Beiträge von handy4less
-
-
Guten Abend,
die ersten September Angebote aus Hamburg sind da.
SonyEricsson D750i + Bluetooth-USB-Stick (100m) + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*
SonyEricsson D750i + Bluetooth-Headset + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*
Samsung SGH-E720 + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*
Motorla RAZR V3 + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*
SonyEricsson W800i + KEINE Anschlussgebühr : 99,- €*
zur Bestellung (gilt nur für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen!)
*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif TellyActive, Relax50 oder Relax100 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim TellyActive 9,95 €, beim Relax50 für 50 Inklusivminuten 15,00 € und beim Relax100 für 100 Inklusivminuten 25,00 €; die Inklusivminuten können ins Festnetz oder D1-Netz abtelefoniert werden; Kosten für Standard-Gespräche z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH.Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.09.2005.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von s-elch
Wenn ich hier einfach mal nachfragen dürfte...(meine Freundin hat sich in das x480 verguckt und ich warte noch auf ein 0 EUR cx70
)Auf der Webseite lese ich dieses hier:
Wenn das Guthaben auf 10*5 EUR für Monat 1-5 zugeschnitten ist, dann dürfte das doch längst verfallen sein, wenn man es "braucht" (Monat 13-18), oder?
Anschlussgebühr wird nicht erwähnt und ich gehe mal davon aus, dass die dann auch nicht erhoben wird...
btw: Ein reines in die Schublade legen des Vertrages kann doch weder vom Händler, noch vom Mobilfunkanbieter "bestraft" werden, oder? Irgendwo hier hatte ich mal von einem Händler gelesen, der sich "Schritte gegen Schubladennutzer vorbehält")
Hallo,
es handelt sich um Startguthaben und das verfällt nicht.
AG war im August frei, mal die September-Angebote abwarten.
Wenn ein Händler zu viele Schubladenkarten produziert, kann es sein, daß dieser dann in Zukunft keine so hohen Provis mehr bekommt und somit dann solche Angebote nicht mehr möglich wären. Deswegen freuen sich die Händler und zukunftigen Interessenten, wenn wenigstens ab und zu die Karte mal eingebucht ist. Dann ist es keine Totkarte und man kann auch in Zukunft solche Angebote machen. Gezwungen werden kann der Kunde zum Einbuchen der Karte wahrscheinlich nicht.
Christian
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian911
HeyHey,bezüglich der Anschlusspreiserstattung:
Ich habe auf der Rechnung einen Betrag von 21,51 (plus 16% = 3,44€) stehen.
Dieser wird mir ja laut Vertrag mit Handy4Less (siehe Eingangspost) erstattet. Nach 30 Tagen.Dürfte ich einmal nachfragen wie dieses genau verläuft?
Kontaktaufnahme?
Überweisung? Gutschrift?Schönen Gruß
die Überweisung sollte automatisch durch PartnerPlus aufs im Vertragsformular angegebene Giro-Konto erfolgen.
Christian
-
Re: Tarifwechsel bei D1 möglich??
ZitatOriginal geschrieben von biggystyle
Hi, ich habe den K750 i mit dem sms 50 for free tarif.
ich würde aber gerne wechseln, gibt es da noch möglichkeiten? ich meine kann ich meinem tarif wechseln, wo ich auch Frei Minuten habe?
Ich kenn mihc nicht so gut, würde mich freuen wenn ihr mir einbisschen von euren iwssen mitteilt. dankeHallo,
ist das ein Cellway/Mobilcom Vertrag ?
Laut dem hier ist dann eine Tarifänderung möglich. Da die Grundgebühr gleich wäre, kostet der Wechsel nur 9.95 Euro. Einen Tarifwechsel kann man über die Kundenhotline machen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Und schon wieder herrscht die Konfusion ...Laut Herrn Backes bleibt das Angebot nämlich für die "Liegenbleiber" bestehen (keine Anschlussgebühr, K750i,...), selbst wenn der Aktionszeitraum bereits überschritten ist.
Wem darf ich denn nun Glauben schenken, Christian?
Hallo,
davon weiß ich noch nichts. Ich versuche nachher, Herrn Backes mal ans Telefon zu bekommen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Nun ja, die Dead-Line kommt immer näher! (31. August ist morgen :-))Wie siehts aus?
Nehmen wir mein konkretes Beispiel:
Am 15. August bestellt, bisher noch keine einzige Antwort bzw. Nachricht erhalten. Wird da noch was draus?ich nehme mal an, es wird wohl nichts mehr draus
Zitat
Wenn nicht, was passiert mit meinem Vertrag?wenn das Angebot verlängert wird, dann warten wir auf Geräte oder auf eine Stornierung Deinerseits.
Wenn die Aktion nicht verlängert wird, versuchen wir, schnellstens alle Kunden darüber zu informieren. Die Unterlagen würden dann vernichtet.
Zitat
Oder gibt es für den September genau die gleiche Aktion nochmals (auch gleicher TT-Bonus?)Fragen über Fragen......
wie gesagt, müssen wir auf die Sept. Angebote warten.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von McPepzi
Das Angebot gilt aber nur noch bis morgen mittag,ne!? Das heißt ich müsste heut auf jeden Fall noch den Antrag ausschicken,auf die Post und hoffen dass der Antrag morgen mittag bei euch ist!?genau so ist es
Zitat
Oder gibts solch ein Angebot auch nicht auf einen Monat beschränkt?Angebote gelten immer nur monatsweise
Zitat
Und wie siehts mit Branding aus?K750i sollen bei Cellway brandingfrei sein.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
bis zu welchem bestelldatum ist den aktuell das handy an die kunden rausgegangen? ich habe erst um den 22.08.05 bestellt vor einigen tagen hies es ja bis zum 10.08.05 seien die geräte raus?!?Das kann ich nicht genau sagen, ich weiß, daß Kunden, die am 12. frei waren, auch noch nicht mit dabei waren.
Sim-Karte kommt immer mit dem Handy zusammen.
Wer die Sim-Karte schon vorab will, bitte in Emmerich anrufen (02822-976506).
Christian
-
Hallo,
ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.
Die am Donnerstag eingetroffenen Geräte reichen, entgegen früherer Aussagen von PartnerPlus, nicht für alle bisher freigeschalteten Kunden aus.
Unklar ist derzeit, warum überhaupt die Verträge eingegeben wurden, es bestand mit PartnerPlus eine unmissverständliche Abmachung. Unklar ist ebenfalls, warum die ursprügliche Aussage hieß, daß die erwartete Gerätemenge nicht nur für die bisher freigeschalteten Kunden, sondern sogar noch für einen Teil der bis dahin liegengebliebenen Verträge reichen soll. Herr Backes kann sich nicht erklären, wie man mir das so sagen konnte.
Herr Backes versucht, eine Auswertung zu machen, damit ungefähr zu sehen ist, wieviele der Kunden noch kein Gerät haben. Es sollen aber immer wieder ein paar Geräte reinkommen, deswegen sagt Herr Backes auch immer "im Laufe der Woche". Aber er hat diese Geräte noch nicht. Es soll derzeit nur wieder eine Lieferung nach Emmerich unterwegs sein.
bambi05
ob Dein handy auf dem Weg ist, kann ich in Emmerich nachfragen. Dazu brauche ich Namen und Adresse, ich ruf dann dort an.Christian