Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von MartinM
    Ich bestelle also was (weil ich es benötige!), und ich werde nicht über "Lieferengpässe" offiziell informiert, sondern Emmrich wartet einfach Wochen bzw. Monatelang ab, ob noch Geräte kommen?
    Nee, so springt man mit zahlenden Kunden nicht um. Wie heissts doch so schön: "Der nächste Laden ist nur ein Mausklick weit entfernt".
    Ich für meinen Teil habe PP (bzw. deren Re-Seller, die damit schnell Geld verdienen wollen) kennegelernt, und posetiv ist diese Erfahrung nicht gerade!

Martin

Hallo Martin,

in dem Moment, als mir der Lieferengpass bekannt war, habe ich das sofort auf unserer homepage, sowie auch in diesem Thread (1. posting) veröffentlicht. Auch alle weiteren Informationen, wann Handys kommen sollen, ob es evtl. reicht, was passiert, wenn nicht genug geräte kommen, habe ich unmittelbar nach bekannt werden hier gepostet.

Christian

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    wie sieht es denn nun mit den auszahlungen aus?
    bis jetzt haben 4 von 5 meiner bekannten noch NICHTS erhalten.
    kannst du dich bitte mal ranhängen?! ich habe bei pp schon angerufen, genutzt hat es nichts.

schöne grüße und danke.

Hallo xlephant,

Emmerich hat keinen Kunden vergessen. Es dauert nur alles wahnsinnig lang.

man ist dran, man ist "fast durch" (ich habe noch von etwa 100 offenen Überweisungen gehört). Man leider weiterhin unter akutem Zeitmangel.

viele Grüße

Christian

Hallo Martin,

die Provisionen sind gleich geblieben.

Sollte Dein Vertrag schon aktiviert worden sein, hast Du auch ein Begrüßungsschreiben vom Anbieter bekommen.

Ist Dein Vertrag noch nicht aktiviert, wartet PartnerPlus nun den September ab.
    Kommden dann Geräte, wird der Vertrag zu den August-Konditionen aktiviert. Kommen keine Geräte, wartet man die Oktober Konditionen ab. Passen die dann noch, wartet man auf Geräte...., passen die Konditionen dann nicht mehr, sollte man dann auch die Kunden informieren, daß eine Einreichung nicht mehr möglich war.

Christian

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    die aussage heut war,' wenn der herr haupt sagt, wir haben 500 geräte auf lager, dann erzählt der mist' naja egal wem ich glaube..erst das mit dem 9300 jetzt mit dem K750i..flachzwangen deluxe am werk da in emmerich..na ich fahr ersma bis anfang oktober in den urlaub..ma schauen ob die geräte da schon da sind..

Hallo the_hunny,

ich habe nie erzählt, daß heute 500 Geräte auf Lager sind.

Als wir Anfang August die Aktion begonnen haben, waren laut Herrn Backes massig Geräte auf Lager. Ich kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern, es waren irgendwo zwischen 100 und 350.

Das heißt aber nicht, daß diese Geräte ausschließlich für diese Aktion und für mich reserviert waren. Auch andere Händler haben dieses Angebot von PartnerPlus vermarktet, zudem ist PartnerPlus Großhändler und verkauft Geräte auch ohne diese Aktion an Händler.

So war PartnerPlus halt bereits um den 10.8. herum ausverkauft.

2 Sachen sind mal wieder schief gelaufen :

1. Ich wurde nicht sofort über das leere Lager informiert, sonst hätte ich schneller in die Aktion "Lieferengpass" schreiben können.

2. PartnerPlus hat entgegen meiner Anweisung Verträge eingereicht, obwohl für diese Freischaltungen keine Geräte in Emmerich mehr auf Lager waren. Herr Backes hat mir gestern garantiert, daß sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Das hilft den nun wartenden Kunden natürlich nicht weiter.

VictorVox bemüht sich, bald möglichst K750i aufzutreiben.
    Das ist der aktuelle Stand.

Ich möchte nochmal betonen, daß ich nur die Informationen weitergebe, die ich aus Emmerich selber bekomme, und zwar 1:1 . Ich lasse nichts weg und erfinde auch nichts dazu.

viele Grüße

Christian

PS
    the_hunny
    ich wünsche Dir eine schöne Reise

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich habe noch immer nicht wie versprochen in der Juni-Aktion die Gutschrift von 5 Euro für die Wartezeit bekommen. Hat noch wer das Problem?

Hallo,

Nur ein Teil der Kunden hat bisher die Gutschrift bekommen. Die Verzögerung kommt durch PartnerPlus, die jeden Kunden bei ViVo anmelden müssen. Dafür fehlte bisher die Zeit. Nur ein Teil der Kunden konnten bisher an ViVo übermittelt werden.

Wie alles bei PartnerPlus, wird auch das mal irgendwann abgeschlossen sein, es ist nur eine Frage der Zeit.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Uub
    Hallo Christian,
    kannst du vielleicht irgendetwas zum Lagerbestand vom E-730 sagen ?
    Ich würde das ganze morgen bestellen, aber mehr als 2 Wochen kann ich leider nicht warten.

Hallo,

ich kann in Emmerich jetzt keinen mehr erreichen. Stand gestern waren Geräte auf Lager.

Christian