITZ!Box7312), oder bei Verträgen mit Laufzeit die homeserver (meist FRITZ!Box 7362SL ode rgegen Aufpreis FRITZ!Box7490)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Memis
    Ich weiß jetzt nicht ob sich dieser Thread nur auf DSL bezieht oder generell 1&1.

eigentlich nur 1&1 DSL.....

Das Sony Xperia Z2 Tablet LTE hat 1&1 leider nicht im Programm.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    Für was ist eine feste IP nötig?

ich habe da keine grosse Erfahrung.

o2 DSL soll es im Comfort Paket haben, Telekom Geschäftskundentarife gibt es wohl auch mit fester IP Adresse.

An sonsten gibt es Umwege, wie noip.com ,

Christian

Re: Alice Comfort zu 50000

Zitat

Original geschrieben von bioklima
    + feste IP
    + kostenlosen Telefonaten vom Festnetzanschluss zu den 1und1-Mobilnummern umziehen.

Ist das möglich?

Hallo,

leider gibt es bei 1&1 keine feste IP und auch die Telefonate Festnetz zu 1und1 Mobilfunknummern sind nicht kostenlos. Ist also beides nicht möglich.

Die Umstellung auf 1&1 geht wohl relativ nahtlos. Eigene Erfahrungen habe ich nicht - bisher aber auch keine Kundenbeschwerden, daß die Kunden Probleme/Ausfälle bei der Umstellung hatten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Gibt es denn direkt von 1 und 1 Rabatt für Vertragsverlängerungen? Wie sind da die Erfahrungen?

Hallo,

ab dem 25. Monat kostet der Tarif ja 10 Euro mehr im Monat.
    Wenn man (aktiv) verlängert, kann man in einen aktuellen Tarif wechseln, sagte mal jemand von 1&1 zu mir. Da zahlt man dann wieder in den ersten 24 Monaten das gleiche wie ein Neukunde. Das war es dann aber auch.
    Mehr gibts nicht.

Aber vielleicht ist auch jemand hier unterwegs, der eigene Erfahrungen mit Vertragsverlängerung schildern kann.

Christian

Zitat

Original geschrieben von s-sense

Gibt's sowas auch für ca 20 Euro dauerhaft?

Hallo,

es geht nach 24 Monaten immer um 10 Euro im Monat hoch :( .

Man kann aber dann evtl. per Tarifwechsel in einen dann aktuellen Tarif, da kann man u.U. wieder bei 20 Euro im Monat liegen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Mein 1 und 1 endet im Mai wenn ich kündige. Kann ich ein Angebot Angebot für Vertragsverlängerung erhalten?

Hallo,

für Vertragsverlängerungen bitte direkt an 1&1 wenden, da können wir selber leider nichts anbieten.

viele Grüße

Christian

Re: Wechsel von O2 VDSL zu 1&1 VDSL

Zitat

Original geschrieben von alex.tt
    Wie sieht es bei einem Wechsel von O2 VDSL zu 1&1 VDSL aus? Geht das direkt oder wie wäre hier der genaue Ablauf?

Hallo,

der Wechsel ist möglich. Angebot ist per PN unterwegs.

Christian

Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von maske
    - Rufnummernmitnahme von Congstar-Kabel

Hallo,

Eine Portierung der Rufnummer vom Anbieter Congstar-Kabel ist nicht möglich

Es bleibt somit nur ein Neuvertrag ohne Rufnummernmitnahme - somit gibt es auch keinen Wechselbonus von 1&1.

viele Grüße

Christian