Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wenn du es raus hast, dann melde dich bitte nochmal.
    Davon hängts ab, ob ich und vielleicht auch anderen zugreifen werden.
    Ich zum mein Teil bin sehr penibel, was Branding angeht....

ViVo hat die Geräte von E-Plus. Laut ViVo sollen die Geräte ohne brandings sein. Herr Backes hat von den 180 Geräten 3 Stück ausprobiert. Diese waren brandingfrei.

Christian

Zitat

Original geschrieben von francoisy
    Moin,

gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des K750i mit Cellway-Vertrag? Ich will echt nichts sagen, aber >6 Wochen Lieferzeit sind schon wirklich krass...

Hallo,

es gibt nichts neues. Man bekommt einfach von Cellway keine Geräte (vermutlich auch, weil die selbst keine bekommen). Ich würde schätzen, daß auch in diesem Monat nichts passieren wird. Ich hoffe, ich täusche mich, aber ich habe es so im Gefühl.

Christian

Hallo,

es sind heute morgen schon Geräte in Emmerich angekommen.

Ich habe Herrn Backes um Stellungnahme gebeten, warum Ihr Handy nicht früher verschickt wurde. Ich gehe mal davon aus, daß nicht genug Geräte mehr da waren und dann an die Kunden verschickt wurde, die länger freigeschaltet waren.
    Aber man sollte schon einen ganz genauen Überblick in seinem Lager haben. Dann verspricht man wenigstens nichts, was man wegen Gerätemangel nicht halten kann. Für die Zukunft habe ich schon eine Lösung gefunden. Es wird ein Vertrag nur noch dann zur Freischaltung gegeben, wenn man für den Kunden ein Gerät auf Lager hat und es vor Vertragseingabe für den Kunden reserviert. Damit gibt es das Problem wenigstens nicht mehr.

Weitere Verbesserungen im Ablauf sind geplant, die ersten grosse Verbesserungen in der EDV gehen ab kommende Woche in den Beta Test. Partner Plus entwickelt sich. Es sind derzeit nur Anlaufschwierigkeiten. PartnerPlus war 20 Jahre Großhändler und ist erst seit kurzer Zeit im Endkundengeschäft. Da fehlt noch die Erfahrung, die die nun gerade sammeln.

Christian

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Sind es freie Geräte ?
    Im Forum liest man, dass W800i E+ Branding E+ untypisch stark ausgefallen.
    Andere Netzbetreiber halten sich bei W800i (noch?) zurück.

Hallo,

ich weiß, daß ViVo die Geräte von E-Plus bezieht. Ich gehe derzeit davon aus, daß die W800i möglicher Weise E-Plus eingestellt sein könnten, also gebrandet sein könnten.

Herr Backes wollte ein Gerät mal ausprobieren, er hat es aber noch nicht geschafft.

Christian

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    wie funktioniert das mit der bezahlung der 99€? vorabüberweisung? oder zahlen die kunden es per rechnung an pp?

Das Handy wird dann per NN kommen. Man zahlt also beim Postboten die 99,- Euro (plus die NN Gebühr von ich meine 2 Euro? - damit wären es richtiger Weise natürlich etwa 261 Euro rechnerisch für alles)

Christian

Hallo,

gerade sind die neuen o2 Specials gekommen.

SonyEricsson W800i mit o2 Genion oder Active 50/100/250 : 69,- Euro *

Samsung SGH-D600 mit o2 Genion oder Active 50/100/250 : 69,- Euro * (lieferbar ca ab Ende September)

Motorola RAZR V3 + schickes Bluetooth-Headset mit o2 Genion oder Active 50/100/250 : 0,- Euro *

Nokia 6230 + schickes Bluetooth-Headset mit o2 Genion oder Active 50/100/250 : 0,- Euro *

Samsung SGH-E730 mit o2 Genion oder Active 50/100/250 : 0,- Euro *

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif o2 Genion, Active 50, Active 100 oder Active 250 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis beim Genion von 9,99 €, beim Active 50 von 14,95 € für 50 Inklusivminuten, beim Active 100 von 24,95 € für 100 Inklusivminuten, beim Active 250 von 44,95 € für 250 Inklusivminuten. Beim Genion-Tarif ist eine Homezone als Festnetzbereich sowie die inside- oder mobile-Option kostenlos wählbar. Gesprächsgebühren beim Genion ab 0,03 €. Bei den Active-Tarifen gelten die Inklusivminuten für Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Sprach-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Kosten nach Verbrauch der Sprach-Minuten bei Active-Tarifen: 0,39 Euro/Min. Ungenutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach einem Monat. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei kostenpflichtigen Geräten per Nachnahme).

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ach noch eine info zu N. L...auf seinem Brief steht 31.8. als Datum..dh. spätestens ein Tag eher war die FS..ich hab aber erst Mittwoch angerufen und dort wurde mir gesagt, er sei noch nicht freigeschalten bzw eingegeben..Warum wissen die nich was sie tun?

Guten Morgen,

ich habe gerade mit Frau Gallinger telefoniert. Sie konnte sich an das Gespräch mit Ihnen noch gut erinnern. Der Vertrag war tatsächlich zum Zeitpunkt des Gespräches noch nicht eingegeben. Sie hat es dann an dem Tag noch gemacht. MobilcomCellway war mit dem Begrüßungsschreiben enorm schnell. Eine Zusage, daß ein Gerät für Herrn L sofort rausgeht, will sie nicht gegeben haben. Zu dem Zeitpunkt des Gespräches waren Handys auf Lager (die aber für andere Kunden bereits reserviert waren). Ob Frau Gallinger das bewusst war, weiß ich nicht. Sie sprach heute nur davon " Ich habe den Vertrag eingereicht und schicke das Handy dann schnellst möglich los, sobald die Ware eingetroffen ist"

Und das ist dann auch das, was ich Freu Gallinger vorwerfen kann. Sie hat den Vertrag zur Freischaltung gegeben, ohne daß ein Gerät für Herrn L auf Lager war. Das verstieß gegen die Arbeitsanweisung, in sofern werde ich auch noch mit ihrem disziplinarischen Vorgesetzten reden.

