Beiträge von handy4less

Hallo,

Der Kunde hat bei einer t_mobile VVL oder Vodafone VVL über uns keinerlei Vorteile.
    Somit hat sich die Seitenpflege nicht mehr gelohnt, da eh keiner über uns verlängert hat.

Deswegen haben wir auch nur noch E-plus VVL auf unserer homepage drauf. Und das wird von den Kunden angenommen.

Es gibt aber sicherlich Händler, die andere Verbindungen als wir haben, und dann etwas bessere Angebote bei D1 oder D2 machen können.

Viele Grüße

Christian

Hallo,

Für t_mobile und vodafone muss ich das Kundenkennwort haben, weil wir hier quasi für den Kunden bei der Kundenhotline anrufen. Also genau das machen, was der Kunde auch selbst macht. Weil wir Händler sind, bemommen wir dann für eine VVL dann ca. 20 Euro Provision.

Ich habe für die VVL Anfrage ein Formular gebaut, was ich für alle Anbieter nehme. So ist auch bei der VVL Anfrage E-Plus ein Feld für das Kennwort drin, es ist eine 1:1 Kopie des Abfrageformulares D1 D2. Für E-plus brauche ich aber das Kundenkennwort nicht. Lass es also ruhig weg oder schreibe xxxxx rein, ganz nach Lust und Laune.

Ich meine, ich hätte auf der Seite auch irgendwo geschrieben, dass ich das Kundenkennwort nur für D1 /D2 benötige. Ich schaue nachher nochmal auf unsere homepage. Sollte es da nichr stehen, schreibe ich das heute Abend da noch mal rein.

Viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von assib
    bei vivox würde mich interessieren ob die GG 24 monate komplett entfällt oder es ne auszahlung gibt

Guten Morgen,

Der Mobilfunkprovider Victorvox berechnet für 12 Monate keine Grundgebühr. Die restlichen Kosten zur Grundgebühr und zum berechneten Anschlusspreis in Höhe von insges. 144,83 € erstattet unser Kooperationspartner nach Vorlage einer Mobilfunkrechnung zum betreffenden Anschluss, 30 Tage nach Eingang des Beleges auf Ihr in der Handyrechnung genanntes Bankkto.

viele Grüße

Christian

Re: Genion mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von telero
    Hallo Christian,

gilt dein Angebot noch? Der Link ist nämlich -zumindest bei mir- to, aber ich hätte auch großes Interesse.

Hallo,

ich habe leider noch nicht die Februar-Konditionen bekommen. Ich versuche es morgen früh nochmal beim Großhändler. Ab morgen Mittag bin ich bis Donnerstag Abend außer Haus. Sobald ich die Konditionen habe, setze ich wieder ein Angebot rein.

EDIT
    ein ANgebot haben wir schon : VictorVox o2 genion
    # 24x keine Grundgebühr*
    # kein Anschlusspreis*
    # kein Mindestumsatz

zur Bestellung

EDIT 1.02.:

Mobilcom o2 Genion - nur Karte- 24 Monatsvertrag wird verlängert :
    AG Frei, versandfrei und 265 Euro Auszahlung. Ich bin bis morgen außer Haus und setze die Aktion dann morgen Abend wieder online.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo Christian,
    bekommen Studenten bei dem Angebot noch ein Extra-Rabatt?

Hallo,

soweit wir wissen, gibt es da keinen Studentenrabatt. Ich lasse nochmal nachfragen, aber glaube nicht, daß da eine Studentenoption möglich ist. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich.

@all
    Bei den Geräten handelt es sich um Vodafone Ware. Einzig das N70 soll freie Ware sein.

viele Grüße

Christian

Hallo,

anbei die Mobilcom UMTS Sonderaktion :

# monatl. Paketpreis ab 20 Euro* mit vielen UMTS EXTRAS
    # kein Anschlusspreis
    # bis zu 150,- € Guthaben*
    # kostenlose Telefonie am Wochenende*

Handyauswahl :

Nokia N70 mit mobilcom VDF UMTS 50 plus [D2] 24 Monatsvertrag : 0,- €* (60 Euro Guthaben)

Samsung Z140V mit mobilcom VDF UMTS 50 plus [D2] 24 Monatsvertrag : 0,- €* (150 Euro Guthaben)

Samsung Z500 mit mobilcom VDF UMTS 50 plus [D2] 24 Monatsvertrag : 0,- €* (150 Euro Guthaben)

