-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Erstmal sorry, dass ich diesen nicht mehr ganz so aktuellen Thread wieder hochkrame, ich dachte nur, dass ich hier posten sollte.
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken und stoeren tut es mich nicht wirklich, nur wuerde ich es gerne verstehen.
Ich habe gestern eine Ueberweisung von PartnerPlus erhalten.
Ich erinnere mich dunkel, dass da irgendwas war, nur waere es nett, wenn Christian oder wer auch immer mir sagen koennte, was es damit auf sich hat.
Es handelt sich um den Betrag von 40€
Alles anzeigen
Hattest Du mal ein K300, X480 oder so als "kost nix" Aktion bestellt ?
Da gab es 40 Euro Überweisung durch PartnerPlus, weil 50 Euro Startguthaben plus 12x GG frei macht total rechnerisch 24 Monate GG frei....
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Es wird nichts vergessen...........
Mobilcom wollte letzte Woche nochmals eine Liste mit den entsprechenden Kunden haben, die hat PartnerPlus auch sofort dort hingeschickt.
Und die angekündigte Überraschung soll laut Herrn Tekathen auch nicht vergessen sein.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Hallo,
laut Herrn Backes will Cellway/Mobilcom nun nichts mehr machen in Sachen GG Verlängerung......
Ich weiß, daß einige Kunden schon selber bei Cellway/Mobilcom angerufen haben und dort wohl eine Verlängerung der GG Befreiung erreicht haben. Das scheint nun noch die einzige Möglichkeit zu sein.
Wenn ich Herrn Backes richtig verstanden habe, besteht die Weihnachtsüberraschung wohl aus einem "Handy mit Vertrag Angebot" , wo man deutlich etwas am Preis machen wollte. Problem Nummer 1 : Man bekommt immer noch keine attraktiven Geräte von Cellway/Mobilcom. Gut, Weihnachten ist ja erst in 4 Wochen..... Mal sehen, was sich Herr Backes da ausdenken will, vergessen hat er das nicht.
viele Grüße
Christian
-
Hallo Franz,
ein vorläufiger PA würde reichen. Sollte da Deine gemeldete Adresse nicht draufstehen, braucht man für den Mobilfunkvertrag noch eine Meldebescheinigung. Ersatzweise reicht aber oft auch die letzte Mobilfunkrechnung oder Telekom-Rechnung, sollte die auf Deinen Namen laufen.
viele Grüße
Christian
-
Guten Abend,
jetzt endlich wieder AG-frei :
orig. E-Plus Professional S nur Karte, 24 Monatsvertrag, Auszahlung 240,- Euro. Rechnerisch somit keine Grundgebühr für 24 Monate, ein Mindestumsatz fällt nicht an.
zur Bestellung
orig. E-Plus Privat Plus nur Karte, 24 Monatsvertrag, Auszahlung 240,- Euro. Rechnerisch somit keinen Mindestumsatz für 24 Monate, eine Grundgebühr fällt nicht an.
zur
Bestellung
Die 240 Euro kommen 30 Tage nach Freischaltung auf das Giro-Konto, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
tt-Bonus : es gibt 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
-
Hallo Franz,
der Perso muss leider gültig sein, ersatzweise Reisepass mit Meldebescheinigung. Ich weiß nicht, ob man noch einen kostenpflichtigen vorläufigen Ausweis bekommen kann. Mein Perso ist seit 2001 abgelaufen. Mit dem kome ich immer noch problemlos durch die Passkontrolle am Flughafen. Allerdings schauen die Mobilfunkanbieter ganz genau aufs Ablaufdatum, einen Versuch kann man sich in dem Fall sparen.
Die Aktion gab es schon ein paar Monate, so besteht also noch Hoffnung, daß es das im Dezember auch noch gibt. Der Aufpreis für das K750i kann sich vielleicht ändern, da bitte noch mal nachfragen, wenn der Perso da ist.
viele Grüße
Christian
-
-
Hallo,
leider sind derzeit nur bei Mobilcom/Cellway oder VictorVox ect. die Provisionen so hoch, daß man außer der Auszahlung für GG/MU/AG noch ein Handy für 0,- dazugeben kann.
Mit original T-Mobile, orig. Vodafone, orig. E-Plus , orig o2 wirst Du sowas wohl leider nicht finde.
viele Grüße
Christian
unsere kost-ix Angebote (Mobilcom/VictorVox)
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Danke :). Wäre das freie K750i evtl gegen einen überschauberen Aufpreis möglich?
:top:
Hallo,
das D750i ist ein Aktionsgerät, was es deutlich billiger gibt, als ein brandingfreies Gerät. Der Unterschied kann durchaus zwischen 50 und 150 Euro sein. Wie hoch der Aufpreis ist, kann ich am Montag nachfragen.
Dann kommt aber noch ein 2. Problem dazu. Die Abwicklung dieses Angebotes ist extrem automatisiert. Man müsste zunächst das D750i bestellen und auf dem Antrag vermerken : "ich will aber das K750i zum Aufpreis von..." . Man bekommt dann auch das D750i geliefert (wegen der automatisiation) und muss es dann auf eigene Kosten wieder nach Hamburg schicken. Erst dann kommt das K750i (Portokosten müssen dann auch noch bezahlt werden) , wenn das D750i in einwandfreiem Zustand wieder in Hamburg angekommen ist.
Das ist eben mit diesen vorgegebenen Angboten ein Problem. Geräte zu ändern ist nahezu unmöglich, bzw extrem aufwändig.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hallo,
Wie ist denn momentan der Stand für ein K750i ohne Branding inkl D1 Student50 Neuvertrag?
Danke!
Hallo,
derzeit haben wir nur das D1 gebrandete D750i für 0,- Euro mit Telly Active / Relax 50/100 (auch Student). Die Anschlußgebühr muss im Studententarif allerdings bezahlt werden.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Robbitop
Gibts bei euch noch eine rechnerisch gute Sache zum W800i? 
derzeit leider nicht 
viele Grüße
Christian