Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Warum hat denn noch keiner auf das Angebot geantwortet? Ein Low-Cost Siemens plus ein Notebook für rechnerisch 480 Euro, von denen noch 240 Euro abtelefoniert werden können.

Iiiiiiiiiiich finde das nicht schlecht, oder was meint Ihr?

Hallo,

ich frage mich auch, warum hier so wenig los ist.........

Dann muss ich das Angebot wohl noch attraktiver machen :D

tt-bonus Ich zahle nach erfolgreicher Freischaltung 25 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

ChiefOBrei
    so, damit ist es jetzt rechnerisch für 480 Euro :) .

viele Grüße

Christian

Hallo,

das Samsung D600 haben wir z.B. mit Mobilcom 50-sms-power free 24 Monatsvertrag (6x keine Grundgebühr) für 0,- Euro*, Hier ist allerdings teilweise online Rechnung angesagt.......

Details siehe hier

oder auch mit

Mobilcom o2 genion 24 Monatsvertrag für 0,- Euro. 3x keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, Genion Flatrate für 3 Monate kostenlos* Hier ist allerdings online Rechnung angesagt.......

Details siehe hier

E-Plus original haben wir auch :
    D600 mit Tarif Time & More 50 24 Monatsvertrag : 69,00 €* (mit E-Plus branding 49,- Euro) Preis inkl. Mwst. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 69,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Nokia 9300i mit Tarif o2 Genion 24 Monatsvertrag : 279,00 €*
    Preis inkl. Mwst. Der Versand erfolgt kostenfrei.

Siemens SL75 onyx black mit Tarif o2 Genion 24 Monatsvertrag : 29,00 €*

Siemens SL75 pure silver mit Tarif o2 Genion 24 Monatsvertrag : 29,00 €*

Motorola RAZR V3i silver blue mit Tarif o2 Genion 24 Monatsvertrag : 59,00 €*
    Preis inkl. Mwst. Der Versand erfolgt kostenfrei. Nächste Lieferung ca 6.KW

tt-Bonus Da beim Duo ja 2 Genion Verträge abgeschlossen werden, zahle ich als tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung pro Vertrag noch 15 Euro aus.

Damit ergibt sich dann z.B. :
    9300i (279,-) + SL75 (29,-) = 308,- Euro (zahlbar per Nachname) abzüglich 30 Euro tt-Bonus (kommt nach Freischaltung, wenn Sie mir Ihre Bankverbindung zukommen lassen) = 278 Euro.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Ich habe mir bei Fonmarkt das Motorola L7 gekauft. Nun wollte ich gern mal wissen ob es von Vodafone auch vergünstigte Verträge ohne Handy gibt? z.B das 50 Minutenpaket mit 10/10 sek. Taktung. Auf der VD Homepage finde ich irgendwie nix dazu. Vielleicht hat ein Händler von euch ja was passendes für mich?
    Gruß Mowoes

Hallo,

orig. Vodafone 50, 24 Monatsvertrag nur Karte : 240,- Euro Auszahlung

Anschlußgebühr wird erstattet, Kartenlieferung versandkostenfrei

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Guten Morgen cellphones,

Deine Skepsis kann ich gut verstehen. Schließlich ist es in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, daß Händler erst nach Mahnung oder auch gar nicht gezahlt haben und der Kunde dann auf den Vertragskosten sitzen geblieben ist.

Aber schaue Dich hier im Froum mal ein wenig nach Erfahrungsberichten der anderen user mit uns um oder gib mal bei google " handy4less erfahrung " ein. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidungsfindung.

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

das V600i mit Mobilcom Vodafone UMTS Vertrag haben wir natürlich auch für 0,- Euro
    plus 30 Euro tt-Bonus
    (siehe hier) , natürlich ebenfalls
    # ab 20 Euro monatl. Paketpreis mit vielen UMTS EXTRAS
    # kein Anschlusspreis
    # 150,- € Guthaben*
    # kostenlose Telefonie am Wochenende*
    # 25,- € Wechselguthaben*.

Das V600i ist bei meinen anderen Großhändlern leider nicht mehr gelistet, deswegen
    kann ich es nicht mehr mit original D2 anbieten.

Bei den zur Zeit auf dem Markt erhältlichen Mobilcom V600i Angeboten, wie auch bei unserem Angebot, handelt es sich auch um D2 gebrandete V600i.

viele Grüße

Christian

Hallo Robert,

wir geben alle Verträge genau an den AG frei Tagen ein. Wenn der Kunde aber extra ein Datum im Vertrag angibt, was außerhalb ds AG frei Bereiches ist, dann frage ich beim Kunden wieder nach.

Kannst also den Terminwusch im Vertragsformular offen lassen, dann reichen wir ein, wenn AG frei ist. Oder auch einen Terminwunsch reinschreiben, der in dem AG Frei Zeitraum liegt, dann reichen wir auch ein, wenn AG frei ist :-) .

Damit hast Du AG frei PLUS die 265 Euro Auszahlung.

Mitberwerber zahlen zwar 280 Euro aus, davon musst Du aber 24,95 AG selber bezahlen. Da bleiben Dir dann dort "nur" 255.05 Euro von den 280 übrig.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

AG frei vom 9.-14. und vom 23.-28.02, versandkostenfreie Kartenlieferung

Mobilcom D1/D2/E+/o2 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag, nur Karte : 280 Euro Auszahlung für tt-user

60 EUR Startguthaben - Das Startguthaben von 60,- verfällt nach 6 Monaten und gilt für alle Inlandsgespräche und SMS/MMS

Monatlich bis zu 50 nationale Frei-SMS inklusive. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende

Alle nationalen Gespräche (ausgenommen Service- & Sondernummern sowie Rufumleitungen) mit einer Gesprächsdauer von weniger als 10 Sekunden sind kostenlos.

zur Bestellung

Wer ein einfachst-Handy zum Vertag haben will, dem kann ich 240 Euro auszahlen (damit ist rechnerisch der Vertrag immer noch 24 Monate ohne GG/MU/AG) und dann ein xelibri 2 dazu geben, 16 Handys haben wir noch auf Lager.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

In Verbindung mit 2 Vodafone-Verträgen wird folgendes versandkostenfrei angeboten :

Siemens A70 + Notebook FujitsuSiemens Amilo Pro V2030 mit Celeron-M 1.5GHz und WLAN : 0,- Euro* inkl. MwSt

1x Samsung SGH-X200 + Multimedia PC (mit DVD-Brenner) + 17" TFT-Monitor
    : 0,- Euro* inkl. MwSt

Siemens A70+ Multimedia Power-PC (mit DVD-Brenner) inkl. Windows XP Home
    + 17" TFT-Monitor : 69,- Euro* inkl. MwSt

SonyEricsson K300i + Notebook FujitsuSiemens Amilo Pro V2030
    mit Celeron-M 1.5GHz und WLAN : 69,- Euro* inkl. MwSt

Nokia 1101+ Notebook ECS DeskNote G532 inkl. Windows XP Home : 0,- Euro* inkl. MwSt

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif Vodafone Sun, Basic oder Fun mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 25,00 € (wird für einen Vertrag erstattet), monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Basic/Sun 4,95€, beim Fun 9,95€. Der Basic oder Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.03.2006. Der Antrag muss bis spätestens 31.03.2006 eingegangen sein.

zur Bestellung

Edit :
    tt-bonus :Ich zahle nach erfolgreicher Freischaltung 25 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .

viele Grüße

Christian