Beiträge von handy4less

Re: Re: Re: Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Den habe ich defintiv genutzt - ansonsten hätte ich ja wohl auch kaum die 10€ TT- Bonus überweisen bekommen, oder?Die Kopie an Dich?Jetzt verliere ich ein wenig den Faden: hätte die AG erst gar nicht erhoben werden dürfen oder sollte sie von vorneherein von PP überwiesen werden?Das direkt machen?

Auf der Rechung steht übrigens defintiv: fifty-sms-power-free.

R. :confused:

Hallo,

ich habe hier noch 1 Vertragsformular liegen, in dem fiel keine AG an. Ich weiß aber, daß in einem anderen Monat AG anfiel, die dann aber von PP noch bezahlt werden wird, sofern noch nicht geschehen.

Da hilft die Kopie der Rechnung, auch wegen der GG, da kann Emmerich auch mal bei Cellway nachfragen.

Wir werden das auf jeden Fall regeln.

Christian

Re: Re: Samsung E730 , rechnerisch ab 169.10 Euro,

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Heute kam die erste Rechnung von Mobilcom/ Cellway.
    Darauf wurden mir sowohl Anschlussgebühr als auch die Grundgebühr für September berechnet (Die Grundgebühr für Oktober und November allerdings gutgeschrieben...)! Wie kann das sein?!

R.

Hallo,

nur bei dem einen ganz bestimmten Bestell-Link im 1. Posting gab es in allen Netzen AG frei. Das steht da auch so.

Sollten Sie also das PartnerPlus Angebot bestellt haben, dann senden Sie uns bitte eine Kopie der Mobilfunkrechnung zu, damit PartnerPlus bei Cellway nachfragen kann, warum die AG berechnet wurde und wie nun die Gutschrift erfolgen wird.

Ggf haben Sie auch bei einer E730 Aktion von partnerPlus mitgemacht, wo PartnerPLus die AG Ihnen erstattet, das würde dann auch so im Vertragsformular stehen. Es sind aber noch nicht alle Überweisungen an diese Kunden raus. Man geht momentan von Mitte bis Ende kommender Woche aus, bis alles abgeglichen und erledigt sein wird.

Sollten Sie den richtigen Tarif freigeschaltet haben (davon gehe ich aus, da Sie ja von einer Gutschrift für Oktober/November sprachen), müssen Sie bei Cellway Einspruch gegen die Rechnung einlegen. Denn im Tarif 50-sms-power-free sind die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Wir bieten ab sofort das Samsung SGH-E760 (freie Ware) mit VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag an.

Im D1 Netz : 109,- Euro*

Im D2 Netz : 119,- Euro*

Im E+ Netz : 89,- Euro*

Die Anschlußgebühr entfällt, die monatliche Grundgebühr beträgt 7,50 Euro (10/10 Taktung).

Gezahlt wird per Nachnahme, Kosten hierfür 5,80 Euro plus die 2 Euro beim Paketboten.

tt-bonus : Bei Wahl des E-Plus Netzes zahle ich noch 10 Euro tt-Bonus aus. Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung schicken (macht rechnerisch für das E760 mit Fair Starter im E-Plus Netz : 24x7,50 Euro GG + 89,- Euro Kaufpreis - 10 Euro tt-bonus = 259 Euro (zuzüglich NN Gebühr)).

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

da ich nur noch 5 Euro hieran habe, gibt es keinen weiteren tt-Bonus mehr.

Die Umstellung von K750i Angebot auf das Angebot geht sicherlich. Einfach in Emmerich mit Herrn tekathen sprechen 02822-976506.

viele Grüße

Christian

Hallo,

hier unser Motorola V3 Angebot :

Angebote mit dem VictorVox Fair Starter Tarif

Motorola V3 black (vermutlich E-Plus Ware) für 0,- Euro*

* keine Anschlußgebühr
    * 7,50 Euro monatliche Grundgebühr
    * kein Mindestumsatz
    * nur E-Plus Netz wählbar !
    * auf Wunsch kostengünstige SMS/MMS Pakete zubuchbar !
    * faire 10/10 Taktung
    * versandkostenfreie Lieferung
    * Sie erhalten nach erfolgreicher Freischaltung von der handy4less GmbH eine Auszahlung in Höhe von 90,- Euro. Dazu senden Sie dann bitte eine kurze mail an info@handy4less.de mit der Angabe Ihrer Bankverbindung

Hier zahlt man also an Fixkosten 180 Euro. Abzüglich Auszahlung 90 Euro kostet das Angebot 1x Motorola V3 mit 1 E+ Fair Starter 24 Monatsvertrag nur noch 90 Euro.

Lieferbar wieder in der 42. oder 43. KW

zur Bestellung

viele Grüße

Christian