Beiträge von handy4less

Hallo Thorsten,

wir könnten zwar Vodafone VVL anbieten, aber leider auch nur exakt die selben Angebote, wie Du diese auch direkt von Vodafone bekommst.

Wir würden dann, wenn wir in Deinem Namen für Dich bei Vodafone nach einer VVL fragen und Du über uns bei Vodafone diese VVL auch machst, ca 20 Euro Provision bekommen. Diese würde ich zwar gerne mit Dir teilen, aber die dann rechnerisch 180 Euro für das Geräte dürfen Dir sicherlich immer noch zu viel sein, oder ?

Die meisten ( oder gar alle ?) tt-Händler bekommen bei einer Vodafone VVL nur diese Servicepauschale von ca 20 Euro. Deswegen hat hier noch keiner geantwortet. Denn welchen großen Vorteil hast Du dann über uns..... da kann man lieber direkt in den Vodafone Shop gehen und das Handy direkt mitnehmen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

ich versuche derzeit, PP da zu zu bewegen, ein Schreiben aufzusetzen.

Bisher habe ich gedacht an : Wir, PP, haben am ... von de emailadresse ...@vivo.de von Herrn A.A ein Schreiben erhalten, in dem Herr A.A folgende Aussage traf.... usw.

Deine Idee ist auch nicht schlecht. Ich leite die mail auf jeden Fall auch nach Emmerich weiter.

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

brauchst Deine Kündigung nicht zurückzuziehen.

Aber wann läuft denn der alte Vertrag aus?

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von speedy2006
    Hallo,

ich interessiere mich für dieses Angebot, nur wo vermerke ich dass ich die nummer portieren möchte und gibt es auch nur den O2 vertrag ohne Mload Funktion ? Auf der Homepage steht ja ab 9,99 Euro....

Hallo,

ohne mload kostet es 9.99 pro Monat, mit mload 1,- euro pro Monat mehr.

Wenn man mload nicht will, dann muß das im Vertragsformular bei dem Punkt "Zusatzdienste" abgewählt werden.

Formular Rufnummernmitnahme (bitte beachten : alter und neuer Anbieter dürfen nicht identisch sein. Der alte Anbieter wird für die Rufnumemrnmitnahme etwas berechnen, so ca 25 oder 30 Euro, den genauen Betrag bitte beim alten Anbieter erfragen.)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lässt sich bei mobilcom o2 in diesem Terif die WAP Flat hinzubuchen ?

Hallo,

Tarif Mobilcom o2 Genion :

http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/30579.pdf

Tarifoption8)
    Folgende Tarifoptionen stehen zur Verfügung: Mobile-Option**, Inside O2-Option**,
    Surf & E-Mail-Option, E-Mail-Option, Starmap-Option, surf-Option-volume,
    SMS-Pack, surf-Option keine, 1000 free-Option

8) Nähere Informationen über Tarifoptionen im Tarifblatt Zusatz-Optionen
    ** Wählbar ist entweder die „Mobil-Option“ oder die „Inside O2-Option“.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Louvain
      handy4less
    P.S.: Meine Frage nach der Verrechenbarkeit des Startguthabens oben bezog sich auf Telefonate und SMS im AUSLAND. Sind da Einschränkungen bekannt?? VictorVox antwortet mir weder auf Brief noch Mail und zum Verplempern meines Geldes in der Warteschleife der Kundenbetreuung von ViVo verspüre ich wenig Lust...

Hallo,

Herr Ludwig von Partner Plus schreibt mir :

"das Startguthaben wird - wie gesagt - auch auf Auslandsgespräche / SMS angerechnet – hab ich mir gerade noch mal von VOX bestätigen lassen."

viele Grüße

Christian

Hallo,

nehmen wir einfach mal an, PartnerPlus hätte etwas falsch verstanden und somit falsch kommuniziert..... warum betrifft das auch alle Verträge, die in dem selben Zeitraum bei victel, Sparhandy, ppe Telecom, handyversandservice usw abgeschlossen wurden ? Also hat PartnerPlus nichts falsch verstanden. Herr Backes sagt mit telefonisch immer, er hätte es schriftlich von Victorvox.

Herr Backes kommt bei VictorVox immer noch nicht weiter.
    Herr Ludwig ( 05177-922832 ) will auch versuchen, sich der Sache mit anzunehmen. Ich hatte Herrn Tekathen (02822-976506) gebeten mit dem PartnerPlus Geschäftsführer Herrn Fuhrmann zu sprechen und das ViVo Schreiben von damals zumindestens auszugsweise zu veröffentlichen. Da habe ich aber auch noch keine Antwort.

Die meisten Kunden haben Schreiben von ViVo bekommen, daß das Startguthaben aufsummiert wird und erst mit Ablauf des 12. Monats verfällt. So ist es auch die Aktuelle Regelung für Vertragsabschlüsse am November 2005, soweit mir bekannt.

Man ist immer noch daran, was ohne Anwalt bei ViVo zu erreichen. Bisher, wie gesagt, immer noch erfolglos. Herr Backes wäre nach eigenen Angaben aber gewillt, gegen ViVo zu klagen.

viele Grüße

Christian