Beiträge von handy4less

Hallo,

ich kann folgendes PartnerPlus Angebot anbieten :

Nokia N70 in Verbindung mit einem Mobilcom/Cellway D1/D2 15 mobile oder 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.

Dazu übernimmt die handy4less GmbH für tt-user die Anschlußgebühr. Dafür nach Freischaltung bitte eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung.

Selbstverständlich ist mir beswusst, daß der eine oder andere hier Vorbehalte gegen PartnerPlus hat. Desegen möchte ich mitteilen, daß sich die Abwicklung seit ein paar Monaten dort massiv gebessert hat. Freischaltung nur, wenn Ware auf Lager ist, Versand innerhalb weniger Tage nach Freischaltung. Das klappt seit ein paar Monaten reibungslos.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Hallo,

In Verbindung mit einem Debitel Vario25 24 Monatsvertrag haben wir ab sofort versandkostenfrei im Programm :

Siemens AX75 : 0,- Euro *

Siemens CX70 : 29,- Euro * inkl MwSt

AG entfällt im März, es gibt keinen Mindestumsatz, 6x GG frei plus Erstattung von weiteren 18 Monaten macht rechnerisch keine Grundgebühr in den ersten 24 Monaten.

Freie Netzwahl

zur Bestellung

tt-Bonus : wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail an : info@handy4less.de mit Angabe der bankverbindung.

viele Grüße

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines debitel Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Vario25 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten im Takt 60/1 Sek. mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 24,95 € (entfällt im März), monatlicher Grundpreis 9,95 €, Inklusiv-Budget pro Monat wahlweise 25 SMS, 25 Inklusiv-Minuten ins deutsche Festnetz, 25 Inklusiv-Minuten netzintern (national) oder 25 MMS (im Inland). Ausgenommen sind in den Inklusiv-Minuten Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern (z.B. 0190-, 0180-, usw.) und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen. debitel Vario 25 wird nur in Verbindung mit Rechnung Online angeboten. Die Erstellung einer Papierrechnung ist gegen monatlichen Aufpreis von 1 € möglich. Des Weiteren werden für den Wechsel auf Papierrechnung einmalig 4,95 € berechnet. Das Budget kann monatlich gewechselt werden; Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden. Machen Sie von diesem Wahlrecht keinen Gebrauch, bekommen Sie automatisch 25 Inklusiv-SMS voreingestellt.

Für 6 Monate wird der Grundpreis von 9,95 € nicht berechnet. Die restlichen 18 Monate werden per einmaliger Gutschrift i.H.v. 179,10 € erstattet. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei kostenpflichtigen Geräten per Nachnahme). Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006. Der Antrag muss bis spätestens 31.03.2006 eingegangen sein.

Guten Morgen,

Ich bin kein Anwalt, aber generell den ersten 10 Rechnungem zu widersprechen, ist sicher nicht verkehrt. Wenn man es natürlich zu Sicherheit per Einschreiben mach, vielleicht sogar per Rückschein, dann ist das gar teurer als die 50 Euro um die es letztlich geht :( . Ob Vivo auch das einkalkuliert?

Ich finde das Verhalten von Vivo nicht in Ordnung, milde gesagt. Wenn man merkt , der Tarif lohnt nicht, weil man damit nur Schubladenkarten produziert, dann soll man den Tarif nicht mehr anbieten. Das ist ja auch bereits umgesetzt. Aber jetzt "Schadensbegrenzung" zu betreiben, in dem man einen neu eingeführten Startguthabenverfall rückwirkend auf bereits abgeschlossene Verträge ausweitet, ist nicht der richtige Weg.

Es haben einige Kunden das auf den monatlichen Rechnungen ausgeweiesene Guthaben von ViVo überwiesen bekommen, nachdem die Kunden wohl einigen Druck bei Vivo gemacht haben. Deswegen hat Vivo dann auch ihre EDV in Ordnung gebracht und das Guthaben wurde auf den Rechnungen nicht mehr versehentlich ausgewiesen.

