Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von serice
    ist der Smart XL 1,5GB 39,99 ein Original Vodafone Tarif oder steckt da mobilcom oder sowas mit drin?

Hallo, laut hotline ist es "Vodafone".

Die talk+ hotline ist derzeit überlastet, auch die Beantwortung der emails dauert ein paar Tage.
    Liegt an der hohen iphone Nachfrage.

Wenn es noch Fragen gibt, ruhig eine email an uns schicken ( info@handy4less.de ).

viele Grüße

Christian

Hallo,

Da ich eigentkich selber nur noch 1und1 mache, muss ich gleich zu Hause gegen 23 Uhr mal nachschauen, ob das evtl eine Bestellung ueber unseren talk plus partnerlink shop war. Ich melde mich dann nachher noch.

Christian

-----------

Hallo,

ich muss morgen mal in Dresden anrufen. Zum einen sehe ich die Bestellnummer nicht im System, zum anderen steht bei dem Tarif zwar Mobilfunkanbieter Vodafone - aber das reicht mir so als Beschreibung auch nicht.

Ich melde mich dann morgen vormittag.

Christian

Hallo

Fragen beantworte ich eigentlich innerhalb von Stunden, hab meines Wissens auch nur eine offene Sache. Da warte ich noch auf Rueckmeldung von 1und1, wegen Rufnummernmitnahme von WillyTel.

Sende uns doch bitte nochmal Deine Frage, ich kuemmere mich gerne darum.

Ich war bis 1245 Uhr heute erreichbar, hat kein Telefon geklingelt.
    Bin morgen von 9 bus 1300 Uhr auch da.

Viele Gruesse

Christian

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Haben einen Anschluss bei WillyTel, ist gekündigt, in der neuen Wohnung hatte der Vormieter einen Telekom-Anschluss …

Hallo,

der Telekom-Anschluß ist ja sicher nicht mehr aktiv.

Es geht also auf jeden Fall ein Neuanschluß (ohne Wechselbonus).

Einen Wechselbonus bekommt man, wenn man mit seinem jetzigen vorhandenen Anschluß zu 1&1 wechselt und eine Rufnummer von dort mitbringt.

Es geht aber nicht mit allen Anbietern, z.B. kann man seine Rufnummer von easybell nicht zu 1&1 mitbringen (gibt also keinen Wechselbonus). Auch bei Umzug in eine andere Stadt bekommt man keinen Wechselbonus, weil man seine Rufnummer nicht mitnehmen hann.

Umzug innerhalb der selben Stadt ?
    Vorausgesetzt, man könnte eine Rufnummer von WillyTel mitbringen zu 1&1, müsste man seinen WillyTel Anschluß mit in die neue Wohnung nehmen, dann den 1&1 Vertrag machen und 1&1 kündigt dann den WillyTel Anschluß fristgerecht zum Vertragsende . Da ich in den 1&1 Unterlagen von WillyTel noch nichts gesehen habe, müsste ich mal bei 1&1 anfragen, ob von dort aus überhaupt eine Rufnummernmitnahme möglich ist. Anfrage an 1&1 ist jetzt raus.

viele Grüße

Christian

Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von stigerle
    Wir ziehen zum Dezember um und suchen einen Vertrag

Laut Abfrage 50.000er Doppelflat am neuen Wohnort möglich. (Vorbesitzerin ist auch 1und1 Kundin derzeit aber 16000er geschaltet)

Wir wechseln von Vodafone Vertragsende März 2015 (also Wechsel Bonus?)

Den Wechselbonus bekommt man, wenn man mit seinem Anschluß zu 1&1 wechselt und eine Rufnummer von dort mitbringt.

Ziehen Sie in einen anderen Ort, können Sie Ihre jetztige Rufnummer mit mitnehmen -> kein Wechselbonus

Wenn Sie Ihren Vodafone-Anschluß im Dezember mit in die neue Wohnung nehmen und den noch bis März da nutzen und dann zu 1&1 wechseln, gibt es den Wechselbonus auch - vorausgesetzt es gibt bei der Bestellung noch diese Aktion.

Sie können mir aber noch detaillierte Informationen geben und ich kann mal bei 1&1 eine Anfrage machen.

viele Grüße

Christian