-
Hallo,
wenn man den letzten Gerüchten glauben schenken soll, werden wohl ab April auch bei E-Plus die Provisionen für die Vertragsverlängerungen in der Tarifklasse "S" gesenkt
. Großhändler sprechen von 10-50 Euro......
Wer also noch schnell zuschlagen möchte : zur VVL-Anfrage
Vertragsverlängerung E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.03. - 31.03.06.
Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen :
Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 50) : 200 Euro*
Wer mehr als 3 Monate noch bis zum Vertragsende hat, dem stellt E-Plus dann für die vorzeitige VVL etwas in Rechnung (so 10 Euro pro Monat). Die exakte Summe erfahre ich bei der VVL Anfrage.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
jemand mit fast 2000 Postings sollten doch den Thread (und siehe obersten Link) kennen 
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=184
Ciao Vito
Hi Vito,
ich hatte nur mit der Suchfunktion etwas herumgesucht und "Susanne" eingegeben. Da kam nix bei raus...... Also habe ich gedacht, daß der clip hier noch nicht bekannt war. In einem anderen Forum steht der erst wenige Stunden drin....
Christian
@moderator : also bitte den tread wieder löschen. Danke.
-
-
Hallo,
Samsung SGH-D600, original T-Mobile D1 Telly Active, 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*
zur Bestellung
Leider entfällt nur bei Freischaltung bis 27.3. die Anschlußgebühr. Da die Unterlagen im Original bis dahin vorliegen müssen, klappt das nun nicht mehr (es sei, man findet noch einen Briefkasten, der morgen geleert wird, dann hat man noch eine kleine Chance).
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
auch im nachhinein geht die VVL noch. Neues Vertragsende ist dann Tag der Verlängerung plus 24 Monate.
unsere Auszahlungen
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ich habe Herrn Renz nochmals angeschrieben.
Wie gesagt, am Geld liegt es da sicher nicht, da ich meine Provisoionen überpünktlich erhalte.
Ich könnte mir nur vorstellen, daß die Prüfung, ob die Karte mal benutzt, also mindestens mal eingebucht war, länger dauert, als ursprünglich gedacht und somit die Verzögerung zu Stande kommt.
Christian
-
Hallo,
ab sofort gibt es die Angebote auch mit 2x T-Mobile Telly Active
.
Die Anschlußgebühr entfällt.
Das Angebot ist bis 27.3. gültig, wird aber kommende Woche verlängert, sobald die AG-Frei Tage für April bekannt sind.
tt-Bonus : hier gibt es ebenfalls 25 Euro tt-Bonus, wie auch schon beim D2 Netz.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Das kam auch für mich überraschend.
Alternativ hättest Du auch "normal" bestellen können, dann mir die Auftragsnummer mailen, dann hätte Hamburg es manuell geändert, danach nochmal ausdrucken und dann abschicken. Das hatte och ja schon so angeboten.
Mal sehen, ob das Angebot wieder aufgenommen wird.
anhi
Solange der Vorrat reicht, werden in Hamburg die vorliegenden Verträge auch bearbeitet. Den ganz genauen Stand der Bestellung kannst Du telefonisch auch in Hamburg erfragen 040-547090. Ich bekomme hier auch nur die gleichen Statusmails, wie Du auch.
Viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Das Angebot wurde vpm Anbieter beendet, wel derzeit keine WKZ Ware nachkommt.
Selbstverständlich ist sichergestellt, daß für freigeschaltete Verträge auch das Handy auf Lager ist. Nur wenn das Handy für den Kunden reserviert ist, wird ein Vertrag zur Freischaltung gegeben.
Sollten in diesem Monat doch nochmal Geräte kommen, werden wir den Bestell-Link wieder aktivieren.
Viele Grüße
Christian
-