Zitat
Original geschrieben von MartinM
Bedeutet das, das einige/viele Besteller dann kein Handy bekommen werden?
Angebot, solange Vorrat reicht
Wenn weniger geräte kommen, als für die Anzahl der bisher eingegangenen Verträge nötig wären, werden einige Kunden nicht bedient werden können.
Sicher ist allerdings eines : jeder, der aktiviert wurde, bekommt auch umgehend sein K750i.
Zitat
Wenn ja, wann weiß man das? Immer nur warten, ob doch ein Handy für einen Besteller X übrig bleibt kann es ja nicht sein, oder?
Spätestens am 31.8. weiß man es.
Denn das Angebot gilt nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 31.8.05.
Wenn also an dem Tag noch unbearbeitete Verträge in Emmerich liegen, bekommen diese Kunden keinen Mobilfunkvertrag mehr aktiviert, folglich auch kein Handy.
Zitat
Wie siehts aus mit Rücktritt? Offensichtlich ist ja nicht klar, ob jeder Bestller ein Handy bekommt, bzw. wann? In 4 Wochen ist mir z.B. zu spät! Dann gebe ich doch lieber 20 Euro mehr aus und habe ein Handy in 7 Tagen
Bitte schreibe an Emmerich einen Brief, vielleicht geht auch ein Anruf. Deine bereits eingegangenen Unterlagen werden dann vernichtet und Du kannst bei einem anderen Händler versuchen, ein K750i zu bekommen. Es wird schwer werden. Es sind kaum K750i auf dem Markt zu bekommen.
Für unsere original Vodafone Aktion sind heute D2 Geräte K750i gekommen.
zur Bestellung
Zitat
Andererseits möchte ich am Ende nicht 2 Verträge laufen haben.
Kann man nicht voher erfahren, ob E-Plus überhaupt einen Vertrag mit Kunde B eingehen will?
Andernfalls wartet man 4 Wochen auf Geräte, und dann sagt E-Plus "Nöö, mit dir nicht". Dann könnte ich nähmlich jetzt schon bei einem anderen Anbieter einenn Vertrag schliessen, evtl. auf den Namen meiner Frau dann.
Grüße
Vorab erfragen kann man das nicht, leider. Entweder wartet man nun, was diesen Monat noch passiert, oder man storniert und versucht es wo anders.
viele Grüße
Christian