Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Player
    Ok, nun hat T-Mobiel die Geräte nicht 9300, W800i...

dann können wir nicht weiterhelfen.

Da wir keine Handys ohne Vertrag verkaufen, können wir leider kein anderes Gerät bei T-Mobile für Dich bestellen, es in Zahlung nehmen und davon ein anderes Gerät finanzieren.

Aber hier können dann sicher tt-Händler-Kollegen was für Dich machen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    welchen unterschied macht es noch, wenn du auch anrufst und das selbe rausbekommst, wie ich..nämlich das herr alexander türpe freigeschalten ist er von mobilcom den brief bekommen hat, dass gestern noch für alle anderen von mir eingesandten verträge handys vorhanden waren, jedoch jetzt nur noch lapidare vertröstungsfloskeln verbreitet werden..?

für Dich macht es keinen Unterschied. Aber ich mache dann Rabatz in Emmerich.
    Denn auch hier wurde wohl mal wieder ein vertrag aktiviert, ohne daß dafür ein Gerät im Lager geblockt wurde. Da flippe ich auch ständig aus. Das Thema hat sich wenigstens für die Zukunft erledigt, da Herr Backes nun alle Mitarbeiter eingenordet hat.

Mit Vertrag ins Lager gehen ->.Gerät suche. Wenn Gerät da, Gerät mitnehmen, dann Vertrag eingeben. Nach Freischaltung Gerät mit Karte zum Versand geben. Wenn kein Gerät da, Vertrag beiseitelegen, Geräte ggf bestellen und auf Wareneingang warten. Wenn Ware im Lager ist, wieder oben in der Schleife anfangen.

Das ist nun Gesetz in Emmerich seit ein paar Tagen, zumindestens, sofern Verträge meiner Kunden betroffen sind.

Das hilft uns beiden nun nicht mehr weiter, da diese Regelung dafür zu spät kam.

Wenigstens sind Geräte auf Lager Cellway und wurden bestellt. Damit haben sind die Geräte Monatg oder Dienstag in Emmerich und Ende der Woche dann beim Kunden. Dann wären wir bei etwa 9-10 Werktagen von Freischaltung bis Versand. Ist bei anderen Anbietern Standard, aber sollte bei uns eigentlich nicht sein, besonders, weil Emmerich 2-5 Werktage Durchlaufzeit selbst gemeldet hat.

viele Grüße

Christian

Zitat

für A.T. aus 012.. war eine freischaltung erfolgt..weder er noch ich(ich bin vermittler für die verträge) haben ein handy oder sim-karte erhalten..das is das was mich so auf die palme bringt..und gestern habe ich explicit über bestimme verträge anderer personen infos eingeholt und da hies es heut gehen die raus..100pro..ich glaub langsam die machen das mit absicht..zum glück habe ich eine ordnungsgemäße erziehung genossen, sonst wär ich schon längst ausfällig geworden..angebracht wäre es..:(

Hallo,

für A.T. aus 012.. liegt mir keine Freischaltungsbestätigung vor. Nur mit dem Kürzel kann Emmerich nichts heraussuchen lassen, auch nicht die Freischaltbestätigung.

Ich brauche den vollständigen Namen des/der Kunden. Geht natürlich auch per mail.

Christian

Zitat

ich bekomme grad einen hass-schub..wie bescheuert sind die da???? gestern genug geräte da..heute andere MA am telefon..ne dienstag sind die da..sagma sind die da alle behämmert? gestern hieß es noch das die heute auf freischaltung warten und dann die geräte auch heute rausgehen..wie schafft es eine firma so unprofessionell, dämlich und absolut unseriös zu wirken?????

Hallo,

laut Herrrn Backes waren gestern Geräte auf Lager. Diese sind auch an die Kunden gegangen, die vorgestern freigeschaltet wurden. Für neue Verträge hat es aber nicht mehr gereicht.

Bei MobilcomCellway sind weitere Geräte auf Lager und PartnerPlus hat dort heute morgen auch Geräte geordert. Versanddauer 1-2 Werktage, also kommen die Handys Montag oder Dienstag in Emmerich an.

Sollte Ihre Frage gestern nur gelautet haben : "Sind Geräte auf Lager ?", dann wurde Ihre Frage wahrheitsgemäß mit "ja" beantwortet. Es waren ja Geräte da, die allerdings später an bereits freigeschaltete Kunden gingen.

Haben Sie allerdings die Frage so formuliert : "Sind Geräte auf Lager und ist eins davon für mich ?" In dem Fall hätte Emmerich antworten müssen : "es sind Geräte da, die sind aber (wahrscheinlich) alle schon reserviert." oder zumindestens : "es sind welche da, wir verschicken aber noch, mal sehen, ob nachher was übrig bleibt. Wenn ja, dann reichen wir den Vertrag..."

Montag oder Dienstag gehts also weiter.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von maid
    Ich hab meine daten am 3.8 abgeschickt und 3 mal bei pp angerufen und es hieß immer nur ich vertrag ist in berarbeitung.... seit 4 wochen? Krass! Ich hab ne frage kann ich den vertrag stornieren um mich irgendwo andersweitig nach nem angebot umzuschauen oder muss ich noch paar monate warten bis ne absage/zusage kommt?

Gruß Maid

Guten Morgen Maid,

wenn Du mir Deinen Namen gibts, kann ich in Emmerich nachfragen.
    Solltest Du bisher kein Begrüßungsschreiben bekommen haben, wurde der Vertrag entweder vom Mobilfunkanbieter abgelehnt oder von PartnerPlus nicht an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet.

4 Wochen wäre auch zu lang für eine Bearbeitung. Das längste waren mal 2.5 Wochen, da alleine die detallierte Bankauskunft, die der Mobilfunkanbieter bei dem Kunden zusätzlich verlangt hat, 2 Wochen gedauert hat.

viele Grüße

Christian