Beiträge von handy4less


    Hallo,


    das Angebot gilt nur im E-Plus Netz, da die Provision da am höchsten ist.
    Ende der Woche sollen nun auch Geräte kommen.


    Man bekommt aus Emmerich (noch) keine automatischen Statusinformationen.


    E-Plus Gerät heißt auch E-Plus branding. Das bedeutet aber nicht, daß die geräte Net- oder Sim-Lock haben. Es kann auf dem Gerät "E-Plus" draufstehen, es gibt sicehr EIn- und Ausschaltanimation E-Plus und auch Menüpunkte können dann z.B. "E-Plus WAP" heißen, auch wenn man eine D1 Karte drin hat und über die Taste dann durchaus ins D1 WAP kommt.



    Sobald Ware in Emmerich ist, wird man die vorliegenden Verträge zur Freischaltung geben.



    viele Grüße
    Christian

    Hallo,


    o2 Studentenverträge können nur die o2 -Shops (Ladenlokale) machen. Da ist das mit Handy nehmen und dieses dann sofort verkaufen, eine Möglichkeit. Ob der Erlös reicht, um die vollen 24 Monate keine GG mehr zu zahlen, muss man sehen.


    Das gleiche gilt für Genion online (mit Frei-SMS), auch nur direkt bei o2online zu bekommen und ohne Auszahlungen.



    Wenn Frei-SMS nicht nötig sind und man auch mit einem Providerangebot leben kann , gibt es ein "nur Karte" o2 Genion Angebot von VictorVox, rechnerisch ohne Grundgebühr. ( z.B. hier ).



    viele Grüße


    Christian

    Hallo tkjever,


    ich habe einen leichten Einfluß bei ******* .


    Wäre schön, wenn Du mir eine mail mit Deinem Namen schicken würdest (info@handy4less.de) . Ich kümmere mich dann gerne mal darum.


    Es kommt natürlich noch ein weiteres "Problem" hinzu. Es wurden ja nun einige Grundgebühren von Deinem Girokonto abgebucht. Wenn ******* nun endlich die vollen 240 aufs Kundenkonto überweist, bleibt nach den 24 Monaten ein Restguthaben. Ob das ausgezahlt wird oder dann verfällt, weiß ich leider nicht.
    Am besten müsste Dir ******* dann die bisher abgebuchten GG aufs Girokonto erstatten, nur den Rest dann aufs Kundenkonto.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von tombstone7
    glaub, daß kannst du haken. Die Sache ist gelaufen. Die Leuts haben ihren Gewinn gemacht alles andere ist anscheinend uninteressant. Und mal wieder ein Körnchen mehr in der Servicewüste Deutschland.


    Hallo,


    erst wenn ich hier sage, daß es gelaufen ist, hat Emmerich aufgegeben, bei Cellway zu verhandeln. :)


    Man ist nach wie vor mit Cellway dran. Cellway hat letzte Woche signalisiert, daß es wohl eine Verlängerung der GG geben könnte, bzw beim 10forfree Tarif ein GG-frei für die Wartezeit geben könnte.


    Derzeit ist noch nicht ganz klar, wie dann der Ablauf sein wird. Vermutlich wird Emmerich eine Liste für Cellway erstellen müssen und diese dann dort hin schicken. Das würde Emmerich auch machen.


    Eigentlich wollte ich mich erst hier melden, wenn ich schriftlich bestätigte Aussagen seitens Cellway habe. Aber die letzten beiden postings wollte ich dann doch nicht so ganz auf mir sitzen lassen .



    Man ist also immer noch mit Cellway dran und hat das Thema nicht aus den Augen verloren.



    Sobald ich schriftlich bestätigte Infos habe, melde ich mich wieder.



    Christian

    Guten Abend,


    es gibt ein paar Restposten, Angebot, solange Vorrat reicht.


    Tarife :


    Cellway 50-sms FREE, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG


    15-mobile, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG


    100 weekend, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG



    Je nach Angebot gibt es ein paar Monate GG frei durch Cellway, den Rest der 24 Monate als Erstattung, oder die komplette GG Erstattung für 24 Monate durch Überweisung. Nähere Infos dazu stehen in den Tarifinfos in dem Angebot.


    Es gibt folgende Geräteauswahl in Verbindung mit dem entsprechenden Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten :


    Nokia 3200 : 0,- Euro*
    Siemens A60 : 0,- Euro *
    Siemens C65 : 0,- Euro *
    Nokia 6800 : 19,- Euro *
    Nokia 6100 : 29,- Euro *
    Samsung E600 : 49,- Euro*
    Siemens M65 : 49,- Euro*
    Nokia 7260 : 99,- Euro*



    zur Bestellung


    tt-Bonus : Nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Bitte eine email an : info@handy4less.de . Die Überweisung kommt dann innerhalb von 7 Werktagen.


    viele Grüße


    Christian