Beiträge von handy4less

Addi bekommt das D750i, er kann wahrscheinlich dann genaues sagen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Zum Thema "Umsatteln" kann ich nur folgendes berichten: Am 08.09. telefoniert und auf das P910i umgestiegen (für 139 Euro Aufpreis), vorher per E-Mail die Info, das Gerät sei auf Lager. Dann ein paar mal letzte Woche angerufen, immer wieder hieß es "Geht morgen raus". Irgendwann dann "ist bei uns noch nicht reingekommen". Fazit: Bis heute habe ich nix erhalten ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen (also PartnerPlus) ne Chance hat, länger zu überleben, wenn die so mit ihren Kunden umgehen ...

Viele Grüße
    Lukas

Hallo Lukas,

was da wieder falsch gelaufen ist und warum, ist natürlich mal wieder nicht herauszubekommen. Aber wenigstens ist das Paket heute per DHL raus.

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

ab sofort können wir das Nokia 6230i für rechnerisch 95 Euro anbieten.

Nokia 6230i 0,- Euro*

# keine Anschlußgebühr
    # nur 7,50 Euro monatliche Grundgebühr
    # kein Mindestumsatz
    # nur E-Plus Netz wählbar !
    # auf Wunsch kostengünstige SMS/MMS Pakete zubuchbar !
    # faire 10/10 Taktung
    # versandkostenfreie Lieferung

Sie erhalten nach der erfolgreichen Freischaltung eine Auszahlung durch die handy4less GmbH in Höhe von 85 Euro. Senden Sie dazu bitte eine email an info@handy4less.de, oder ein Fax an 02154-884846 oder einen Brief an die handy4less GmbH, am alten Sportplatz 38, 47877 Willich mit Angabe Ihrer Bankverbindung. Die Überweisung wird dann innerhalb von 14 Tagen veranlasst.

* Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX
    Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif (in dem Fall VictorVox Fair Starter E-Plus) . Tarife laut aktueller VICTORVOX Tarifübersicht ! Die Anschlußgenühr ist in allen drei Netzen frei !!!

tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein reisefreund" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbucher bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.

Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.

zur Bestellung

EDIT :
    derzeitige Farbe : grau (silberton)

Derzeit ist D1 Ware da. Es sollen auch wieder E-Plus Geräte und vielleicht auch freie Ware kommen.

Man bemüht sich in Emmerich, dann zumindestens zum Netz passende Geräte zu liefern, also D1 Kunden lieber D1 als E-Plus Geräte.

viele Grüße aus Willich

Christian

Hallo,

betrifft MobilcomCellway K750i Juni Aktion :

Herr Backes hat D750i bestellen können, da sollen morgen die ersten Geräte in Emmerich sein.

Wenn jemand auf ein D1 gebrandetes D750i wechseln möchte (Konditionen bleiben identisch), bitte Kontakt mit Emmerich aufnehmen. Herr Backes ist die Tage unterwegs, aber Herr Tekathen weiß Bescheid.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Verschärfen wir das ganze nochmal - gibts so ein (oder ähnliches) Angebot, wie in meinem Eingangsposting geschrieben, auch für einen D1-Vertrag ohne Provider...?

Hallo,

es gibt auch ein original T-Mobile "nur Karte" Angebot.

keine Grundgebühr für 24 Monate! (1)*
    kein Mindestumsatz für 24 Monate! (1)*
    keine Anschlußgebühr
    keine Versandkosten

(1)rechnerisch! Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif T-Mobile Telly Active mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis bei TellyActive 9,95 € im Takt 60/1. Wir erstatten Ihnen den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240,00 € (24x10,00 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten beim Telly Active keine Grundgebühr. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei

Allerdings kannst Du hier nur eine Rufnummer mitbringen, die nicht von T-Mobile ist! Auch können wir die Portierungskosten, die bei dem alten Anbieter anfallen, nicht ersetzen!

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    sch...,
    dachte Du hast da was mit PP am laufen.

Naja, muß ich mich doch noch strecken damit es eine 0,- EUR Aktion geben kann.

War ein PP Angebot, nur hat Emmerich keine X480 mehr und kommen wohl auch nicht mehr ran.

Christian

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

Im Shop kann ich es bei Dir nicht finden

ich habs auch gerade vor 10 Minuten runtergenommen, nachdem mir mein Grossist sagte, daß es wohl schwer bis unmöglich werden würde, noch an X480 zu kommen :-(

find es auch etwas schade.

Christian