Beiträge von handy4less

Hallo,

gerade frisch hereingekommen :

* Siemens AX75 + SonyEricsson K750i : 0,- €*
    * Siemens AX75 + Samsung SGH-D600 : 0,- €*
    * Siemens AX75 + Nokia 6280 : 0,- €*
    * Siemens SL75+ Nokia 2652 : 0,- €*
    * Motorola RAZR V3 + Motorola SLVR L7 : 0,- €*

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif HomePhone zusammen mit einem TellySmile, TellyActive, Relax50 oder Relax100 (auch Student) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Sie erhalten 2 SIM-Karten: eine für den Mobile@home Bereich, die zweite für unterwegs.

Es entstehen diese Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt (gilt nicht für Studenten-Tarif), monatlicher Grundpreis HomePhone 4,95 € zzgl. T-Mobile@home Family&Friends-Option für 4,95 €/Mon.; monatlicher Grundpreis TellySmile 4,95 € zzgl. 5,00 € Mindestumsatz, beim TellyActive 9,95 €, beim Relax50 für 50 Inklusivminuten 15,00 € und beim Relax100 für 100 Inklusivminuten 25,00 € (Relax100 Student nur 17,50 €); die Inklusivminuten können ins Festnetz oder D1-Netz abtelefoniert werden; Innerhalb des T-Mobile@home Bereiches (bis zu zwei Kilometer um die angegebene T-Mobile@home Adresse, abhängig von der Lage des Standortes) kosten Gespräche ins deutsche Festnetz 0,04 € Minute (außer Service- und Sonderrufnummern), Abrechnung erfolgt im 60/60-Takt. Mit der Family&Friends Option können Sie und bis zu drei weitere Personen, z.B. Ihre Familie, Wohngemeinschaft oder Freunde über interne Kurzwahlen innerhalb des T-Mobile@home Bereiches kostenlos telefonieren. Aus dem T-Mobile@home Bereich zahlen Sie zu Family&Friends Mitgliedern ausserhalb des T-Mobile@home Bereiches nur 0,04 € pro Minute. Außerhalb des T-Mobile@home Bereiches ist eine Nutzung der HomePhone-Karte ohne zusätzlichen T-Mobile Laufzeitvertrag nicht möglich. Im Übrigen gelten die Preise und Konditionen des gewählten T-Mobile Laufzeitvertrages. Der Versand erfolgt kostenfrei.Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 28.02.2006. Der Antrag muss bis spätestens 28.02.2006 eingegangen sein.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

dann muss in der ebay Auktion wohl ein Vertipper vom Händler sein, weil er da schreibt :

Informationen zur Partnerkarte
    Mit diesem Angebot erhalten Sie zusätzlich eine komplett kostenfreie Partnerkarte ohne Mindestumsatz geschenkt.

Und GG Frei ist es ja auch :

Für die Partnerkarte gilt: Die ersten 24 Monate der Grundgebühr werden ebenfalls erstattet bzw. nicht in Rechnung gestellt.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Vergesst nicht, den mtl. Mindestumsatz (5€) von der Partnerkarte mit in die Fixkostenrechnung miteinzubeziehen!
    Dann wird das Angebot nämlich schon wieder viel uninteressanter!

Hallo,

ich bin auch von dem Mindestumsatz bei der Partnerkarte ausgegangen. Der Mindestumsatz taucht bei vielen ebay Angeboten oft nur im sehr klein gedruckten auf. Aber der gute Mann schreibt ja :

komplett kostenfreie Partnerkarte inklusive

und dann

Informationen zur Partnerkarte
    Mit diesem Angebot erhalten Sie zusätzlich eine komplett kostenfreie Partnerkarte ohne Mindestumsatz geschenkt, welche Sie für Ihr altes Handy oder für besonders günstige netzinterne Gespräche mit Ihrem Lebensgefährten nutzen können.

sowie

Für die Partnerkarte gilt: Die ersten 24 Monate der Grundgebühr werden ebenfalls erstattet bzw. nicht in Rechnung gestellt.

-------------

Ich weiß auch nicht, wie er das macht, ich habe mal meinen ViVo Großhändler angeschrieben. Vielleicht weiß der das.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Hallo @ handy4less

Ist abzusehen, wie lange darüber entschieden wird?
    Da du eine Entscheidung von VV sicherlich eher erhältst als wir, könntest du die hier reinschreiben?

das liegt da schon seit Wochen....

Zitat

>Vertragspartner und somit Ansprechpartner für das Startguthaben ist die VictorVox >AG, Krefeld, da das Startguthaben eine VictorVox Aktion war, die PartnerPlus dann >dazugebucht hat und bei VictorVox auch von der Provision bezahlt hat.

Ich hoffe das ist nicht so gemeint, wie das hier ankam. :rolleyes:

genau so hatte es mir Berr Backes am 18.1.06 gesagt. Das Startguthaben wurde bei VictorVox für den Kunden bezahlt, also sei Victorvox Vertragspartner für die Leistung und auch der Ansprechpartner. Herr Backes hängt sich in die Sache deswegen auch wohl nicht (mehr) so rein.

