klarmobil 14/17, keine GG/MU, kostenlos telefonieren, 19,95 Guthaben, +tt Bonus

• Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Richtig, und keiner hat Dich um Deine Meinung gefragt.

Hui, dann haben wir ja direkt eine Gemeinsamkeit :D

Ich denke, es sollte schon alles etwas professionell bleiben. Zumindest ich bin erwachsen. :top:

iPhone X 256GB

• Moin Wolfram,

herzlichen Dank für Dein coming out.
    Nun weiß der geneigte TTler doch endlich, dass hier hinter den Kulissen Preisabsprachen unter den Händern erfolgen.

Vielen Dank dafür :top:

Willi

• Ganz zu schweigen davon, dass ich vorher noch nicht einmal von einem Händlerforum wusste... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Viele Grüße,
    Wolfram

Moin
    sach mal gehts noch ? Du schreibst was in einem öffentlichen (!) Forum und sagst dann einem, der darauf antwortet, Du habest in nicht um seine Meinung gefragt ?? Kann es sein, dass Du den Sinn eines Froums (Meinungsaustausch) nicht verstanden hast ??
    Unglaublich
    Der Dingens

• Zitat

Viele Grüße,
    Wolfram

Wer öffentlich Kritik übt sollte in der Lage sein anderen das Recht ein zu räumen dieser Kritik zu begegnen.
    MfG

• Das dachte ich mir auch gerade. Wie war das, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus? Den Spruch kann darf man in der heutigen kommerzialisierten Zeit wohl überarbeiten... :D

• Zitat

Original geschrieben von ChristianF
    Ich komm mir vor wie im Kindergarten.....

Der da hat mit Sand geworfen *flenn*

...
    SCNR
    CF

Warum denn :confused: Die Händler leben von unseren Bestellungen, und wenn einer mit den besten und attraktivsten Angeboten von Kollegen angegriffen wird (im eigenen Thread), dann darf er sich (muss sich sogar) verteidigen. Ist doch legitim.

Schau Dir seine Reaktion aus seiner Sicht an: es wäre dann wirklich kein Kindergarten mehr. Hier und ihm (sowie den anderen auch) geht es um das Geld, wovon sie leben. Und um ihre Namen.

Dass der Thread (auch durch meine Äußerung) weiter verwässert wird, finde ich nicht so schlimm - man denke an verschiedene Marketing-Techniken ;)

Nichtsdestotrotz, hier melde ich mich nicht mehr ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wie hoch ist denn die Provision bei diesem Angebot ?

gruß lokomotive

es reicht leider nicht für eine vernünftige Auszahlung an den Kunden. Deswegen gibts hier "nur" den Reisegutschein, der im EK weit unter 10 Euro liegt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!