Nokia N70 mit D1/D2 50-sms-power-10forfree oder 15 mobile : 0,- €, AG frei*

• Hallo,

ich kann folgendes PartnerPlus Angebot anbieten :

Nokia N70 in Verbindung mit einem Mobilcom/Cellway D1/D2 15 mobile oder 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.

Dazu übernimmt die handy4less GmbH für tt-user die Anschlußgebühr. Dafür nach Freischaltung bitte eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung.

Selbstverständlich ist mir beswusst, daß der eine oder andere hier Vorbehalte gegen PartnerPlus hat. Desegen möchte ich mitteilen, daß sich die Abwicklung seit ein paar Monaten dort massiv gebessert hat. Freischaltung nur, wenn Ware auf Lager ist, Versand innerhalb weniger Tage nach Freischaltung. Das klappt seit ein paar Monaten reibungslos.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hallo,

Das Angebot wurde vpm Anbieter beendet, wel derzeit keine WKZ Ware nachkommt.

Selbstverständlich ist sichergestellt, daß für freigeschaltete Verträge auch das Handy auf Lager ist. Nur wenn das Handy für den Kunden reserviert ist, wird ein Vertrag zur Freischaltung gegeben.

Sollten in diesem Monat doch nochmal Geräte kommen, werden wir den Bestell-Link wieder aktivieren.

Viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!