Vodafone V600i mit mobilcom VDF UMTS 50 plus [D2] 24 Monatsvertrag : 0,- €* (150 Euro Guthaben)

Tarifinfo

tt-Bonus folgenden TT-Bonus bieten wir an :
    Bei Wahl des N70 : 40,- Euro, Bei Wahl des Samsung Z140V : 50,- Euro, Bei Wahl des Samsung Z500 : 50,- Euro, Bei Wahl des SonyEricsson V600i : 50,- Euro. Bitte nach erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

* Preisangaben nur bei Abschluss eines mobilcom-Kartenvertrags im Tarif Vodafone 50 mit UMTS Bonus-Paket, Anschlusspreis (24,95 €) entfällt, mtl. Gesamtkosten ohne nutzungsabhängigem Verbrauch mit der mload-Option 21,- € (dabei enthaltender Paketpreis von monatlich 20,- €) für 50 Inklusivminuten (gültig fürs nat. Festnetz, dt.Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und 1000-free-Option (gültig am Wochenende von 0 bis 24 Uhr fürs nat. Festnetz, dt. Vodafone-Netz und Vodafone-Mailbox, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) sowie weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten. lt akt. Preisliste von mobilcom z.B. für Standardinlandsgespräche: 0,40 €/Min; nation. Datenübertragung: 0,19 €/10 KB (Rundung 10 KB-genau am Verbindungsende, mind. stdl.) zzgl. 0,02 €/h. Zusatzkosten für den Download von mload-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der mload-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von mind. 20,- €. Die mload Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Laufzeiten jew. 24 Monate. SMS-Zentralnummer: Vodafone: +49 172 2270880, Kostenübersicht unter http://www.mobilcom.de!

Der Anschlusspeis kann u.U. in der ersten Rechnung belastet aber in einer Folgerechnung wieder gutgeschrieben werden!

Dazu erhalten Sie 60 bzw. 150,- € Nutzungsguthaben (gilt für Telefonie, auch Sondernummern, SMS und MMS, auch GPRS Verbindungen, Paketpreis oder mload Option wird nicht verrechnet!), daß 6 bzw. 12 Monate gültig ist!

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket (kostenlos).

Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. Handymodell ggf. mit einer netzbetreiberbezogenen Voreinstellung zu liefern! Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006. Der Antrag muss spätestens bis zum 31.03.2006 vorliegen!Es gilt das jeweilige Freischaltdatum des Anbieters für die Teilnahme an der Aktion! Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt. Bei Erhöhung der MwSt. erhöht sich der rechnerische Nettopreis um den dann gültigen MwSt.-Satz. Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummern-Mitnahme, der dies zeitlich verzögern könnte!

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Christian,
    es interessiert mich sehr - wäre prima wenn Du mehr zu den Stellen sagen kannst! :top:

Der Bereich Flugbetrieb in Dortmund sucht zum nächstmöglichen Termin
    16 First Officer (m/w) auf dem Flugzeugmuster BAe
    in Vollzeit.
    Anforderungen:
    - Sie sind zwischen 21 und 43 Jahre alt
    - Sie verfügen über einen gültigen JAR FCL ATPL / CPL – IFR (inkl. Long Range)
    - Sie haben ein gültiges JAR-Medical
    - Sie besitzen einen uneingeschränkten, gültigen EU-Reisepass und einen Führerschein für
    Personenkraftwagen (Klasse B)
    - Bei nicht EU-Bürgern wird eine gültige Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung
    gefordert
    - Sie können eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung vorweisen
    - männliche Bewerber sollten den Wehrdienst bereits absolviert haben
    - DLR Test
    - Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift
    - Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office
    - Sie zeichnen sich durch hohe Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein und
    Einfühlungsvermögen aus
    - Ein hohes Maß an Koordinationsvermögen, Verständnis für betriebliche Abläufe und
    Strukturen sowie eine professionelle Außendarstellung zeichnen ihre Arbeitsweise aus
    - Sie sind teamfähig, flexibel, entscheidungsfreudig, kundenorientiert und arbeiten dabei
    systematisch, sorgfältig und selbständig
    Die Besetzung der Stelle ist an die Teilnahme an einem Assessment-Center gekoppelt.
    Bitte reichen Sie Ihren fliegerischen Lebenslauf mit detaillierter Aufstellung der
    geflogenen Muster und entsprechender Stunden sowie sonstigen