Beiträge von handy4less

Hallo Mario,

Du hattest die Storno-Bestätigung von PartnerPlus bekommen?
    Wenn ja, sollte eigentlich alles seinen Weg gehen. Könnte sein, daß das von den monatlichen Buchungsläufen abhängt und es sich überschnitten hat.

Hast Du keine Bestätigung von PartnerPlus bekommen, sollte man nochmal in Emmerich nachfragen.

Christian

Guten Morgen,

HL52068
    Man meinte, daß die 6230i so in etwa grau sind, so ne Art Silberton. Ich kann mal nachschauen lassen, ob auf dem Karton eine Farbbezeichnung stelt.

Die Marge ist dermaßen gering, daß ich als Zugabe nur noch die Reisegutscheine dazugeben konnte, weil ich diese noch aus einer anderen Aktion übrig habe. Die sind aber wenigstens problemlos übertragbar (einfach weitergeben). Vielleicht kann man ja dann noch einem Kumpel damit eine Freude machen.

Detto
    Ich habe mit Herrn Tekathen vereinbart, daß man auf das Vertragsformular seinen Wunsch schrieben kann, also "Vertrag gilt nur, wenn ich das 6230i als E-Plus Gerät/freie Ware bekomme" Der Vertrag bleibt dann in Emmerich so lange liegen, bis die entsprechenden Geräte da sind. Sollte dann bis Monatsende kein passendes Gerät da sein, fragen wir nach, ob der Kunde auch etwas anderes will. Sonst bleibt der Vertrag erst mal liegen, sollte die Aktion im Oktober fortgesetzt werden können.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Werden zugefaxte Verträge schneller bearbeitet?(so dass man noch in Genuss eines der 60 Gerät kommt?...werden natürlich per Post nachgesendet)

vorab Fax geht leider nicht mehr, da die Anträge keine eindeutige Vertragsnummer haben und es in der Vergangenheit deswegen zu Mehrfachaktivierungen kam.

Zitat

Was passiert wenn nur einer der Verträge vom Provider akzeptiert wird?

Kann hier nicht passieren, da man beide Karten in einem Vorgang eingeben kann. Es werden auf einen Schlag beide Karten geprüft und dann beide akzeptiert oder beide abgelehnt.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Wie heißt die Aktion denn genau, damit ich mich in der Email an PartnerPlus darauf beziehen kann?

Gruß,
    Jan

Hallo Jan,

"anstelle des K750i hätte ich nun gerne das Angebot mit den 2 VictorVox Fair Starter Veträgen und dem 1x W800i für 0,- Euro" oder sowas in der Art.

Christian

Zitat

Original geschrieben von eichenseher
    Wie siehst mir AG aus? Wie stark fällt das Branding aus?

Hallo,

Die Anschlußgebühr entfällt. Wie stark das branding ist, weiß ich leider nicht. Es waren E-Plus Geräte in der Lieferung, aber auch freie. Da man es der Packung nicht ansieht, was drin ist, biete ich es hier als E-Plus Ware an. Evtl. bekommt man dann ein freies Gerät. Ein paar tt-user haben schon bei dem Angebot 1 Handy mit 1 Vertrag zugeschlagen. Die könnten detaillierte Auskunft über das branding geben.

Christian

Man braucht nur eine mail an PartnerPlus zu schicken mit dem Änderungswunsch. kontakt@partnerplusgmbh.de

Das sollte dann reichen.

Christian

Hallo,

Interessenten kann ich nun helfen :) .

Angebote mit dem VictorVox Fair Starter Tarif ( Achtung, man muss hier 2 Verträge abschließen, bekommt aber nur 1 Handy)

SonyEricsson W800i (E-Plus Ware) für 0,- Euro*

* keine Anschlußgebühr
    * nur 2x 7,50 Euro monatliche Grundgebühr = 15,- Euro
    * kein Mindestumsatz
    * nur E-Plus Netz wählbar !
    * auf Wunsch kostengünstige SMS/MMS Pakete zubuchbar !
    * faire 10/10 Taktung
    * versandkostenfreie Lieferung
    * Sie erhalten nach erfolgreicher Freischaltung von der handy4less GmbH eine Auszahlung in Höhe von 190,- Euro. Dazu senden Sie dann bitte eine kurze mail an info@handy4less.de mit der Angabe Ihrer Bankverbindung

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Wenn so viele D750i aufzutreiben sind, machen wir vielleicht noch eine Aktion in diesem Monat. Ich habe Herrn Backes mal darauf angesprochen.

Christian

Hallo,

99,00 € Einmalzahlung
    180,00 € Grundgebühren (24 x 7,50)
    7,80 € Versand
    0,00 € Anschluss und Mindestumsatz
    --------
    286,80 € total abzügl. 20 Euro tt-Bonus = 266.80 haben wir derzeit im Angebot.

Allerdings ist es auch möglich, 2 FairStarter E-Plus Verträge zu machen.
    Man zahlt dann

2x 180 Euro GG
    0,- Euro für das Handy
    0,- Euro Versand

Ich habe das Angebot nicht auf der homepage, könnte aber bei Interesse schnell was zusammen bauen.

Christian