Siemens AX75 - keine GG*/MU/AG - 25 Min. oder 25 SMS pro Mon. gratis : 0,- €*

• Dumm gelaufen. Ich hatte noch auf die Überarbeitung der Bestellseite (Stichwort: Umwandlung) gewartet. Nun denn, vielleicht kommt ja noch mal etwas.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• also werden die schon vorliegenden Anträge aber noch bearbeitet, die Verträge noch abgeschlossen und die Handys noch geliefert?

• Hallo,

Das kam auch für mich überraschend.

Alternativ hättest Du auch "normal" bestellen können, dann mir die Auftragsnummer mailen, dann hätte Hamburg es manuell geändert, danach nochmal ausdrucken und dann abschicken. Das hatte och ja schon so angeboten.

Mal sehen, ob das Angebot wieder aufgenommen wird.

anhi
    Solange der Vorrat reicht, werden in Hamburg die vorliegenden Verträge auch bearbeitet. Den ganz genauen Stand der Bestellung kannst Du telefonisch auch in Hamburg erfragen 040-547090. Ich bekomme hier auch nur die gleichen Statusmails, wie Du auch.
    Viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Alternativ hättest Du auch "normal" bestellen können, dann mir die Auftragsnummer mailen, dann hätte Hamburg es manuell geändert, danach nochmal ausdrucken und dann abschicken. Das hatte och ja schon so angeboten.
    ...
    Viele Grüße

Christian

Hallo Christian,

das sollte kein Vorwurf an dich sein. Ich war eben zu faul, um "normal" zu bestellen. ;)

Früher oder später wirst du sicherlich wieder mal ein Angebot von debitel vorstellen können. Ich habe keine große Eile, meine Callya hat z. Zt. eine Rufumleitung zu meiner Hauptnummer und ist noch laaange ohne weitere Aufladung erreichbar.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!