Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
      handy4less: wie sieht es denn aus, gibt es demnächst wieder mal so ne Aktion mit K750 für ~155€?

das ist eine gute Frage. Und diese kann ich nicht wirklich beantworten.

Momentan liegt man immer noch um 200 Euro (z.B. unser Oktober Cellway Angebot, Geräte sollen diesen Monat auch kommen - 18x9,95 +24,95AG = 204.05 Euronen).

Mal schauen, wenn die Geräte mal wieder in Mengen verfügbar sind, was der Preis dann macht.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von handytim
    "Freie Geräte" heißt brandingfrei? In den Vertragsunterlagen wird ja das Recht gesichert, Brandingware zu liefern.

Ciao
    Tim

Antwort von Herrn Renz :

Es kann ja sein, daß mal die freien Geräte aufgebraucht sind und dann nur gebrandete Geräte nachkommen. Dann kann man eben unkompliziert gebrandete liefern, denn es steht auf dem Vertrag auch drauf.

Derzeit sind nur freie Geräte auf Lager. Man bekommt somit bei einer Bestellung in den nächsten Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit brandingfrei. Eine vertragliche Vereinbarung über "brandingfrei" möchte Herr Renz nicht geben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von handytim
    "Freie Geräte" heißt brandingfrei? In den Vertragsunterlagen wird ja das Recht gesichert, Brandingware zu liefern.

Ciao
    Tim

Hallo Tim,

freie Ware ist brandingfrei.

Ich habe Herrn Renz angeschrieben, wie man das in die Bestellung einfließen lassen kann. Die Vertragsformulare sind "standard".

Im Laufe des morgigen Tages bekomme ich sicher eine Antwort. Ich melde mich dann.

Christian

Re: S: Kostnix Vertrag mit Nokia Handy!

Hallo,

mit Nokia 6030 als "kost nix" kann ich dienen, dazu mit Cellway mit Frei-SMS oder Frei-Minuten.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Re: Re: SE K750i (lieferbar!) oder Nokia 6230i mit ViVo o2 Genion für 0,- € +15/30 € tt-bonus

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    richtiger wäre wohl: "wie vermitteln"

Warum wird das nicht eindeutig von Anfang an kommuniziert, damit nicht wieder das gleiche passiert wie im August?

auch Rewe vermittelt Nudeln, die Barilla herstellt und von Nestle in Deutschland vertrieben werden an die Endkunden.

Selbst wenn ich mir eine 1:1 Aktion von herweck nehme, "vermittel" ich im Endeffekt auch nur wieder.

Aber mal zu Deinen Bedenken :
    Seit Juli/August hat sich dort enorm was getan. Ich kann schon den Status online abfragen, es wird nur noch eingegeben, wenn Geräte auf Lager sind usw.

Emmerich wird mit großen Schritten "erwachsen".

Es wird hier keine größeren Probleme geben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Wo finde ich Infos über diesen Tarif? Auf VV finde ich nichts. Würd mich interessieren, ob die interne Rufumleitung kostenfrei ist?

Das ist bei ViVo so neu, daß derzeit noch keine Infos zu bekommen sind. Wir haben schon letzte Woche gebeten, wenigtsens einen flyer oder so zu bekommen. Aber bisher war nichts zu erhalten. Wir bleiben natürlich weiter dran, denn immerhin sind ja Tarifinformationen Vertragsbestandteil.

Christian

Guten Abend,

wir bieten an in Verbindung mit einem VictorVox o2 Genion 24 Monatsvertrag :

Sony Ericsson K750i - O2 gebrandet : 0,- Euro *
    Keine Anschlussgebühr - aktuell sind 100 Geräte verfügbar

6230i - O2 gebrandet : 0,- Euro *
    Keine Anschlussgebühr - Geräte sind verfügbar

tt-Bonus : Wir zahlen nach erfolgreicher Freischaltung beim K750i 15 Euro tt-Bonus aus, beim Nokia 6320i 30 Euro tt-Bonus. Bitte nach Freischaltung eine mail an : info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung. Die Überweisung kommt dann innerhalb von 7 Werktagen.

zur Bestellung SE K750i

zur Bestellung Nokia 6230i

zusätzlich beim K750i oder 6230i gibts noch 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

Die Netzabdeckung ist regional unterschiedlich. In einem Tal kann D1 gehen, während im Nachbartal nur D2 geht. Auch ist e-plus/o2 manchmal etwas schwächer als das D-Netz - muss aber nicht immer so sein. Wenn Du "auf dem Lande" wohnst und Zweifel hast, vielleicht hat jemand aus der Familie E-Plus und kann Dir ganz genaues für Deine Wohngegend aus 1. Hand sagen. Ich bin viel unterwegs und habe selber E-Plus. Bisher hatte ich immer Empfang, und wenn es in Bad Westernkotten nur vor dem Hotel oder auf dem Balkon war.

Von uns (handy4less) zugesagte Auszahlungen haben wir immer geleistet, daß kann jeder unserer Kunden bestätigen.

Viele Grüße

Christian