-
Zitat
Original geschrieben von seibo
wieso sagt mir die Frau am Telefon das keine Geräte da sind wenn gestern welche reingekommen sind. Dazu sagte sie noch, dass sie täglich auf Geräte warten. Sie hatte nichts davon erwähnt das gestern Geräte reingekommen sind.
Sie meinte wohl, daß keine Geräte mehr da sind. Gestern kam die Lieferung. Damit wurden dann die Kunden bedient, deren Verträge versehentlich vom 11.8.-17.8. freigeschaltet wurden. Der Rest der Geräte wurde für einen Teil der bisher aus Gerätemangel liegengebliebenen Verträge verwendet.
Jetzt sind keine Geräte mehr da und es liegen noch weiterhin einige Verträge unbearbeitet in Emmerich. Man wartet nun wieder auf weitere Gerätelieferungen, um dann ein paar weitere bisher liegengebliebenen Verträge einzureichen. Ein paar K750i sollen in der nächsten Woche wieder kommen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von MartinM
Wundert dich hier noch irgendwas?
Andere Firmen werden und wurden schon wegen ähnlichen Lockvögelangeboten abgemahnt ....
Angebot, solange Vorrat reicht
Zum Zeitpunkt der Angebotserstellung waren K750i auf Lager, die Menge hat bis etwa 10.8. gereicht. Es wurden Verträge freigeschaltet und auch Ware ausgeliefert. In dem Moment, wo ich erfahren habe, daß das Lager leer ist, habe ich sofort den Angebotstext geändert : "Lieferengpass, vorausichtlicher Wareneingang 34/35KW". Gestern sind auch Geräte gekommen und heute wurden weitere Verträge eingereicht. K750i sind auf dem Markt sehr knapp, somit gilt weiterhin : Angebot, solange Vorrat reicht .
Das hat mit Lockvogelangeboten überhaupt nichts zu tun. Hier ist nur die Nachfrage deutlich höher, als Geräte auf dem Markt zu bekommen sind.
viele Grüße
Christian
-
Re: [suche] O2 Genion Vertrag ohne Handy
Zitat
Original geschrieben von BeTZe
Hallo Zusammen,
ich suche einen O2 Genion Vertrag ohne Handy wo man vielleicht noch Geld bei ausgezahlt bekommt.
Gruß
BeTZe
Hallo,
original o2 oder Mobilcom o2 ?
Bei original o2 sind Auszahlungen untersagt.
Hier bietet sich nur der "Genion ohne Handy" Vertrag an. Anschlußgebühr entfällt, monatliche Grundgebühr 4,99 Euro, bei Bestellung bis 30.09. gibt es 6 Monate lang keine Grundgebühr.
(http://www.handy4less.com/shop/vertrag_ohne_handy.php3)
Bei Mobilcom o2 gibts kein Verbot der Auszahlung. Die monatliche Grundgebühr beträgt im Tarif "Genion" 9.99 Euro. Der Anschlußpreis ist 24,95 Euro
Tarifinformationen Mobilcom o2 Genion
Die Auszahlung nach erfolgreicher Freischaltung wäre dann 225 Euro.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von maxMobile
Ist das K750i gebrandet ? Ist es in schwarz oder silber? Ich hab eben eine Bestellung über euch gemacht und würde gerne ein silbernes haben.
Gruß max
EDIT: Kann man den Auftrag nicht euch erstmal zufaxen damit es schneller geht mit der Abwicklung?
Hallo Max,
als "normale" Ware gibt es das K750i auch in silber. Aber hier müssen wir natürlich geförderte Geräte von CellwayMobilcom nehmen. Die gibt es nur in schwarz.
Der Vertrag wird auch nur im Original akzeptiert, vorab faxen geht nicht.
Beim K750i muss man auch ein wenig Zeit mitbringen, da die Geräte derzeit nicht verfügbar sind. Herr Renz, zu dem der Vertrag ja geschickt wird, rechnet mit einem Wareneingang in der nächsten oder übernächsten Woche. Es handelt sich laut seinen Informationen um freie Geräte. Die Verträge werden am 31.8. aktiviert. Zum einen, um den Preis zu sichern, zu anderen, damit möglichst wenig Zeit zwischen Freischaltung und Versand liegt.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
mit 6x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS im Monat, sowie AG-Frei im D1 Netz : haben wir z.B.
Samsung E730 : 0,- Euro*
zur Bestellung
K750i : 0,- Euro *
V3 Razr : 0,- Euro *
Nokia 6230i : 0,- Euro *
Samsung D500 : 0,- Euro *
Nokia 3229+PS2 : 0,- Euro *
zur Bestellung
Hier muß man 24 Monate die Grundgebühr bezahlen, AG entfällt bei D1 und D2 Netz , je nach Tarif z.B. 50 Frei-SMS pro Monat oder z.B. 15 Frei-Minuten pro Monat :
K750i : 0,- Euro *
V3 Razr : 20,- Euro Auszahlung *
Samsung E730 : 0,- Euro *
Nokia 9300 : 89,- Euro *
SonyEricsson W800i : 99,- Euro *
zur Bestellung
Das W800i gibts auch für 99,- Euro mit orig. T-Mobile, orig. Vodafone oder orig. E-Plus
D1 Angebote
D2 Angebote
E-Plus Angebote
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Uub
handy4less
Wenn ich morgen bestell, kannst du mir dann zusichern, dass ich noch ein K750i bekomm ?
Hätte kein Problem 2 oder 3 Wochen auf das ganze zu warten, möchte halt aber eine Versicherung, dass das noch klar gehen würde.
Ich weiß nicht, wieviele Geräte diesen Monat noch kommen werden.
Wenn sich für September wieder Geräte ankündigen, könnte man auch noch am 30. oder 31. die Freischaltung wünschen und würde dann irgendwann im Sept. beliefert.
Christian
-
Hallo,
gerade ist die Lieferung in Emmerich angekommen
. Aber UPS war schon weg
.
Somit gehen morgen die Geräte an die bereits freigeschalteten Kunden raus.
Die Menge der Geräte wird voraussichtlich nicht für alle noch liegengebliebenen Verträge reichen. Es wird nach Eingangsdatum eingegeben. Ganz kleine Mengen an Geräten kommen noch mal so ab und zu bis Monatsende in Emmerich an. Mal sehen, ob wir damit alle eingegangenen und noch nicht eingegebenen Verträge bedienen können.
Voodoopupp
mit der mail kann ich gerne versuchen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Voodoopupp
das man das Handy/Vertrag ja in drei Netzen anmelden kann, gehe ich mal davon aus, dass das Gerät nicht gebrandet ist, richtig?
E730 ist freie Ware.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Was heisst "in Hamburg" ?
Wer ist für die Gerätelieferung zuständig ?
Wenns nicht das Chaosladen PartnerPlus ist, dann würde ich es mir mit dem W800i echt überlgen 
Dann schlag zu
. Das Angebot mache ich mit etronixx, die sind in Hamburg.
Christian
-
Zitat
Lache oder lache nicht.
Aber genau das hat MobilcomCellway zu Herrn Backes gesagt.
Man hat mit dem Erfolg nicht gerechnet und Nokia kam mit dem Liefern nicht mehr hinterher.
Ich denke mir sowas doch nicht aus.
Christian