Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von blackforestgirl
    Ich habe PartnerPlus eine Frist (per Fax) gesetzt, die inzwischen abgelaufen ist.

Jetzt ist die Frage, ob bei PartnerPlus was zu holen ist oder man lieber den Vertrag wegen Nichterfüllung (man kann schließlich nicht telefonieren, weder Karte noch Telefon) bei VictorVox stornieren lässt.

Julia

Hallo,

PartnerPlus liefert die Karte immer erst mit dem Handy zusammen. Ist das Handy auch über 8 Wochen nicht lieferbar, erfolgt auch immer noch nicht die Kartenlieferung. Die Karte wird nur dann vorab geschickt, wenn der Kunde dieses wünscht. Dazu in Emmerich anrufen 02822-976506 und die Karte geht raus.

Da immer noch keine K750i von VictorVox in Sicht sind, kann man auch den ganzen Vorgang stornieren lassen oder auch ein anderes Handy zum Vertrag wünschen. Vertrags-stornos oder Änderungen auch wieder direkt in Emmerich : 02822-976506.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Kannst du zufällig aus Erfahrung sagen wie sich das Branding bemerkbar macht? Ich hab jetzt schon öfter gehört bei Geräten wie dem 6230 könnte man alle Einstellungen ändern!? Das Branding wäre demnach nur noch ein Schriftzug auf dem Gehäuse...

Ich habe kein Gerät zum ausprobieren. Aber es haben hier einige user bestellt. Die könnten es Dir am Besten sagen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hallo Christian,
    hat sich was getan wegen der E-Plus/Brandingfreien Ware?
    Gruß Jonasm

Hallo,

es sind keine E-Plus oder freien Geräte mehr gekommen :-( .

Ich rechne nicht damit, daß es diesen Monat noch etwas gibt.

Die Verträge der Kunden, die E-Plus - oder freie Ware bestellt haben, werden auch nicht eingegeben. Sollte die Aktion im nächsten Monat verlängert werden, werden die Verträge eingegeben, sobald freie- oder E-Plus Ware eintrifft. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, werden die Unterlagen dann vernichtet.

Wenn sich jemand noch auf ein D1 Gerät umentscheiden will, bitte in Emmerich anrufen und dort die Änderung veranlassen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

eine AG Erstattung seitens PartnerPlus gibt es nur bei Cellway.
    Man ist mit den Überweisungen zeitlich immer noch im Rückstand. Bis Ende Juni ist man "schon" gekommen. Wenn man bei PP anruft, wird man auch schonmal mit der Überweisung vorgezogen. Alternativ geht auch eail mit Name und Adresse (am besten noch mit Aktion) zu mir und ich leite diese dann weiter.

Bei ViVo wird die AG erst gar nicht in Rechnung gestellt. Sollte widererwarten bei ViVo eine AG berechnet und nicht spätestens mit der Folgerechnung wieder gutgeschrieben worden sein, bitte Rechnungskopie zu mir oder nach Emmerich oder selbst bei ViVo Einspruch gegen die Berechnung der AG einlegen.

Welche 25 Euro meinst Du ? AG "Erstattung" ? Oder tt-Bonus ? TT-Bonus gibt es nämlich nur, wenn ich eine email mit Namen und Bankverbindung bekomme (siehe 1. Posting) .

Welche Rückbuchung von ViVo meinst Du ? Es gab im Juni eine ViVo K750i Aktion, wo ViVo 5 Euro Gutschrift den Kunden gibt wegen verspäteter Lieferung. Das gilt aber nicht für die July Aktion.

Für Nachfragen in Emmerich brauche ich immer den vollen Namen des Kunden, am besten noch die Adresse mit dazu.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Ob mein Vertrag abgelehnt wurde oder nicht!

76474 Au am Rhein/Siebel

Gruß Hoppe

Hallo,

auch ich bekomme aus Emmerich kaum Freischaltfaxe, ich muss für jedes Fax betteln.

Der Kunde selbst bekommt nur eine einzige Info automatisch : Das Paket, wenn der Vertrag frei ist. Ansonsten kommt aus Emmerich derzeit keine weitere Info, auch nicht bei Ablehnung. Das ist aber in Vorbereitung und soll in 1-2 Monaten wohl soweit sein.

Bis dahin muß der Kunde, oder ich, wenn ich die Namen des Kunden habe, immer in Emmerich anrufen und nachfragen.

Christian