-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Wie sieht denn der "Wechsel" auf ein SGH-E730 aus? Bliebe es dann bei den Konditionen und an wen muss man sich genau wenden?
Man kann in Emmerich anrufen. Dann kann man auf das E730 1:1 wechseln. Ich also ein reiner Gerätetausch.
@ all
Neues aus Emmerich - ganz frisch
gerade hat Emmerich einen Anruf von Cellway bekommen. Es sollen K750i auf dem Wege nach Cellway sein. Herr Tekathen hat sofort seine Bestellung erneuert. Bleibt allerdings die Frage, ob Emmerich alle bestellten Geräte bekommt oder nur mit einer Quote bedacht wird. Sobald da was bekannt ist, melde ich mich wieder.
Christian
-
Hallo,
die Sim-Karte wird standardmäßig immer erst mit dem Handy zusammen geschickt.
Jeder, der die Sim-Karte vorab will, kann diese auch bekommen. Einfach in Emmerich anrufen (02822-976506), Karte geht dann raus.
Mobilcom schreibt zu dem K750i auf der eigenen Seite : Lieferbar in ca 8 Wochen.
Wir haben derzeit ein SGH-E730 Angebot, auf das man wechseln kann. Evtl. geht auch der Wechsel auf das D750i.
Da der Freischaltwunsch der Kunden in dem Wissen war, daß keine Geräte verfügbar waren, weiß ich nicht, ob Cellway sich mit Vertragsstornos anfreunden kann. Das versuchen wir gerade herauszufinden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Hi Christian!
Wenn ich also vom k750i zum W800i umsatteln möchte, genügt ein Anruf + Mail nach Emmerich? Und von wem kommen die 190€ Auszahlung ... PP oder H4L?
Gruß, Harry
Hallo Harry,
Anruf+mail nach Emmerich reichen aus. Wenn Du von ViVo 1x K750i mit 1x Fair Starter auf 1x W800i mit 2x Fair Starter umsatteln willst, gibts dann auch die 190 Euro. Die zahlen wir (also handy4less) aus.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppe
Wie schauts nun aus?
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten!
gruß hoppe
Rückmeldung von wem ?
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von supermadman
ich habe mein D750i heute auch bekommen. habe noch eine frage. kommt die sim später oder wie ist das? pin puk usw. hab ich schon.
SIM kommt extra per Post.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Also das gilt nur wenn man schon freigeschaltet ist? Das bin ich hoffentlich noch nicht. Ich hätte evtl. Interesse, wenn alle 3 Verträge freigeschaltet werden und ich jeweils w800er dazu bekomme. wäre das grundsätzlich möglich?
Du meinst : 3 Bestellungen über : 1x W800i mit 1x Fair Starter zu 99,- Euro?
oder
1 Bestellungen über : 1x W800i mit 1x Fair Starter zu 99,- Euro
1 Bestellungen über : 1x W800i mit 2x Fair Starter zu 0,- Euro plus 190 Euro Auszahlung?
oder wie ?
Bist Du schon aus der K750i ViVo Aktion aktiviert und wartest aufs Handy ?
Wenn ja, hättest Du auch schon Begrüßungsschreiben von ViVo bekommen.
Anstelle des K750i könntest Du dann das D750i für 0,- Euro bekommen oder das W800i für 99 Euro. Oder versuchen, einen 2. vertrag durch zu bekommen und dann 1x W800i mit 2 fair Starter fütr 0,- Euro plus 190 Euro Auszahlung.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von marmet45
Gutes Angebot, finde ich.
Das heißt, ich rufe in Emmerich an, sage, dass ich 2 Verträge statt einem haben will und dann klappt das?
Muss ich doch sicher nochmal Unterlagen hinschicken, schätze ich.
Werden überhaupt 2 Verträge auf die gleiche Person aktiviert?
Da werden die Betreiber doch vielleicht misstrauisch, oder?
4 ViVo Verträge auf 1 Person hatte ich schon bei mehreren Kunden.
Neue Unterlagen braucht man nicht, Emmerich will dann nur noch eine mail haben.
viele Grüße
Christian
-
Re: VVL E-Plus (E+) Auszahlung oder Handy
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Hallo,
möchte eine Vertragsverlängerung machen mit meinem E-Plus T&M 240.
Möchte in den E-Plus Prof. S wechseln.
Suche entweder Auszahlung oder ein SE K600i, K750i oder W800i.
Freue mich auf eure / Ihre Angebote.
Gruß, Tim
--
Gerne auch per E-Mail: tiiim AT g m x PUNKT info - Danke!
Alles anzeigen
Hallo Tim,
Auszahlung ohne Handy bei VVL um 24 Monate mit Rückstufung auf Prof S kann ich Dir 210 Euro anbieten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Also ist es tatsächlich das 6230i. Auf deiner Seite ist das 6230 abgebildet.
Im Vertragsformular steht das 6230i, im Angebotstext auch.
Da habe ich wohl damals, als das ich die gerätebeschreibungen angelegt habe, das i im Link zum Bild vergessen. Habe ich nun korrigiert.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DeCoy
danke schön für die info.
könntest du das evtl verifizieren? wenn das ginge wäre der vertrag -auch ohne die reisegutscheine- FERFECT!!
danke nochmal
gehe davon aus, daß man kein Geld aufs Kundenkonto einzahlen kann.
Christian