Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    W800i Aufpreis 99€ also doch möglich?

sofern Du einen VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag in Verbindung mit dem K750i (August Aktion !!!) abgeschlossen hast, wäre der Wechsel auf das W800i für 99 Euro möglich.

Solltest Du das Cellway K750i Angebozt (July Aktion) abgeschlossen haben, ist der Wechsel auf das W800i NICHT möglich. In dem Fall gehen aber andere Geräte, wie z.B. SGH-E730.

viele Grüße

Christian

Zitat

Habe angerufen, er meint es geht nicht. :rolleyes: Habe mittlerweile keine große Lust mehr zu warten.

Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes gesprochen.

Die K750i MobilcomCellway Kunden aus der July Aktion können selbstverständlich auch nach anderen Geräten fragen. Wir haben z.B. derzeit das E730 als Aktion. Aber auch anderes wird möglich sein.

Herr Backes freut sich auch über jede abgeschlossene Bestellung.

Christian

Zitat

Original geschrieben von sundy
    Wenn das w800i angeboten wird, welche Alternativen gibt es noch? Oder besteht nur eine Wahlmöglichkeit zwischen diesem und dem nicht lieferbaren K750i?

Hallo,

das W800i war naheliegend für Herrn Backes, da wir diesen Monat das W800i als Aktion haben.

SGH-D500 würde z.B. gehen, 0,- Euro plus 10 Euro tt-bonus extra
    K600i würde z.B. gehen, 0,- Euro plus 20 Euro tt-bonus extra

Es gehen aber auch andere Handys. Was da genau auf Lager ist, kann Herr Backes sagen. Am besten ihn kurz anrufen, weil auch dort die Vertragänderung (ist ja eine, wegen Geräteänderung) gemacht werden muss.

Für eine Umbestellung reicht auch eine mail an Herrn Backes.

vertrieb@partnerplusgmbh.de

viele Grüße

Christian

Zitat

100€ zahlen und ein W800i dafür bekommen wird sicherlich nicht drin sein, oder?

Hallo,

alternative Geräte können schon möglich sein, am besten direkt mit Herrn Backes sprechen 02822-976506.

EDIT : W800i ist natürlich nur für VictorVox K750i Kunden, da es kein Cellway WKZ Gerät ist.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann ist der Verkäufer in der Pflicht, und das ist Handy4less und nicht PP,

Hallo,

ich war reiner Vermittler für das Angebot, mit mir kam kein Vertrag zu Stande (Ausnahme : der tt-Bonus !!)

Während des Bestellvorganges weise ich sogar darauf hin, daß mit der Handy4less GMbH kein Vertrag zu Stande kommt, sondern immer nur mit dem jeweiligen Anbieter.

So sendet der Kunde die Vertragsunterlagen zu PartnerPlus und nicht zur handy4less GmbH. In den Vertragsunterlagen wird handy4less nirgends erwähnt. Auch steht in den Vertragunterlagen, daß ein Widerruf an die Firma Partner Plus zu richten ist. Auch erfolgt eine Lieferung oder Auszahlung von Grundgebühren ect. durch PartnerPlus. DIe Rechnungsstellung erfolgt durch PartnerPlus .

Ich bin somit reiner Vermittler, biete das Angebot der PartnerPlus auf unserer homepage an und bekomme bei erfolgreicher Freischaltung des Kunden eine kleine Provision. Vertragspartner für die LIeferung/Stornierung ect. bin ich somit nicht.

viele Grüße

Christian

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider ist es mir/uns nicht möglich, Ihnen einen genauen Liefertermin für SonyEricsson K750 i zu nennen. Den Kunden, deren Karten wir bereits aktiviert haben, biete ich Ihnen hiermit folgende alternativen an:

Wir erstatten Ihnen die Grundgebühr für den Monat September 05 und liefern Ihnen das Gerät, sobald wieder K750i lieferbar sein werden.Ich hoffe, noch diesen Monat! Die Sim Karte liefern wir Ihnen versandfrei vorab !

oder

Wir stornieren den Vertrag bei Victorvox.Die bereits berechnete Grundgebür geht zu unseren bzw.zu Lasten von Victorvox und wird zurückerstattet.

oder

Sie wechseln gegen einen Aufpreis von 99,- € von K750 i auf ein SonyEricsson
    W800i.Geräte sind von der Plattform/Funktionen her gleich.Der Aufpreis kommt duch eine 512 MB Speicherkarte und dem deutlich verbesserten Stereo-Headset zustande.

Ich hätte Ihnen gerne eine ándere Lösung vorgeschlagen, doch leider ist es mir und den Providern nicht möglich bundesweit Geräte aufzutreiben und das zu einem fairen Preis.Wir sind alle täglich bemüht selbst im Ausland nach K750 i zu suchen.

Die letzte Aussage vom Hersteller SonyEricsson war am Montag wie folgt: Wir kommen mit der Produktion des Gerätes nicht nach !

Tut uns sehr Leid, dass wir die angegebenen Lieferzeiten nicht mehr einhalten können und Ihre Karte schon aktiv ist.

Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung mit.

Mit freundlichen Grüßen
    Partner Plus Mobilfunk GmbH
    Klemens Backes
    Vertriebsleitung

Partner Plus Mobilfunk GmbH
    Grünestr.172
    46446 Emmerich/Rhein
    Telefon 0 28 22 / 97 65 06
    Telefax 0 28 22 / 97 65 07
    EMail vertrieb@partnerplusgmbh.de

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Ach Mensch, das ist ja richtig traurig mit dem SEK750i. Gibt es nicht die Möglichkeit andere vergleichbare Handys den Kunden anzubieten, die nicht mehr warten wollen? Das wäre doch sicherlich für viele überaus akzeptabel, oder irre ich mich da?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Das wird sicherlich gehen. Am besten direkt Herrn Backes anrufen, da er weiß, was auf Lager ist. 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    och nö - nicht schon wieder ein cellway debakel mit den geräten

zwei monate lieferzeit sind einfach viel zu lang! gleich mal herrn backes nerven :rolleyes:

Es gibt derzeit keine Geräte. SE war sohl selbst vom Erfolg des Gerätes überrascht und kommt mit der Produktion nicht hinterher. Und es soll angeblich Distributoren geben, die die wenigen für Deutschland bestimmten Geräte sofort gewinnbringend ins Ausland verschieben. Und somit bekommen die Großhändler keine Ware. PartnerPlus sucht auch schon K750i für euch z.B. in Holland. Bisher ebenfalls erfolglos. herweck hat noch o2 K750i und D1 D750i gelistet, beide nicht lieferbar ("Ware bestellt, kein Liefertermin bekannt"). Michael Telecom ist lustig, Gerät steht im Shop drin, "im Zulauf" (also bestellt, aber nicht da) , ab ca "32.KW verfügbar" (der Termin ist schon seit 4 Wochen vorbei...).

Christian