Die einzig richtige Info an Sie, the_hunny, hätte am Mittwoch lauten dürfen : "Die Vertragunterlagen liegen vor, es sind E730 zwar auf Lager, aber bereits für andere Kunden reserviert, Geräte sind nachbestellt, kommen Anfang kommender Woche, sobald die Handys hier sind , werde ich den Vertrag zur Freischaltung geben und nach Freischaltung das Gerät zum Versand geben"

So hätte es laufen müssen.

EDIT 1040 Uhr:
    Die Geräte sind in Emmerich angekommen.

Der 2. Vertrag von A.T. wurde abgelehnt

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

endlich haben wir haben den Relax50 Student und den Vodafone50 Studenten-Tarif. Anschlußpreis entfällt bei Wahl von Vodafone. !
    Versandkostenfreie Kartenlieferung

Studentenkarte OHNE Grundpreis*

50 Minuten GRATIS telefonieren für 0,00 Euro im Monat*

KEIN Grundpreis bei D1/D2
    - KEINE Anschlussgebuehr bei D2
    - 50 Inklusivminuten jeden Monat gratis
    - bei D1: kostenfreie Mailboxabfrage und HotSpot180 gratis bis 31.12.05
    - bei D1: 600 SMS gratis, da SMS100-Paket für 6 Monate kostenfrei
    - bei D2: 1800 SMS gratis, da SMS300-Paket für 6 Monate kostenfrei

Bei D1 ist die HotSpot180-Option bis 31.12.05 gratis (d.h. der Kunde spart jeden Monat 9,99 Euro!). Mit der HotSpot-Option hat der Kunde die Moeglichkeit an ueber 4500 HotSpots von T-Mobile oder T-Com in Deutschland per WLAN (mit Notebook o. Organizer und WLAN-Funtkion) zu surfen. Das SMS100-Paket bekommt der Kunde bei D1 fuer 6 Monate gratis. Ausserdem kann der Kunde bei D1 bis 31.12.05 kostenfrei seine Mailbox abfragen.

Bei D2 erhält der Kunde mit dem SMS300-Paket für 6 Monate insgesamt 1800 SMS gratis. Das SMS-Paket wird nach den 6 Monaten mit 25 Euro berechnet, wenn dieses nicht vom Kunden abbestellt wird.

D1: * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-Mobile Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Relax 50 Student mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 von 7,50 € wird erstattet. Sie erhalten monatlich 50 Inklusivminuten zum Abtelefonieren. Angegebene Inklusivminuten werden angerechnet für nationale Standardgespräche innerhalb des T-Mobile D1-Netzes od. ins dt. Festnetz, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar. Zusätzlich erhalten Sie: SMS-Option SMS100 mit 100 SMS/Monat für 6 Monate gratis, Datenoption HotSpot180 für 3 Std. mobiles Surfen über WLAN an mehr als 4500 HotSpots von T-Mobile und T-Com bis 31.12.05 gratis, kostenfreie Abfrage der Mailbox aus dem Inland bis 31.12.05 gratis. Wir erstatten Ihnen beim Relax 50 Student den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 180,00 € (24 x 7,50 €). Sie zahlen so in den 24 Monaten keinen Grundpreis für monatlich 50 Gesprächsminuten. Das Angebot gilt nur für Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende die jünger als 30 Jahre sind und eine gültigen Nachweis mit dem Antrag vorlegen. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

D2: *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Vodafone Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Vodafone 50 Student mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 von 7,50 € wird erstattet. Sie erhalten monatlich 50 Inklusivminuten zum Abtelefonieren. Angegebene Inklusivminuten werden angerechnet für nationale Standardgespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes od. ins dt. Festnetz, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar. Wir erstatten Ihnen beim Vodafone 50 Student den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 180,00 € (24 x 7,50 €). Sie zahlen so in den 24 Monaten keinen Grundpreis für monatlich 50 Gesprächsminuten. Ausserdem erhalten Sie das SMS-Paket 300 mit 300 SMS pro Monat für 6 Monate gratis. Sie können das SMS-Paket danach kündigen oder aber für 25 € /Mon. weiterbeziehen. Das Angebot gilt nur für Studenten, die jünger als 30 Jahre sind und jährlich eine gültige dtsch. Immatrikulationsbescheinigung vorlegen. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.

zur Bestellung

weitere Auszahlungsangebote "nur Karte", auch für "Nicht-Studenten" :

orig D1 Telly Active 24 Monatsvertrag : 240,- Euro, AG frei
    orig D1 Relax 50 24 Monatsvertrag : 240,- Euro, AG frei

orig D2 SUN 24 Monatsvertrag : 240,- Euro, AG frei
    orig D2 FUN 24 Monatsvertrag : 240,- Euro, AG frei
    orig D2 Vodafone 50 24 Monatsvertrag : 240,- Euro, AG frei

orig E-Plus Privat Tarif Plus : 240,- Euro, Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro
    orig E-Plus Professional S : 240,- Euro, Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro

VictorVox Fair Medium, 1/1 Taktung, AG frei, 12 Monate GG frei, dazu 10x5 Euro Startguthaben plus 68.80 Euro Auszahlung (macht rechnerisch GG frei für 24 Monate)

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian