Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Uub
    Ich hab vor 2 Wochen den Vertrag abgeschickt und bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. Wie lange dauert das ganze denn für gewöhnlich und gibts irgendeine eMail Adresse oder Telefonnr. wo man seinen Status mal nachfragen kann ?

Hallo,

normaler Weise sollte das nicht so lange dauern.
    Man kann in Emmerich nachfragen : 02822-976506 oder mir eine mail schicken mit Deinem namen, dann frage ich in Emmerich nach.

Christian

Hallo,

hier nun unsere o2 Genion Card Angebote mit Handy :

Siemens CX70 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

Nokia 6021 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

Samsung SGH-X480 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

Nokia 2650 + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

SonyEricsson K300i + keine Anschlussgebuehr + 6 Mon. keine Grundgebühr + 3 Mon. Genion Flatrate gratis : 0,- Euro*

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif o2 Genion Card mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis entfällt; monatlicher Grundpreis von 4,99 €. Die Grundgebühr entfällt für 6 Monate. Ausserdem erhalten Sie für 3 Mon. die Genion Flatrate gratis (ansonsten für mtl. 9,99 € ). Mit der Genion-Flatrate telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und o2 Netz (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Mindestlaufzeit der o2 Flatrate 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit bei o2 fristlos kündbar. Gesprächsgebühren ohne Flatrate z.B. für Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 Euro/Min (gilt für Gespräche aus der Homezone in das lokale Festnetz derselben Ortsvorwahl) bzw. 0,07 Euro/Min. (gilt für Inlandsgespräche aus der Homezone ins Festnetz zu anderen Ortsvorwahlen) bis 0,69 Euro/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Der Versand des Handys erfolgt versandkostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von mentazm
    Ich meine gelesen zu haben, daß PP eine Liste an ViVo schicken wollte. Hat sich PP nun doch entschlossen jeden einzeln zu melden? Warte nämlich auch noch auf die Gutschrift.

eine Liste ist seit fast 2 Monaten bei ViVo, die andere immer noch nicht.

Christian

Zitat

Original geschrieben von mario904
    hab den antrag schon ausgefüllt und werde ihn morgen einwerfen.
    gibt es eine möglichkeit die lieferung zu beschleunigen? bin ein wenig gefrustet, weil mich ein anderer online shop ein wenig veräppelt hat....

gruß
    mario904

Hallo,

wenn Sie den Vertrag morgen einwerfen, wird es wahrscheinlich übermorgen in Emmerich sein. Können Sie mir dann kurz eine email mit Ihrem Namen
    schicken ? Ich rufe dann mal in Emmerich an und versuche, es zu beschleunigen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    LOL-
    nach einigen Wochen habe ich nun auch eine Absage bekommen,daß das Angebot nicht lieferbar ist. :rolleyes:;)

ich war so frei.......

PartnerPlus hat es 2 Monate lang zeitlich nicht hinbekommen. Nach langem hin und her habe ich die Unterlagen bekommen können und dann alle etwa 200 Kunden angemailt, angerufen oder angeschrieben. Ich hasse nicht abgeschlossene Vorgänge.

Ich habe heute mit Herrn Backes telefoniert. Man versucht immer noch, eine Lösung mit Cellway für das GG-Problem zu finden.

viele Grüße

Christian

Hallo,

herweck -> nicht lieferbar, kein Termin bekannt
    eteleon -> nicht mehr lieferbar, nachbestellt, kein Termin bekannt
    michael telecom -> seit Wochen nicht lieferbar, aktuell nun o2 und ThePhonehouse Geräte verfügbar.

Was PartnerPlus braucht, sind entweder geförderte Geräte von ViVo oder freie Ware, die aber nicht wesentlich teurer sein darf, als die ViVo Ware. Und das ist derzeit halt nicht zu bekommen.

Christian