klarmobil 14/17, keine GG/MU, kostenlos telefonieren, 19,95 Guthaben, +tt Bonus

• Hallo,

ab sofort können klarmobil anbieten :

* Kostenlos telefonieren*
    * ein Preis jederzeit deutschlandweit
    * Handyvertrag - kein Prepaid!
    * keine Vertragsbindung
    * keine GrundgebührTelefonieren im besten Netz*
    * 19,95 € Startguthaben * entspricht der Anschlussgebühr!

Tarifwahl zwischen Klarcard 14 und Klarcard 17 möglich.

Die "kostenlose Telefonie" gilt für nat. Gespräche von klarmobil zu klarmobil Kunde bis 28.2.2006 !

zur Bestellung

tt-Bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    komm mal ins Händler Forum, so langsam ist es net mehr lustig !!!

Lieber Kollege js-handyshop ,

was ist nicht lustig ? Gesunder Wettbewerb ? Freie Marktwirtschaft ?

Sie sind Partner von ppe Telecom, ich auch. Warum sollten nur Sie das Angebot des Herrn Renz anbieten dürfen und ich nicht ? Und warum sollte ich meinen Kunden nicht noch etwas oben drauflegen, wenn es mir danach ist ? Einen Reisegutschein dazuzulegen oder auch mal einen Teil meiner Provison dem Kunden zu geben, ist doch nicht wettbewerbswidrig.

Sie finden es nicht gut, daß die Kunden bei einer Bestellung bei mir einen Bonus bekommen ? Machen Sie es doch auch, wenn Sie dazu Lust haben. Mich stört es nicht. Deutschland ist in der Beziehung ein freies Land .

mit freundlichen Grüßen

Christian Haupt

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    was ist nicht lustig ? Gesunder Wettbewerb ? Freie Marktwirtschaft ?

Was lustig oder nicht lustig ist, gehört nicht hier rein.

Aber wenn das, was Du hier bei TT machst, gesunder Wettbewerb ist, dann hast Du den Begriff leider missverstanden.

Die freie Marktwirtschaft wird hier keiner anzweifeln, um das geht es hier nicht, sondern schlichtweg um den Wettbewerb auf Grundlage der freien Marktwirtschaft.

Ich persönlich finde es schade, dass Du Dich so von den anderen TT-Händler ausgrenzt, eigentlich gehört eine solche Diskussion ins Händlerforum.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Ich persönlich finde es schade, dass Du Dich so von den anderen TT-Händler ausgrenzt, eigentlich gehört eine solche Diskussion ins Händlerforum.

Verstehe nicht, was Du damit sagen willst? Ist doch jeder frei, wo er sich anmeldet und an welcher Diskussion er sich beteiligt?

handy4less: :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

eigentlich gehört eine solche Diskussion ins Händlerforum.

wo ich (noch) nicht für freigeschaltet bin.

Wo aber js-handyshop seinen Beitrag in meinen thread gesetzt hat, anstelle von mal z.B. einer email zu schreiben, musste meine Antwort dazu zwangsweise auch in den thread. Denn seine Reaktion in meinem thread fand ich auch nicht lustig.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Verstehe nicht, was Du damit sagen willst?

Genau das ist Dein Problem.

Ich denke aus der Problematik kannst Du Dich beruhigt raushalten, auch fehlt Dir das Hintergrundwissen aus dem Händlerforum.

Viele Grüße,
    Wolfram

EDIT: Christian: Tut mir leid, dass dadurch Dein Thread nun kaputt ist, ich persönlich würde mich freuen, wenn Du Dich für das Händlerforum freischalten würdest!

• Zitat

Genau das ist Dein Problem.

Meins? Wohl eher Deins :rolleyes::D Oder habe ich neuerdings Probleme, von denen ich noch gar nichts weiß? Hm......

Zitat

Ich denke aus der Problematik kannst Du Dich beruhigt raushalten, auch fehlt Dir das Hintergrundwissen aus dem Händlerforum.

Öhm, ihr fingt an, es hier zu thematisieren :eek:

dixijo:
    volle Zustimmung.

Insofern: immer locker bleiben :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Öhm, ihr fingt an, es hier zu thematisieren

Richtig, und keiner hat Dich um Deine Meinung gefragt.

Okay, das war es von meiner Seite, wenn Christian sich nun für das Händlerforum freischalten lässt, wird sich das Problem von unqualifizierten Beiträge Unbeteiligter von alleine lösen.

Viele Grüße,
    Wolfram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!