Wie Du siehst, antwort ich immer noch fleissig und zeitnah zu dem Thema.
    Auch wenn ich bei den Angeboten von PartnerPlus nur Vermittler war, lasse ich die Kunden auch nach Vertragsabschluß nicht im Regen stehen. Ich bin an dem Thema immer noch dran.

So habe ich gerade mit Herrn Ludwig (PartnerPlus - Telefon 05177-922832) telefoniert, und ihn gebeten, sich da mit reinzuhängen. Ich will erreichen, daß entweder VictorVox eine schriftliche Zusage für die PartnerPlus Kunden gibt, die wir dann z.B. hier veröffentlichen können, oder daß PartnerPlus die damals von VictorVox gemachte Zusage veröffentlicht, damit die Kunden mit deren Hilfe den Nichtverfall des Startguthabens einfordern kann.

Der 13. Monat ist für viele Kunden nicht mehr so weit weg. Deswegen muss man bei VictorVox langsam was erreichen.

Christian

Hallo,

PartnerPlus hatte damals als Option beim Vertragsabschluss diese 10x5 Euro Startguthaben für Sie erwerben können. VictorVox hat, so Herr Backes in einem Telefonat mit mir am 18.01.06, auch das Geld dafür von PartnerPlus erhalten. Durch entsprechenden Provisionsabzug hat VictorVox das sofort verrechnet.

Laut Herrn Backes hatte Partner Plus damals von Victor Vox die Information, daß das Startguthaben nicht verfällt (wohl auch schriftlich) . Nach dem VictorVox, so Herr Backes, nun gemerkt hat, daß fast alle Kunden die Verträge nicht nutzen, hat VictorVox im November die Konditionen für das Startguthaben geändert. Für Vertragsabschlüsse ab November gilt nun : das Startgutgaben verfällt.

Jetzt haben Sie aber den Vertrag vor November abgeschlossen. Das scheint VictorVox aber nicht zu interessieren. Es wäre nun rechtlich gesehen vermutlich eine Vertragsänderung seitens VictorVox , die deswegen in einem Sonderkündigungsrecht Ihrerseits münden könnte. Aber das müsste Ihnen ein Anwalt genauer sagen können.

Laut VictorVox stand das Startgtuhaben "versehentlich" , bzw "weil es nicht anders im System berücksichtigt werden konnte" auf der monatlichen Rechnung.

So lange die 10 Monate nicht um sind, müssten Sie auch weiterhin die 5 Euro monatlich auf Ihr Kundenkonto bekommen. Ein Anruf bei VictorVox für eine Kontostandabfrage könnte da Klarheit bringen.

Das Problem mit dem Verfallen des Guthabens mit Ablauf des 12. Monats bleibt derzeit aber noch. Das betrifft alle in Deutschland abgeschlossene Verträge in dem Zeitraum , unabhängig, ob die über PartnerPlus, Sparhandy, victel/etronixx oder ppe/handyversandservice usw. abgeschlossen worden sind. Es geht da bundesweit um mehrere tausend Verträge, so weit ich weiss.

Die Kundenbeschwerden 6 meiner Kunden sollen laut Herrn Backes mittlerweile beim VictorVox Vorstand liegen. Ob es was bringt, muss man abwarten.

Vertragspartner und somit Ansprechpartner für das Startguthaben ist die VictorVox AG, Krefeld, da das Startguthaben eine VictorVox Aktion war, die PartnerPlus dann dazugebucht hat und bei VictorVox auch von der Provision bezahlt hat.

Wenn Sie noch mal selbst mit Herrn Backes sprechen möchten : 06027-404246 .

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

Man kann von dem T&M 100 in dern T&M 50 wechseln. Das kostet aber Wechselgebühr : 24,95 Euro .

Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluß nicht möglich. Es sei denn, Sie wechseln in einen Tarif mit einer höheren Grundgebühr bzw. einem höherem Minutenpaket.

26.01.06 - 28.01.06: keine Anschlussgebühr (Ausnahme : Studentenoption und Code25)

Time&More 50 /Time&More 50 Student nur Karte, 24 Monatsvertrag : 230 Euro Auszahlung

Time&More 100 /Time&More 100 Student nur Karte, 24 Monatsvertrag : 280 Euro Auszahlung

unsere E-Plus Time&More - nur Karte - Angebote

viele Grüße

Christian

Hallo,

Der Vertrag kann sowohl über die E-Plus hotline als auch über "normale" Händler verlängert werden. Dabei können die Angebote durchaus unterschiedlich sein. Es gibt z.b bei E-Plus wenn man kein Handy will 100 Euro Guthaben, bei einem "normalen" Händler gibt es über 200 Euro Auszahlung. Auch bieten "normale" Hänlder auch Geräte an, die es bei E-Plus vielleicht nicht gibt.

Viele Grüße

Christian