Guten Morgen,
SE W800i mit orig. E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag : 49,- Euro*
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
SE W800i mit orig. E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag : 49,- Euro*
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Wie hoch ist denn die Provision bei diesem Angebot ?
gruß lokomotive
es reicht leider nicht für eine vernünftige Auszahlung an den Kunden. Deswegen gibts hier "nur" den Reisegutschein, der im EK weit unter 10 Euro liegt.
viele Grüße
Christian
Hallo,
den WEB Tarif können wir nicht schalten. Man kann aber kostenpflichtig nach Freischaltung in den Web-Tarif wechseln.
Das W550i bieten wir mit E-Plus Time&More 50 für 0,- Euro an. Die Anschlußgebühr wird erstattet.
viele Grüße
Christian
Guten Morgen,
orig. E-Plus Privat Plus 24 Monatsvertrag, Vertrag ohne Handy. Die Anschlußgebühr wird erstattet, dazu gibt es 240 Euro Auszahlung. Die Lieferung ist versandkostenfrei.
Rechnerisch also keine Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlußgebühr für die ersten 24 Monate.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von HWHardware
eigentlich gehört eine solche Diskussion ins Händlerforum.
wo ich (noch) nicht für freigeschaltet bin.
Wo aber js-handyshop seinen Beitrag in meinen thread gesetzt hat, anstelle von mal z.B. einer email zu schreiben, musste meine Antwort dazu zwangsweise auch in den thread. Denn seine Reaktion in meinem thread fand ich auch nicht lustig.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
komm mal ins Händler Forum, so langsam ist es net mehr lustig !!!
Lieber Kollege js-handyshop ,
was ist nicht lustig ? Gesunder Wettbewerb ? Freie Marktwirtschaft ?
Sie sind Partner von ppe Telecom, ich auch. Warum sollten nur Sie das Angebot des Herrn Renz anbieten dürfen und ich nicht ? Und warum sollte ich meinen Kunden nicht noch etwas oben drauflegen, wenn es mir danach ist ? Einen Reisegutschein dazuzulegen oder auch mal einen Teil meiner Provison dem Kunden zu geben, ist doch nicht wettbewerbswidrig.
Sie finden es nicht gut, daß die Kunden bei einer Bestellung bei mir einen Bonus bekommen ? Machen Sie es doch auch, wenn Sie dazu Lust haben. Mich stört es nicht. Deutschland ist in der Beziehung ein freies Land .
mit freundlichen Grüßen
Christian Haupt
Hallo,
ab sofort können klarmobil anbieten :
* Kostenlos telefonieren*
* ein Preis jederzeit deutschlandweit
* Handyvertrag - kein Prepaid!
* keine Vertragsbindung
* keine GrundgebührTelefonieren im besten Netz*
* 19,95 € Startguthaben * entspricht der Anschlussgebühr!
Tarifwahl zwischen Klarcard 14 und Klarcard 17 möglich.
Die "kostenlose Telefonie" gilt für nat. Gespräche von klarmobil zu klarmobil Kunde bis 28.2.2006 !
tt-Bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.
Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Weihnachten îst kein Muss
Ist das Gerät gebrandet?
Gruß
Sven
Guten Morgen Sven,
derzeit ist für diese Aktion freie Ware auf Lager.
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich nehme an, Du suchst Genion online wegen der Frei-SMS. Genion online findest Du bei http://www.o2online.de , den Tarif können wir nicht anbieten, der ist nur auf der o2online homepage erhältlich.
Wenn es Dir nur um eine gratis o2 Karte geht, vielleicht auch wegen einer homezone, dann können wir Dir eine Mobilcom o2 Genion Karte ohne Handy anbieten.
Die AG wird auf der 2. Rechnung erstattet, die Grundgebühr für 24 Monate (24x9.99 Euro) = 239.76 Euro wird ebenfalls erstattet (per Auszahlung aufs Girokonto, 30 Tage nach Kartenversand). Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
EDIT
wenn es "nur" um Frei-SMS geht, da gibt es noch Cellway den 50-sms- Tarif.
AG entfällt oder wird erstattet, GG wird nicht berechnet oder wird erstattet.
Rechnerisch hat man somit 24 Monate keine Grundgebühr zu zahlen, Mindestumsatz gibt es nicht. 50 frei-SMS pro Monat im 50-sms-power-10for-free Tarif, in dem Tarif sind auch Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos. Obendrauf gibts noch 30 Euro Auszahlung.
viele Grüße
Christian
Re: Samsung E760
ZitatOriginal geschrieben von Mehmetinho
Hi ,
hab noch ne Frage kann das Samsung E 760 das Homezone Zeichen abbilden?
Danke
Hallo,
das kann ich nicht beantworten. Dazu müssten wir ein Gerät auspacken und ausprobieren. Dann aber könnten wir es nicht mehr als Neugerät verkaufen. Also lassen wir es.
Aber vielleicht kann Dir das jemand sagen, der schon bestellt hat und beliefert wurde.
viele Grüße
Christian