Das ganze "Spiel" mit ViVo hat den Großhändlern und auch mir schon viel Arbeit gemacht und kommt erst der 13 Monat, dann gehts erst richtig los. Der damals erzielte Gewinn bei dem Angebot steht längst nicht mehr im vernünftigen Verhältnis zum Aufwand, was natürlich weder uns noch die Großhändler daran hindert, weiterhin alles uns mögliche zu tun, um das ganze zu einem guten Ende zu bringen.

Viele Grüße

Christian

Zitat

...und PP im Endeffekt wirklich die Fäustchen reiben dürfen, dass sie viele Kunden (wie mich) damit elegant über's Ohr gehauen haben (denn ich werde keinen Klageweg beschreiten und es bei meiner einmaligen - erfolglosen - schriftlichen Beschwerde bei ViVo bewenden lassen), wird sich zeigen.

Wenn das Startguthaben wirklich verfällt, sind auch Partner Plus, etronixx, Sparhandy ect. von VictorVox betrogen worden. Denn die Großhändler haben das Startguthaben komplett bei VictorVox bezahlt.

Die einzigen, die Gewinn machen, wenn das Startguthaben verfällt, sind VictorVox. Und das wird sich auch Partner Plus nicht gefallen lassen. Herr Backes hat mir gegenüber auch seine Bereitschaft zur Klage gegen VictorVox geäußert.

Sicherlich werden nicht alle Kunden klagen. Sicherlich werden vielleicht nicht mal alle Kunden den Wegfall des Guthabens bemerken. Aber ich weiß, wie der aktuelle Stand ist : "das Startguthaben verfällt". Das lässt sich PartnerPlus ebenso wenig gefallen. WIe gesagt, PartnerPlus ist laut Herrn Backes gewillt, gegen ViVo zu klagen und somit im Erfolgsfall das Startguthaben für ALLE Kunden zu sichern.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Samsung D600 , mit original T-Mobile Relax 100 24 Monatsvertrag, versandfrei : 0,- Euro*

Anschlussgebühr 25,00 Euro (entfällt bei Freischaltung bis 27.03.06, die Freischaltung erfolgt dafür an bestimmten Tagen des Monats, gilt nicht für Studenten-Tarif)

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

1. Erhält Victorvox eigentlich auch die Seite des Mobilfunkantrags, die die Vorgehensweise des Antragsabschlußes incl. der Handyauswahl enthält?
    Denke eher, daß die nur bei PartnerPlus bleibt.

ViVo erhält wahrscheinlich keine Vertragskopie, denn oft lagern die Großhändler im Auftrag der Moilfunkanbieter die Unterlagen bei sich und geben diese dann nur auf Verlangen des Mobilfunkanbieters an diesen weiter.

Zitat

2. Ich weiß, daß Du Neuigkeiten immer recht schnell postet. Da aber wieder einige Tage ins Land gezogen sind... Wie sieht es aus? Bzw. erinnere PartnerPlus an eine Rückmeldung.

Neuigkeiten poste ich schnell, aber es gibt noch keine.

@ tkleyman
    nicht aufgeben......... Selbst wenn ViVo einen Prozess gegen den bereits klagenden Kunden gewinnen würde und somit das Startguthaben für alle verfällt, hast Du immer noch ein Vertragsformular, auf dem steht : "keine Grundgebühr".

Es steht dort nicht : "keine Grundgebühr wenn Sie in den ersten 10 Monaten sowieso 5 Euro Umsatz machen wollten"

Somit hätte man sicherlich immer noch die Möglichkeit, über diesen Weg dann die 50 Euro von PartnerPlus einzuklagen, denn deren Werbeversprechen auf dem Antragsformular "keine Grundgebühr" wurde dann ja dann nicht erfüllt.

