Beiträge von handy4less
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von igel-online
Bitte poste doch mal am Montag das Ergebnis deiner Anfrage, solange halte ich bezüglich klarmobil die Füße still.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Debitel Callya Umwandlung in Debitel Laufzeitvertrag D2 Vario25 geht. Die Konditionen bleiben die selben !
Die EDV will noch bei der Vertragseingabe demensprechend ein Auswahlfeld "Callya Umwandlung" einbauen.
Wichtig natürlich, die Karte muß "original debitel" sein und auf Deinen Namen registriert sein.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
je nach Tarifklasse zahlen wir bei einer VVL um 24 Monate ohne Handy zwischen 200 und 290 Euro aus.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Nokia N70 in Verbindung mit einem Mobilcom/Cellway D1/D2 15 mobile oder 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.
Dazu übernimmt die handy4less GmbH für tt-user die Anschlußgebühr. Dafür nach Freischaltung bitte eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Hallo Christian!wegen Umwandlung so heftige Einbußen, 90 Euro? :eek:
Gruß Andreas
kann soviel sein, muss aber nicht.
Ich habe schon angefragt und melde mich, wenn ich was genaues habe.
T-Mobile behandelt z.B. eine Umwandlung wie eine Vertragsverlängerung und gibt da auch nur die (in der Regel schlechteren) VVL-Angebote.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
o2 macht die Provisionen für eine VVL von dem im Vertragszeitraum getätigten Umsatz abhängig.
Damit der Händler die entsprechende Kundenkategorie bei o2 erfahren kann, braucht der Händler die o2 Rufnummer und den Nachnamen des Kunden.
Du kannst uns diese Daten gerne zusenden, ich lasse Dir dann gerne ein Angebot zukommen.
Das Nokia 6630 Music + 128 MB Speicherkarte ist mit einer VVL um 24 Monate versandkostenfrei für 0,- Euro auf jeden Fall möglich (PK01-03).
Sollte Dein Vertrag aber in PK02 oder gar besser sein, dann wäre eben noch z.B. ein o2 Prepaid Paket als Zugabe drin. Deswegen die Frage nach den Daten, damit ich die genaue Kundenkategorie abfragen kann.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.03. - 31.03.06.
Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 50) : 200,- Euro
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
wir zahlen, wenn nur ein Karte ohne Handy gewünscht wird, bei einem orig. E-Plus Time&More 100 (Student) Vertrag 255,- Euro aus. Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
Man soll nach Freischaltung über die E-Plus Holtine kostenpflichtig in den web-Tarif wechseln können, damit hätte man dann auch die 150 Frei-SMS.
viele Grüße
Christian
-
Gehen wird das sicher, aber ob bei dem Angebot, ist die Frage.
Manchmal ist die Provision bei einer Umwandlung deutlich geringer. Das kann bis zu 90 Euro ausmachen!
Ich frage gerne am Montag in Hamburg nach.
Christian