Hallo,
Die Aktion gibt es noch.
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Die Aktion gibt es noch.
Viele Grüße
Christian
Die 6100+PS2 Aktion ist unabhängig von der Restpostenaktion. 6100+PS2 ist also immer noch erhältlich.
Christian
6100 und C65 sind so gut wie "aus".
Generell sollte man aber nun Gas geben. Auch die anderen Geräte werden sicherlich bald weg sein.
Christian
Hallo,
Das 6100 ist dunkelblau und hat kein Branding.
@all : die Aktion neigt sich dem Ende zu.
Herr Renz meint, gerade beim 6100 hat man kaum noch eine Chance. Und wenn, dann nur noch bei sofortiger Bestellung und die Unterlagen müssen morgen in Brühl sein. Dann ist noch eine kleine Chance da.
Viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Edja
Hallo Christian,
ich habe meine Anmeldung am 7.10. unterschrieben und ein ppar Tage später ist sie wohl mit der Post eingetrudelt, aber ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen...
Du schreibst über die Alternative z.B. ein Vodafone-Gerät zu nehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. könnte es die Sache beschleunigen, wenn man diesen Vertrag in ein D1-Vertrag mit selben oder ähnlichen Konditionen umwandelt, D1-Netz wäre mir sogar lieber.
2. wenn Du von Eplus-Geräten sprichst, meinst Du bestimmt, dass diese ein Branding von Eplus haben, richtig? Nun habe ich schon viel von Branding gehöhrt, aber was das ist, weiß ich nicht genau. Ist die Hard- und Software mit Eplus-Logos zugepflastert? Oder wie soll man sich das vorstellen? Beinhaltet Branding auch Simlock?
Viele Grüsse,
Edja.
Hallo,
das Angebot gilt nur im E-Plus Netz, da die Provision da am höchsten ist.
Ende der Woche sollen nun auch Geräte kommen.
Man bekommt aus Emmerich (noch) keine automatischen Statusinformationen.
E-Plus Gerät heißt auch E-Plus branding. Das bedeutet aber nicht, daß die geräte Net- oder Sim-Lock haben. Es kann auf dem Gerät "E-Plus" draufstehen, es gibt sicehr EIn- und Ausschaltanimation E-Plus und auch Menüpunkte können dann z.B. "E-Plus WAP" heißen, auch wenn man eine D1 Karte drin hat und über die Taste dann durchaus ins D1 WAP kommt.
Sobald Ware in Emmerich ist, wird man die vorliegenden Verträge zur Freischaltung geben.
viele Grüße
Christian
Hallo,
o2 Studentenverträge können nur die o2 -Shops (Ladenlokale) machen. Da ist das mit Handy nehmen und dieses dann sofort verkaufen, eine Möglichkeit. Ob der Erlös reicht, um die vollen 24 Monate keine GG mehr zu zahlen, muss man sehen.
Das gleiche gilt für Genion online (mit Frei-SMS), auch nur direkt bei o2online zu bekommen und ohne Auszahlungen.
Wenn Frei-SMS nicht nötig sind und man auch mit einem Providerangebot leben kann , gibt es ein "nur Karte" o2 Genion Angebot von VictorVox, rechnerisch ohne Grundgebühr. ( z.B. hier ).
viele Grüße
Christian
Hallo tkjever,
ich habe einen leichten Einfluß bei ******* .
Wäre schön, wenn Du mir eine mail mit Deinem Namen schicken würdest (info@handy4less.de) . Ich kümmere mich dann gerne mal darum.
Es kommt natürlich noch ein weiteres "Problem" hinzu. Es wurden ja nun einige Grundgebühren von Deinem Girokonto abgebucht. Wenn ******* nun endlich die vollen 240 aufs Kundenkonto überweist, bleibt nach den 24 Monaten ein Restguthaben. Ob das ausgezahlt wird oder dann verfällt, weiß ich leider nicht.
Am besten müsste Dir ******* dann die bisher abgebuchten GG aufs Girokonto erstatten, nur den Rest dann aufs Kundenkonto.
viele Grüße
Christian
Hallo,
man kann nun wieder bestellen, allerdings fällt die Anschlußgebühr nun an!
Rechnerisch zahlt man somit 143,75 (ohne Einrechnung des tt-Bonus)
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von tombstone7
glaub, daß kannst du haken. Die Sache ist gelaufen. Die Leuts haben ihren Gewinn gemacht alles andere ist anscheinend uninteressant. Und mal wieder ein Körnchen mehr in der Servicewüste Deutschland.
Hallo,
erst wenn ich hier sage, daß es gelaufen ist, hat Emmerich aufgegeben, bei Cellway zu verhandeln. ![]()
Man ist nach wie vor mit Cellway dran. Cellway hat letzte Woche signalisiert, daß es wohl eine Verlängerung der GG geben könnte, bzw beim 10forfree Tarif ein GG-frei für die Wartezeit geben könnte.
Derzeit ist noch nicht ganz klar, wie dann der Ablauf sein wird. Vermutlich wird Emmerich eine Liste für Cellway erstellen müssen und diese dann dort hin schicken. Das würde Emmerich auch machen.
Eigentlich wollte ich mich erst hier melden, wenn ich schriftlich bestätigte Aussagen seitens Cellway habe. Aber die letzten beiden postings wollte ich dann doch nicht so ganz auf mir sitzen lassen .
Man ist also immer noch mit Cellway dran und hat das Thema nicht aus den Augen verloren.
Sobald ich schriftlich bestätigte Infos habe, melde ich mich wieder.
Christian
Guten Abend,
es gibt ein paar Restposten, Angebot, solange Vorrat reicht.
Tarife :
Cellway 50-sms FREE, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG
15-mobile, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG
100 weekend, bei Wahl des D1 Netzes entfällt die AG
Je nach Angebot gibt es ein paar Monate GG frei durch Cellway, den Rest der 24 Monate als Erstattung, oder die komplette GG Erstattung für 24 Monate durch Überweisung. Nähere Infos dazu stehen in den Tarifinfos in dem Angebot.
Es gibt folgende Geräteauswahl in Verbindung mit dem entsprechenden Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten :
Nokia 3200 : 0,- Euro*
Siemens A60 : 0,- Euro *
Siemens C65 : 0,- Euro *
Nokia 6800 : 19,- Euro *
Nokia 6100 : 29,- Euro *
Samsung E600 : 49,- Euro*
Siemens M65 : 49,- Euro*
Nokia 7260 : 99,- Euro*
tt-Bonus : Nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 10 Euro tt-Bonus. Bitte eine email an : info@handy4less.de . Die Überweisung kommt dann innerhalb von 7 Werktagen.
viele Grüße
Christian