ViVo schreibt den Kunden derzeit gerne : "Startguthaben ! Wie der Name es sagt, wird das am Beginn des Vertragsverhältnisses gewährt und gilt deswegen nicht unbegrenzt"

Ich halte diese Argumentation für Unfug. Denn dann hätte ja dabei stehen müssen : "gilt nur 12 Monate" . Das stand da aber nicht. Also muss alleine deswegen der Kunde schon davon ausgehen, daß das Guthaben die volle Vertragslaufzeit Gültigkeit hat. Weil "Startguthaben", steht es hat ab Beginn zur Verfügung. Es ist ja kein "Mittelguthaben", was erst vom 13.- 24. Monat gültig ist.

VictorVox legt es derzeit auf eine gerichltliche Klärung an. Wie gesagt, sind die ersten Kunden mit Rechtschutzversicherung schon mit Anwälten an der Sache dran.

Mit einem Kunden habe ich gestern telefoniert. ViVo hat das 1. Anwaltschreiben nicht beachtet, jetzt ist eine Frist von 2 Wochen, danach gehts vor Gericht. Der Kunde versprach mir, mich soweit auf dem Laufenden zu halten. Das Aktenzeichen werde ich nach dem Urteil auf jeden Fall veröffentlichen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Die Grosshändler sind immer noch mit ViVo am kämpfen. Aufgegeben wurde da nicht. Das startguthaben ist von den Händlern bereits bei ViVo bezahlt worden. Da bleiben wir natürlich dran.

Es betrifft alle Händler, die im letzten Jahr diesen Tarif geschaltet. Nicht nur PP oder mich, sondern auch alle anderen tt-Händler (siehe Suchfunktion des tt-Forums), die im letzten Jahr Victorvox Verträge angeoten haben (nicht nur den fair starter !!) . Auch victel, sparhandy und noch viele viele mehr. Die ersten Kunden waren beim Anwalt . Sobald es ein Aktenzeichen gibt, poste ich es.

Christian

Hallo,

in Verbindung mit dem Telco 9,9 Cent Tarif (rechnerisch !, gültig für Telefonate netzintern und ins dtsch. Festnetz sowie zur Mailbox, ausgenommen Sondernummern und Rufumleitungen ) 24 Monatsvertrag, gibt es derzeit folgende Angebote :

Nokia N70 : 0,- Euro * inkl MwSt

Motorola A780 : 0,- Euro * inkl MwSt

Motorola V3i&PS2slim : 0,- Euro * inkl MwSt

Samsung D600&PS2slim : 0,- Euro * inkl MwSt

Samsung D800&BT-Headset : 0,- Euro * inkl MwSt

Sony Ericsson W900i : 49,- Euro* inkl MwSt

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

*Preisangaben nur bei Abschluss eines Telco Services E-Plus Mobilfunkvertrages im Tarif >> Telco 9,9 <<, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.telco.de) entstehen. Anschlusspreis einmalig 24,95 €. Der monatliche Paketpreis für 200 Minuten (werden im Aktivierungsmonat anteilig gewährt, gültig für Telefonate netzintern und ins dtsch. Festnetz sowie zur Mailbox, ausgenommen Sondernummern und Rufumleitungen) beträgt 19,80 € (entspricht einem Minutenpreis von 9,9 Cent / Minute). Preise ausserhalb des Minutenpakets 0,49 € / Min. für Gespräche ins eigene Netz, netzextern und ins nat. Festnetz. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden.Taktung 60 /1.

Bei Mitnahme der alten Rufnr. hin zu Telco Services (Portierung) wird ein Gesprächsguthaben von 25,- € gewährt!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per Postpaket (kostenlos). Geräte mit Zuzahlung zzgl. 7,- € per Postpaket Nachnahme. Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. Handymodell ggf. mit einer netzbetreiberbezogenen Voreinstellung zu liefern!

Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006 Der Antrag muss spätestens bis zum 31.03.2006 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Es gilt das jeweilige Freischaltdatum für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummernmitnahme (Portierung), der dies zeitlich verzögern könnte!