Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Wie siehts aus mit den September Angeboten?

Hallo,

D1 und E+ wurde verlängert.

Es soll auch ein ViVo Angebot noch kommen, begrenzte Stückzahl.
    genaues erfahre ich morgen oder übermorgen.

Christian

Das Gerät wäre Dein Eigentum.

bei MobilcomCellway muss man meist aufpassen, daß man im Vertragsformular die kostenpflichtige! mload Option abwählt.

Aber wo Du vom K750i sprichts, wir haben derzeit keine K750i Aktion.

Christian

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Gibt es bei Cellway oder Mobilcom probleme bei Schubladenverträgen?

Muß ich da die sim zurückschicken.

Danke

Bisher habe ich noch von keinen Problemen gehört. Allerdings bauen die meisten Anbieter eine Klausel ein, daß, wenn der Mobilfunkanbieter die Provi vom Anbieter/Händler wegen Nichtnutzung der Karte zurückholen sollte, der Händler diese dann vom Kunden zurückholen wird.

Von Kartenrücksendung an Mobilcom/Cellway weiß ich noch nichts.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Addi
    Hallo,
    das heißt also, das ich auch noch damit rechnen kann erst Ende September das Handy zu erhalten?
    Das kann doch nicht sein!!! Oder?? :mad:

Beschwerden bitte an :

- Partner Plus, die trotz Absprache den vertrag eingereicht hat, ohne daß zu dem Zeitpunkt das Gerät auf Lager und für den Kunden reserviert war

- VictorVox AG, die leider nicht in dem Maße liefert, wie PartnerPlus dort bestellt hat

Ich kann es doch auch nicht ändern.

Christian

Hallo Jürgen,

die Dame muß K750i mit E730 verwechselt haben. E730 war wohl immer da.
    Warum allerdings das Gerät bisher nicht raus ging (es ist erst gestern in Emmerich abgeholt worden), konnte Emmerich mir nicht sagen. Im Normalfall dauert es nur 2-5 Werktage. Wenn der Vertrag am 19. frei war, hätte das Paket spätestens am 25. raus gehen müssen (19. +4 Werktage) . Jetzt lag Emmerich 3 Werktage drüber.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von stanfields
    Mal von VV abgesehen - sind diese doch relativ verlässlich.

Was ist mit den abgeschlossenen Verträgen von Cellway?
    Ist da gerätemäßig bald Land in Sicht oder wird das ein 2 Monatsdebakel wie mit den 9300er Geräten von Mobilcom.

weiterhin keine Neuigkeiten von Cellway.

Herr Backes wartet noch immer auf einen Anruf von der Cellway Führungsetage....

Christian

Hallo,

die Konditionen bleiben im Spetember gleich.

Unklar ist allerdings, wann die nächsten K750i kommen. Seit den 10 Stück vom letzten Freitag (und der größeren Lieferung von letzten Donnerstag), sind keine weiteren Geräte mehr gekommen.

Heute war ViVo in Emmerich. Man ist bemüht, Geräte zu beschaffen. Einen Termin konnte man aber nicht nennen.

Sollten also im September genügend K750i eintreffen, so daß auch bisher liegengebliebene Verträge eingegeben werden können, wird das dann auch automatisch gemacht.

Wer noch nicht aktiviert ist und nun wegen der zu erwartenden Wartezeit stornieren will, bitte in Emmerich anrufen. Die Unterlagen werden dann vernichtet.

viele Grüße

Christian