Hallo,
Mobilcom o2 genion 24 Monatsvertrag.
# 3x keine Grundgebühr*
# kein Anschlusspreis
# Genion Flatrate für 3 Monate kostenlos*
Das SonyEricsson K750i gibt es dann versandfrei für 0,- Euro dazu.
Fixkosten somit : 21x9,99 = 209.79 Euro
10 Euro tt-Bonus kann ich auch noch anbieten, dafür nach Freischaltung bitte eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung. Fixkosten inkl tt-Bonus dann 199.79 Euro.
----------------------------
Es gibt z.B. auch noch einen Tarif von telco : Telco SMS 50
Monatliche Grundgebühr ist 9,95 Euro, SMS gelten dann in alle Netze. In dem Fall gibt es auch AG frei.
Mit einem 24 Monatsvertrag in diesem Tarif kostet das K750i : 0,- Euro*.
Dazu gibt es noch eine Auszahlung von mir in Höhe von 40 Euro nach erfolgreicher Freischaltung.
Fixkosten in den ersten 24 Monaten unter Berücksichtigung meiner Auszahlung : 198.80 Euro
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de, ich stelle dann die Vertragsunterlagen zusammen.
--------------------------
Ich habe selbst einen Vertrag bei Mobilcom. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Anbieter und kann Provider, wie Mobilcom und telco, genau so mit gutem Gewissen empfehlen, wie Originalanbieter.
Wenn Du lieber original o2 willst,
SonyEricsson K750+ mit original o2 genion 24 Monatsvertrag, versandfrei für 0,- Euro*.
Die Anschlußgebühr entfällt. Ein KFZ Ladekabel kann ich natürlich auch noch drauflegen.
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de, ich stelle dann die Vertragsunterlagen zusammen.
viele Grüße
Christian