Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Mal eine Frage Nebenbei, was bei mir nicht so ganz klar wird:
- Wer ist eigentlich mein Vertragspartner?
Handelt es sich um ein Angebot der handy4less gmbH, welches lediglich über die PartnerPlusGmbH abgewickelt wird oder wird der Vertrag mit der PartnerPlusgmbH geschlossen, handy4less bekommt eine Art "interne Provision" für die Vermittlung der Verträge?
Ich finde das ehrlich gesagt etwas komisch, einen Antrag auf der handy4less Seite auszudrucken und in diesem dann gebeten werde, das ganze an eine komplett andere Firma zu verschicken...
Alles anzeigen
Hallo,
Vertragspartner für die Netzbereitstellung und Sim-Karte, sowie für die monatliche Mobilfunkrechnung : der Mobilfunkanbieter
Vertragspartner für die SIM-Karten Lieferung und Gerätelieferung, sowie eine auf dem Vertragsformular evtl. angegebene Auszahlung : PartnerPlus GmbH
Vertragspartner für den tt-Bonus : handy4less (meinen Provi Anteil, den ich von PP bekomme, teile ich halt mit dem Kunden)
ParterPlus GmbH ist ein Großhändler und ich ein Einzelhändler, der dort eigentlich die Angebote bezieht. Da ich manchmal außer Haus bin, übernimmt PartnerPlus auch die Freischaltprozedur und den Versand, teilweise sogar Auzahlungen. Das macht es mir einfacher. Diesen Service hat PartnerPlus extra für mich Ende April eingerichtet und bietet es seit Mai auch den anderen Händlern an.
Man könnte auch die Unterlagen zu mir schicken und ich schicke diese dann weiter. Oder mache hier selber die Freischaltung, warte dann auf das Gerät und bringe es hier wieder zu Post. Und wenn ich mal 3 Tage weg bin, bleibt alles liegen. So eine Verzögerung muss ja dann nicht sein. Und wenn es Emmerich schon anbietet, kann man deren Adresse gleich mit eindrucken und der Kunde schickt es direkt dort hin.
Wie gesagt, wenn Du Dich besser damit fühlst, kannst Du auch uns die Unterlagen schicken und ich leite die an Emmerich weiter. Ist kein Problem für mich.
viele Grüße
Christian