Beiträge von handy4less

Hallo,

ich habe mal auf meine eigene Rechnung geschaut. Datum 9.8.05.
    Da wurde schon die GG von 1.9. bis 30.09. in Rechnung gestellt und dann mit der GG Befreiung wieder verrechnet.

Mit Rechnung vom 12.7. habe ich die GG bezahlt vom Vertragsbeginn bis 31.08. , GGfrei wurde dagegengesetzt.

Mit Rechnungsdatum ab Mitte August zahlt man wohl bis 31.10. im voraus.

Also wirst Du in 1 Monat eine neue Rechnung bekommen, Abrechnungszeitraum dann bis 30.11. mit Anrechnung eines weiteren GG frei Monats.

Scheint somit alles in Ordnung zu sein, sofern Dein Tarif auf der Rechnung der 50-sms-power-free ist.

Christian

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Auch bei (sehr) teuren W800i ?

Gibts kein TT-Bonus bei orig.T-Mob. Angeboten ?

Diese 59 Euro sind der Provisionsunterschied zwischen Relax 50 und Relax50 Student. Damit kostet dann das W800i mit Relax 50 Student : 99+59=158 Euro.

TT-Bonus kann ich maximal 10 Euro anbieten.

Fanatiker
    Engpass : es kommen mal immer ein paar Geräte rein, leider nicht so die pralle Masse.

Der nächste AG-frei-Tag ist erst der 16.9. , bis dahin bleiben die D1 Verträge eh liegen. Vielleicht gibts bis dahin auch mehr D750i.

Christian

Hallo Tha Masta,

etwas mehr als die Hälfte meiner Arbeitszeit hänge ich mittlerweile in der "Standleitung" nach Emmerich. Ich leite auch weiterhin jede (Beschwerde)mail nach Emmerich weiter. Das tägliche Thema : "wann kommen Cellway K750i, wann kommen ViVo K750i, was macht die Verlängerung der GG Befreiung 9300, warum verspricht die Führungsetage von Mobilcom einen Rückruf und tut es dann seit Tagen nicht, warum ist das letze K300i, obwohl es auf Lager war, erst 1 Woche nach Freischaltung raus, warum muß ich für jedes Freischaltfax stundenlang betteln...." Damit beschäftige ich mich hier fast den ganzen Tag. Ich mache selbstverständlich Statusanfragen in Emmerich, wenn ein Kunde mir eine mail schickt.

Daran, daß ViVo nicht liefert, kann ich nichts ändern. Ich kann nur täglich nach Neuigkeiten in Emmerich fragen (was ich auch tue) und Veränderungen hier posten. Beschwerden leite ich auch weiterhin gerne weiter (zumindestens an PP). Bei ViVO sollte sich der Kunde direkt beschweren.

Viele tt-user haben meine nahezu unendliche Geduld schon bewundert.
    Aber diese ist eben nur nahezu unendlich. Vielleicht habe ich mich in dem von Dir genannten Posting deswegen etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn es so angekommen sein sollte, daß ich grunsätzlich für diese Aktion keinen Service mehr mache, dann tut es mir Leid.

"Angebot für dritte"
    ref id sind bei tt nicht mehr erwünscht. Das ist nachvollziehbar.

Aber der Unterschied zu affilinet.de ist doch, daß ich nach wie vor für meine Kunden da bin und bei PP habe ich sogar gewissen Einfluß auf die Angebote, in dem ich Vorschläge machen kann. So entstand das PartnerPlus X480 Angebot auf meine Anfrage hin oder die damalige Aktion, wo es DVD player oder PrePaid Paket dazu gab.

Selbst bei etronixx Angeboten bleiben wir mit Ansprechpartner, in sofern finde ich das Schloss bei den geizhandy etronixx Angeboten nicht richtig.

viele Grüße

Christain

Re: Grundgebührerbefreiung

Zitat

Original geschrieben von Special
    Ich habe 2 Cellway Mobilcom Verträge. Nun habe ich eine Rechnung bekommen mit jeweils 3 Monate Grundgebührbefreiung pro Vertrag. Kriege ich die anderen 3 Grundgebührbefreiungen für die beiden Verträge später oder wird die 6 monatige Befreiung nur einmal pro Antragsteller berechnet und auf meine beiden Verträge mit je 3 Monaten aufgeteilt? Wie schaut die Rechnung von den anderen aus, die nur ein Vertrag haben? Danke! :confused:

Hallo,

welcher Tarif wurde laut Rechnung aktiviert?

Richtig ist : T-D1 fifty-sms-power-free 60/30

Steht da was anderes, wie power extra oder so, ist bei der Aktivierung ein Fehler passiert. In dem Fall bitte in eine Rechnungskopie an Emmerich schicken, vielleicht noch mit einer Kopie des Vertragsformulares und um Korrektur bitten.

Christian

es gibt z.B. einen 15 mobile Tarif, dann verlierst Du aber sicher den Rest der 6x GG frei.

Das Angebot mit 260 Euro kann ich nicht schlagen, meine Grundprovision ist mal gerade 190 euro :-( .

Christian