Zitat
Original geschrieben von star-fish
Ich habe auch etwas sehr schönes :mad: über PartnerPlus bzw. Handy4less zu berichten. Ich habe nämlich von VV sehr nette Post bekommen, darin werde ich aufgefordert 90,39 € zu überweisen wegen einer angeblichen Rücklastschrift. Das ist ja wohl der Hammer, die schreiben meinen Namen falsch (statt Lenz, Leutz) und wie bitte kommen die auf 90,39 Eur nach einem Monat obwohl ich noch keine Karten habe und auch kein Handy. Die habe mir noch nicht mal eine Rechnung geschickt.
Super PartnerPlus und Handy4less, das nenne ich mal tolle Arbeit :flop: :flop: :flop:
Bitte schicke mir doch eine Kopie der Rechnung per mail oder Fax oder Post.
Ich kann dann in Emmerich mal nachfragen.
Der Vertrag ist aktiviert seit dem 19.8. Er wurde versehentlivch von PartnerPlus aktiviert, obwohl keine Geräte da waren. Selbstverständlich können Sie auch noch den Gerätewunsch ändern oder den Vertrag stornieren.
Standardmäßig kommt die Karte immer erst mit dem Gerät zusammen. Nur auf besonderen Kundenwunsch hin wird die Karte bei Gerätemangel vorab geschickt.
Da der Vertrag aktiviert ist, bucht VictorVox auch ab, Sie hätten demnach mittlerweile auch eine Rechnung bekommen müssen. Wäre Ihr Konto nicht gedeckt gewesen, käme es somit zu der Rückbuchung und somit auch zu den Kosten, wobei ich 90 Euro doch recht happig und ungewöhnlich finde. Deswegen, wie gesagt, würde ich mich über eine Rechnungskopie freuen, damit wir der Sache nachgehen können.
Ich möchte nochmals betonen, daß handy4less nicht der Vertragspartner ist. Wir haben hier nur ein Angebot der PartnerPlus vermittelt. Jedoch bin ich auch nur als Vermittler immer für die Leute da, die über meine homepage bestellen. Ich helfe somit bei auftretenden Problemen , wo immer ich kann.
viele Grüße
Christian