Siemens AX75 - keine GG*/MU/AG - 25 Min. oder 25 SMS pro Mon. gratis : 0,- €*

• Hallo,

mir selbst sind keine Kosten bekannt, außer dem Papier, Porto oder Faxkosten, um die Kündigung abzuschicken.

Aber auf jeden Fall mal die AGB von debitel lesen. Ich gehe zwar nicht davon aus, daß debitel so "brutal" wie ViVo ist und die Sim-Karte berechnet, wenn man diese nach Vertragsende nicht zurück schickt, aber man weiß ja nie.

viele Grüße

Christian

• "dieses "Spiel" können wir natürlich für alle Handys machen. Kommt bei teureren Handys eine Zuzahlung heraus, dann wird diese beim Paketboten per NN bezahlt."

Wenn das wie oben an etlichen Beispielen durchgespielt geht, so müsste man doch eigentlich auch beim im 'normalen Angebot' befindlichen Siemens CX70 die Auszahlung von 179,xx um 29 € reduzieren können, so dass man sich die NN-Gebühren sparen kann. Oder?

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    "dieses "Spiel" können wir natürlich für alle Handys machen. Kommt bei teureren Handys eine Zuzahlung heraus, dann wird diese beim Paketboten per NN bezahlt."

Wenn das wie oben an etlichen Beispielen durchgespielt geht, so müsste man doch eigentlich auch beim im 'normalen Angebot' befindlichen Siemens CX70 die Auszahlung von 179,xx um 29 € reduzieren können, so dass man sich die NN-Gebühren sparen kann. Oder?

Im Prinzip ja, aber....

damit wäre der "Werbegag" weg - ohne Grundgebühr ohne MU.... Man wollte mindestens 2 Geräte anbieten mit diesem "Kost-Nix-Angebot (keine GG/MU/AG)". Das ging geben nur mit Zuzahlung der 29 Euro per NN. Das Angebot mit dem Handy ist fest im System beim Großhändler drin. In diesem Fall mit dem CX70 möchte der Großhändler das Verfahren nicht ändern. Leider, ich habe gerade extra angerufen und es versucht.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    @ all
    dieses "Spiel" können wir natürlich für alle Handys machen. Kommt bei teureren Handys eine Zuzahlung heraus, dann wird diese beim Paketboten per NN bezahlt. ...

Zitat

Original geschrieben von muli
    ... Mich würde, bei obiger Vertragsausgestaltung, ein Angebot für das SE W800i interessieren. ...

Kannst Du bitte uns/mir noch den Preis für das SE W800i nennen? Danke!

Gruß

muli

• Hallo,

wahrscheinlich ist meine Frage unter den ganzen Preisanfragen verschütt gegangen, daher... bitte um Entschuldigung, dass ich sie noch mal "nach oben hole":

Was passiert eigentlich im Fall einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf der 24 Monate?

Fallen dann irgendwelche Kosten, Gebühren, Entgelte, Geldbeträge, was auch immer an?

Oder ist auch die Vertragsauflösung garantiert kostenlos?

Viele Grüße

Andreas

• anhi

:apaul: ?

Edit: Wann wird denn das Bestellformular korrigiert, Kunde droht mit Auftrag! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
      anhi
    :apaul: ?

argh! Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung!

Da habe ich doch die Antwort vor lauter Preisanfragen nicht gefunden.

Ziehe die Rückfrage zurück! Pardon! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Edit: Wann wird denn das Bestellformular korrigiert, Kunde droht mit Auftrag! :D

Hallo,

die haben die EDV umgestellt und mit dem neuen System nun viele Probleme. Die Änderung kann frühestens Ende der Woche / Anfang kommender Woche eingearbeitet werden.

Alternativ kannst Du Neuauftrag bestellen, mir dann die Auftragsnummer geben, Hamburg ändert es dann im System, dann druckst Du dir das Vertragsformular neu aus und das schickst Du dann ab.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!