Beiträge von handy4less

Hallo,

jetzt habe ich auch die Bestätigung bekommen, daß E-Plus zum Monatsende die Tarife Privat Plus (inkl. Combi) und Professional S für Neuverträge einstellen wird.
    (Zitat aus der mail meines Großhändlers : "Eplus wird alle Tarife der Klasse S ab 01.04. einstellen. Leider ist das die bittere Wahrheit.")

Wer einen solchen Vertrag noch haben will, sollte nun noch schnell zuschlagen.

Folgende Auszahlungen gibt es nach erfolgreicher Kartenfreischaltung bei "nur Karte" (24 Monatsvertrag - Auszahlung 30 Tage nach Kartenversand):

Professional S : 240 Euro

PrivatPlus : 240 Euro

Die Anschlußgebühr von 25 Euro entfällt ab 15.03. bei Freischaltung bis 31.03.2006

Die Kartenlieferung erfolgt versandkostenfrei.

zur Bestellung

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

Sehr praktisch ist es bei E-Plus, daß dort eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich ist. So kann man jetzt noch schnell den Wunschtarif abschließen und dann später die Rufnummer zu E-Plus portieren. Für eine nachträgliche Rufnummernmitnahme bitte dieses Formular verwenden.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wenn nicht der Tarif, sprich Kosten für Gespräche, zählen, sondern ausschließlich die monatlichen Fixkosten, dann haben wir z.B. das hier

monatliche Grundgebühr ab 9,95 Euro, kein Mindestumsatz.

-------------------

Das UMTS Angebot (VDF UMTS 50 plus) haben wir natürlich auch.
    Da gibt es das N70 auch für 0,- Euro*.

Monatlicher Paketpreis ab 20 Euro.

Beim N70 gibt es noch 60 Euro Guthaben dazu.

UMTS Aktion
    tt-Bonus folgenden TT-Bonus bieten wir an :
    Bei Wahl des N70 : 40,- Euro, Bei Wahl des Samsung Z140V : 50,- Euro, Bei Wahl des Samsung Z500 : 50,- Euro, Bei Wahl des SonyEricsson V600i : 50,- Euro. Bitte nach erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

Tarifinfo UMTS Tarif

weitere Informationen / zur Bestellung

---------------------

Telco 9,9Cent Tarif :

Hier kostst das N70 auch 0,- Euro.

tt-Bonus : wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung 10 Euro Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der bankverbindung an : info@handy4less.de .

weitere Informationen / Bestellung

kurze Tarifinfo 9,9 Cent Tarif
    weitere Infos über http://www.telco.de

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Hallo,

ich habe mein Geld von Handyversandservice immer noch nicht bekommen!
    Was ist das los? Hab den auch schon mehrere Emails geschrieben

Gruß MoJo :p

Hallo,

oft steht in den Vertragsunterlagen von Handyversandservice drin, daß man erst eine Kopie einer Mobilfunkrechnung nach Brühl schicken muss. Erst dann erfolgt 30 Tage später die Auszahlung.

Laut Aussage von Herr Renz dauern Auszahlungen für Mobilcomverträge derzeit länger als 30 Tage, da erst der Vertrag bei Mobilcom überprüft wird, ob dieser auch genutzt wird. Nur wenn die Karte zumindestens mal im Netz eingebucht war, erfolgt auch die Auszahlung (stand auch so in den Vertragunterlagen. So was wie : Rückbelastung bei absichtlicher Nichtnutzung)

Wenn Sie mir die damalige Auftragsnumemr zukommen lassen können, frage ich mal bei Herrn Renz nach dem Stand der Dinge an.

An fehlendem Geld scheint eine Verzögerung nicht zu liegen. Ich bekomme alle paar Tage Provisionsabrechnungen, das entsprechende Geld dafür ist 1-2 Tage später auf unserem Konto.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Edit: Wann wird denn das Bestellformular korrigiert, Kunde droht mit Auftrag! :D

Hallo,

die haben die EDV umgestellt und mit dem neuen System nun viele Probleme. Die Änderung kann frühestens Ende der Woche / Anfang kommender Woche eingearbeitet werden.

Alternativ kannst Du Neuauftrag bestellen, mir dann die Auftragsnummer geben, Hamburg ändert es dann im System, dann druckst Du dir das Vertragsformular neu aus und das schickst Du dann ab.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    "dieses "Spiel" können wir natürlich für alle Handys machen. Kommt bei teureren Handys eine Zuzahlung heraus, dann wird diese beim Paketboten per NN bezahlt."

Wenn das wie oben an etlichen Beispielen durchgespielt geht, so müsste man doch eigentlich auch beim im 'normalen Angebot' befindlichen Siemens CX70 die Auszahlung von 179,xx um 29 € reduzieren können, so dass man sich die NN-Gebühren sparen kann. Oder?

Im Prinzip ja, aber....

damit wäre der "Werbegag" weg - ohne Grundgebühr ohne MU.... Man wollte mindestens 2 Geräte anbieten mit diesem "Kost-Nix-Angebot (keine GG/MU/AG)". Das ging geben nur mit Zuzahlung der 29 Euro per NN. Das Angebot mit dem Handy ist fest im System beim Großhändler drin. In diesem Fall mit dem CX70 möchte der Großhändler das Verfahren nicht ändern. Leider, ich habe gerade extra angerufen und es versucht.

Christian

Hallo,

mir selbst sind keine Kosten bekannt, außer dem Papier, Porto oder Faxkosten, um die Kündigung abzuschicken.

Aber auf jeden Fall mal die AGB von debitel lesen. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß debitel so "brutal" wie ViVo ist und die Sim-Karte berechnet, wenn man diese nach Vertragsende nicht zurück schickt, aber man weiß ja nie.

viele Grüße

Christian