Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Ehrlich waehrt bekanntlich am laengsten.

Wie dankbar ist Herr Backes denn? :cool:

Bisher war er mehr entsetzt. Dadurch, daß er nun in der Nähe von Aschaffenburg arbeitet (wenn endlich sein DSL kommt, dann auch nach 2 Monaten endlich vernetzt mit Emmerich), hat er so gut wie nichts mehr mitbekommen.

Ich nehme schon an, daß man evtl. allen K750i Kunden Geld geschickt hat. Das wären dann weit über 10.000 Euronen. Wenn dem so ist, wird Herr Backes sicherlich sehr dankbar sein.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von rawg
    Bei mir sind ebenfalls 40 Euro überwiesen worden, ohne dass ich weiß wofür. Leider ist das ursprüngliche Angebot ja auch aus dem ersten posting verschwunden, weswegen ich auch nicht mehr nachvollziehen kann, wie das Angebot damals aussah.

Es sollte bei diesem Angebot keine 40 Euro aus Emmerich geben.

Kannst Du mir Deinen Namen per mail schicken ?

Emmerich wird nun alle bisher gemachten Überweisungen für alle betroffenen Aktionen nochmals auf Fehlüberweisungen prüfen und dann, wie bei der K750i Aktion hier, das Geld sicherlich zurückfordern.

Danke an Calimero0815 und rawg, daß ihr Emmerich darauf aufmerksam gemacht habt.

viele Grüße auch von Herrn Backes

Christian

Guten Morgen,

auch wir bieten eine breite Palette an Verträgen ohne Handy an. Bei vielen 24 Monatsverträgen wird die komplette Grundgebühr (bzw Mindestumsatz im Tarif Privat Plus, D2 SUN) für 24 Monate ausgezahlt, die Karte hat somit rechnerisch keine Grundgebühr (bzw Mindestumsatz im Tarif PrivatPlus, D2 SUN) für die ersten 24 Monate.

zu unseren Karten-Angeboten

Wir haben auch ein paar Angebote, wo man zu der rechnerisch kostenlosen Karte noch ein Handy kostelos dazu bekommen kann.

Handy ohne Grundgebühr/Mindestumsatz/Anschlußgebühr*

Takt ist der Abrechnungstakt.

In der Taktung 60/1 wird die erste Minute immer voll abgerechnet, auch wenn das Gespräch nur 1 Sekunde gedauert hat. Also 8 Sekunden telefoniert : 1 Minute bezahlt. In der 2. Minute ist es dann sekundengenau. 1 Minute 29 Sekunden telefoniert : 1 Minute 29 Sekunden bezahlt.

In der Taktung 10/10 (z.B. im Tarif VicxtorVox Fair Starter) wird immer auch die nächsten 10 Sekunden aufgerundet. Also 8 Sekunden telefoniert : 10 Sekunden bezahlt oder 1 Minute 31 Sekunden telefoniert : 1 Minute 40 Sekunden bezahlt.

In der Taktung 1/1 wird dann sekundengenau abgerechnet.

Deine alte Rufnummer kann man schon mitnehmen. Allerdings muß auf Deiner PrePaid Karte noch ein Restguthaben sein (wohl um 25 Euro herum), auf das man schriftlich verzichten muss. Die genaue Höhe erfahren Sie über die Hotline Ihres PrePaid Anbieters, dort bekommen Sie dann auch die Verzichtserklärung. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem neuen Vertragsformular beilegen.
    Einen Haken gibt es allerdings. Ihre jetztige PrePaid Karte ist bei Vodafone sebst ?
    Wenn Sie sich nun für einen Vodafonevertrag entscheiden, erfolgt die Rufnummernmitnahme durch die Umwandlung der PrePaid Karte in einen Laufzeitvertrag. Vorteil : man zahlt nichts für die Rufnummernmitnahme. Nachteil : Unser Vodafone "nur Karte" gilt hier nicht mehr. Vor 2 Monaten konnten wir anstelle der 240 Euro nur 150 Euro auszahlen. Das sollte immer noch soweit aktuell sein.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ein TT-Kollege bewirbt bei einem MC Genion die Flatrate
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=199971

Also einer von euch hat nen Fehler drin ;)

Mobilcom hat den Fehler drin, denn die flat ist auf mobilcom.de nirgends zu finden. Selbst die Händlerhotline, mit denen ich nun 30 Minuten telefoniert habe, findet auf mobilcom.de nichts. Und wenn etwas nicht auf Mobilcom.de steht, bleibt für mich dann erst Mal auch nur zu sagen : "wird nicht angeboten".

Die Händlerhotline sagt nun, daß es die flat bei mobilcom o2 doch gibt. Wohl zu den selben Konditionen, wie bei o2 selbst. Nur ich habe nichts schriftliches bekommen. Da bei Vertragsabschluß die kompletten Tafrifinfos vorliegen müssen, und sei es nur zum selber ausdrucken von mobilcom.de (Tarifinfo ist ja Vertragsbestandteil), würde ich mir als Kunde vor Abschluß von Mobilcom schon eine Bestätigung über Kosten und Kündigungsmöglichkeiten der Option geben lassen.

@ strothi
    Studentenrabatt gibt es bei mobilcom o2 nicht. Auch das hat mir die Händlerbetreuung gerade bestätigt.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Keks29
    Mal ne Frage:
    Ich finde auf der MC-Homepage keinen Hinweis auf die Genion-Flatrate. Gibts das bei denen wirklich nicht, oder habe ich das übersehen?

Auf ein MC-Genion kann ich ja wahrscheinlich kein O2-Genion-Flatrate buchen, oder etwa doch?

Danke für Infos,
    Keks

Hallo Keks,

Leider stehen nur folgende Tarifoptionen bei Mobilcom o2 zur Verfügung: Mobile-Option**, Inside O2-Option**,Surf & E-Mail-Option, E-Mail-Option, Starmap-Option, surf-Option-volume,SMS-Pack, surf-Option keine, 1000 free-Option.

viele Grüße

Christian

Dann kann man den Satz "...Relax50 oder Relax100 (auch Student)..." wohl so verstehen, daß es nur mit relax 100 Student geht. Wahrscheinlich wegen geringerer Provi im Relax50 Student.

Ich frage aber in Hamburg mal nach.

Christian

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Edit: ich sehe gerade, dass "Relax 50 Student" gar nicht zur Auswahl steht??

Vielen Dank und Gruß,
    Franz

Hallo Franz,

hast Du als Beruf "Student" angegeben ?

dann sollte man eigentlich in der späteren Tarifwahl auch den Student Tarif wählen können. Wenn das nicht klappt, muss ich mal in Hamburg anrufen, damit die das dann überprüfen können.

Christian